Ja! Es gibt manchmal so Tage, an denen muss es eben anders sein:
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
DER (Luther Allison) war seeeeeehr oft (LIVE !) hier in Darmstadt. Guter Mann, der.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Ich habe ihn mal gesehen, um 20 Uhr hat er angefangen zu spielen, um halb eins mußte ich gehen, weil die letzte Bahn fuhr, da war er noch nicht fertig mit spielen.
Was ja richtich Klasse ist: SEIN Sohn hat das Ruder übernommen, soviel ich weiss.
Depaul. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Keine Ahnung. Die junge Emma Peel mit Karl Dall, so wie er gerne aussähe?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Paule als Bluesmusiker??? Mir möge vorher die Gnade zuteil werden, dass mir die Ohren abfaulen.
(Ich weiß schon, warum ich keine Ohrenstöpsel trage -- Vorsehung!!)
Ich auch, Hanns-Peeder. Awwer: en Bub war isch do nedd meer....
Depaull. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Werd morgen 100%ig auch was im Regal finden, was 'eigentlich' bekannt sein sollte ...
Depaull. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________