In Antwort auf:...die Begrifflichkeiten und das Personal...
Da sagste was - gehört hat man ja nun schon einiges in einem langen Leben... aber Namen sind Schall und Rauch!Wenn ich mal sowas besser auf die Reihe kriegen würde!
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Heute war ich keinen Schritt aus dem Haus. Wozu auch? Hab momentan jede Menge Traffic (so oder so und nacheinander) in der Bude:
........
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Sind auch so meine heimlichen Lieblinge... Wegen Little Steve halt.
Paul Winwood. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
So, nachdem heute die ersten 250 km dieses Jahres am Stück (nach den beiden Kurzausflügen) vollstreckt sind, gibt's jetzt ein Weißbier und dazu was auf die Ohren:
(Am WE wird die W flott gemacht - hoffentlich ist sie nicht eifersüchtig, dass bislang 'nur' die olle Kleine ran durfte )
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
...und nachdems mich gestern aufs Maul ghaut hat mit der W, besser gesagt in den SCHNEE brauch ich heut was ruhigeres
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Ist aber hoffentlich nicht genug Grund für Dich, selbiges zu halten .... oder muss man sich Sorgen machen?
Zur Erklärung: nein, kein Unfall. War bei meine Ex-Bro`s im Clubhaus. Der Weg dorthin war noch total verschneit (so ne Art Feldweg). Als ich fahrn wollt hat mirs Rehlein und der Lemmy (Rehlein, 150 Kilo Rocker und Lemmy, bodybuilder) die W komplett umgedreht!!! Der Weg war nur so breit wie eine Schneeschaufel. Musste dann am Gartentor "abbiegen" , scheiss Hinterrad ging weg, und bawusch, lag ich auffe Schnauze im Schnee Leider brach dabei ein Stück vom kostbaren schönen antiken Duplex-Bremshebel ab.... kann aber immer noch mit 3 finger Bremsen also halb so wild.
P.S. Trotzdem heut mal die Kleine Dampfgestrahlt mit S100 und poliert, schöööööööööööööööööööööön _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
P.P.S. das 150kg "Rehlein " hat die W dann mit EINER HANDausm Matsch gezogen _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
scho gell Pewe? Aber im Ernst, für die alten Bro leg ich heut no mei hand ins Feuer, auf die kann ich mich immer verlassen. Sowas gibts nur noch sehr selten _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
ich kenne heute auch noch viele Bro aus meiner Rockerzeit. Die sind mittlerweile fast alle um die 50 Jahre alt und haben Familie, dennoch tragen sie Ihre Kutte mit Stolz.
jetzt bin ich bei die Teddyboy Rockers: Bad Seed C.M.C.
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....