Ich brauch's nicht unbedingt, aber ich find's nett, wenn Mann einigermassen weiss mit WEM Mann's zu tun hat.
Paulle.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Sorry,will echt keinem ans Bein pinkeln
Nenee, da gibt's auch nix ans Bein zu pinkeln. SEX& DRUGS & ROCK`N ROLL war ja (sinn- und zeitgemäß) auch schon beim ollen Mozart angesagt. Andere Musik, anderer Sex, andere Drogen - vielleicht!
Und so soll's bleiben -- wo kämen wir sonst hin ? Besser oder schlechter war hier keiner --
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:aber ich find's nett, wenn Mann einigermassen weiss mit WEM Mann's zu tun hat
aber Paulihasi ....
das hat er doch schon längst geschrieben.....:
In Antwort auf:Zu meiner Person: Fahre seit meinem 16. Motorrad, bin Rock Musiker und "lebe" in einem Kaff namens Düren zwischen Köln und Aachen. Bin zu meiner W gekommen wie damals zu meiner SR 500 - es war Liebe auf den ersten Blick . Am 01. und 02. April 2006 ist die 8. Dürener Motorradmesse - vielleicht sieht man sich ja dort...
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
In Antwort auf:das hat er doch schon längst geschrieben.....
Na also, das ist ja wohl... Da werd' ich aber morgen sofort meine neue Brille beim Fühl-Mann reklamieren.
Paulle, der vor Kurzem noch 'ne Arbeits-Kollegin aus Düren hatte DIE war seeeeeehr nett !
PS. ...hätte aber meine Tochter sein können....
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Bassisten sind doch eigentliche eher etwas zurückhaltend, oder ??
Paulle, früher auch mal Keyboard-Player, mit 'ner eigenen Band.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- früher auch mal Keyboard-Player, mit 'ner eigenen Band. --------------------------------------------------------------------------------
hasy osterwald?
mm
jederfrau will mitmischen, morgen ist Montag, oder ist das heute,
In Antwort auf:Ich hoffe, ich mache hiermit keine unerwünschte Werbung - es passt halt zum Thema und zum verbreiteten Musikgeschmack hier:
Zack, und gleich mal was bestellt:
Allman Brothers LIVE AT THE FILLMORE The Byrds MR. Tambourine man Joe Cocker MAD DOGS AND ENGLISH Nick Drake PINK MOON Stevie Ray Vaughan TEXAS FLOOD Bruce Springsteen NEBRASKA Bruce Springsteen TUNNEL OF LOVE
Ja und DIE BÄRBEL IM ROCK lässde linggs lische, gell ?!
De Paull, in de Hoos. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________