Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 9.411 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 33
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.03.2006 19:51
#391 RE: Sensibel@Pele Antworten

In Antwort auf:
also Feuer frei meine Damen und Herren

Da wird nix kommen.
Die erwähnten Zielscheiben fordern nicht zur Verteidigung auf.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.03.2006 20:06
#392 RE: Sensibel@Pele Antworten

Nach dem Drecks-Winter schifft's jetzt seit 3 Tagen, es ist klamm, duster und frustig.
Gleiches soll man mit Gleichem austreiben (hoffentlich hilft's):



---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.03.2006 21:02
#393 RE: Sensibel@Pele Antworten

Schöne Scheibe. Just another sucker on the vine...
Ich hör gerade dieses auch sehr empfehlenswerte Kompaktscheibchen:




phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.03.2006 08:48
#394 RE: Sensibel@Pele Antworten

In Antwort auf:
Bee Gees, ein Club kastrierter Philosphen

Kastriert - vielleicht
Philosophen - NEIN

Was hast Du gegen Philosophen, dass du diese mit beegees zusammenschmeisst.

(bg's und modern talking: jedes Land hat eben seine eigene Art dieser ... (mir fehlen die Worte))

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.278

31.03.2006 08:56
#395 RE: Sensibel@Pele Antworten

In Antwort auf:
...(mir fehlen die Worte)...
Mädchenmusik!


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.03.2006 08:56
#396 RE: Heute gehört, kennt das noch jemand? Antworten

In Antwort auf:
Zum Thema Volksmusik: Ganz grausige Sache eigentlich.

Die deutsche "volkskunst" - und ich meine das ganz bestimmt nicht im Sinne des "Völkischen" hat zwei infernalische Desaster gehabt:

das erste war die Romantik im 19. Jahrhundert: Dort wurde altes Musik-Gut und Geschichten "künstlerisch veredelt" und somit dem Volk genommen. davon hat es sich kaum erholt.

in den zwanziger Jahren des 20. JAhrhundert gab es noch einmal den Versuch, die Volkskunst von den E-Künstlern zu emanzipieren und dann kamen die kürzesten 1000 Jahre.

Nein: deutsche Volksmusik ist tod. sorgfältig getötet und jeglichen Lebens beraubt und ausgestopft von der Musik-Industrie und den "Kultur-Schaffenden"

Rock & Roll ist Volksmusik, Blues, Beat sind Volksmusik aber leider keine deutsche. Nämlich Musik des Volkes (Music of the people)

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

31.03.2006 08:56
#397 RE: Sensibel@Pele Antworten

Philosophie - die Liebe zur Weisheit bzw. zum Wissen.
Wissenschaft, die sich mit der Sicht der Dinge beschäftigt.
Die Definition der Philisophie ist schon Philosophie an sich.

Die BeeGees oder Dieter Bohlen haben zwar eine eigene Sicht der Dinge - aber Wissen oder Weisheit ist dort fehl am Platz.... eindeutig.
Gruß
Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.03.2006 12:30
#398 RE: Sensibel@Pele Antworten

@Phaedi: Philosophen, ich hab nix gegen Philosophen, mir gefiel nur die Metapher!

ausserdem gibt es eine Kapelle die so heißt: Quelle:

http://www.indigo.de/unser_programm/482/


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.03.2006 12:34
#399 RE: Sensibel@Pele Antworten

In Antwort auf:
Kastrierte Philosophen

Ich kenne das Pärchen nicht, aber ich glaube ich würde mir lieber deren Musik antun als das von Dieter Bohlen.

(aber ich höre auch Amon Düül, und getehe dass ich Mark Knopfler und auch die Travelling Wilburys gerne höre)

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.03.2006 13:25
#400 RE: Sensibel@Pele Antworten

@Phaedi: nix einzuwenden gegen Travelling Willburis!!!!!!!!!!! alle gute Musiker!

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

02.04.2006 07:16
#401 RE: Sensibel@Pele Antworten




... und das wird abgespielt auf der:


... wie bei so vielem ist Musik Geschmackssache... und die Musik der 80er ist im Gegensatz zu der meisten aktuelle "Musik" für mich erträglich. Ich wundere mich nur immer wieder, was man heutzutage so alles als "Musik" bezeichnet.... wenn ich da an das Techno-Gedröhne und die "YO-EY-YO-EY"-Fraktion denke, da wird mir übel.

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

02.04.2006 22:06
#402 RE: Sensibel@Pele Antworten

Moin!
ich darf zwar seit gestern wieder mit der W losdüsen, leider macht das wetter ja nicht so wirklich mit. Alternative: Anlage an, Kopfhörer auf, Platten-u. CD-Regal durchhören.

Heute fiel die Wahl hierauf:

Immerwieder mal gut, ich bin sowieso ein Freund guter Unplugged-Lounge-Geschichten. Herbert ist da einer der guten. Ich war zwar schon 2 (oder 3?) Mal auf nem Herbert-Konzert, aber zu Hause macht die Unplugged richtig viel Spaß.

Dann gings weiter, und zwar hiermit. Und, wie wahr, wie wahr, schon ewig nicht mehr gehört:

Macht tierisch Spaß, zumal man jedes Lied garantiert kennt. Was mich allerdings mächtig stört, ist das letzte Lied auf dieser Scheibe. Das ist nämlich eine von Puff Daddy geremixte Version von "Roxanne" Geht gar nicht. Frevel. Dafür fehlt auf der Platte "Lonely". Ärgerlich, aber der Rest ist einfach nur genial.

Was nun nicht in diese Rubrik passt, ist die folgende Scheibe. Ich höre sie zu oft, um sagen zu können "lange nicht gehört". Es ist meine absolute Lieblingsplatte, zum Ausklang eines gelungenen Tages gehört sie für mich einfach dazu.


Schöne Grüße

Hendrik




Do wat du wullt, de Lüe schnackt doch!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.04.2006 22:15
#403 RE: Sensibel@Pele Antworten
Nach einem kurzen Exkurs in die Flop-Ecke des Plattenschranks
(die sind dort auch nach langen Jahren des Reifens im nicht besser geworden ):

gab's dann das (schon wesentlich besser):

Und zum Vorrelaxen für die Heia dasda:



---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

06.04.2006 11:07
#404 RE: Sensibel@Pele Antworten
Jau, Grönemeyer.......lach ich mich immer kaputt, weil ein guter Bekannter von mir ist semiprofessioneller Stimmenimitator und kann den Herbert perfekt. Von dem kommen immer so Sachen wie:" .......vor den glitzernden Kacheln meiner Imbißbude...oooohhhh.....du hast heute Nacht im Traum Mayonnaise geblutet.....dafür lieb ich dich...." Und sowas dann immerzu in orginal Grönemeyer-Stiel, da krieg ich mich nie wieder ein....


Knorri


P.S.: Mich hat AC/DC, Dirty Deeds, zweite Seite, duch den langen Winter gerettet..........na,ja, ich bin ja noch jung, gell???

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.04.2006 11:13
#405 RE: Sensibel@Pele Antworten

@Dirk The Duck: sehr sehr schöne Musi-Truhe. Hab selber auch zwei. Muss ich mal fotografieren und einstellen!


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 33
«« Tolles Bike
sitzbank »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz