Genau, Mosquitos Hofheim nannten die sich. Hatten auch immer nette Mädels im Schlepptau. Im JUZ war ich nicht so oft, als Mofa-Fahrer wars ja von uns ne halbe Weltreise, und später sind wir mehr nach Mainz oder Darmstadt. Den Jazzkeller hab ich auch nie von innen gesehen, waren aber schon teilweise harte Gestalten, die davor rumhingen
In Antwort auf:...Steve Marriott von den Small Faces und Peter Frampton von Herd taten sich zu Humble Pie zusammen...
Ja,die sind mir schon bekannt - ist aber nicht viel bei 'rausgekommen,oder?Kann mich nur an "Universal" mit Hundegebell im Hintergrund erinnern.Steve Mariott bzw. die Small Faces haben mir aber gut gefallen (Itchycoopark,Lazy Sunday etc. fällt mir da ein) - ich glaube,der Steve M. ist aber auch leider schon lange tot,tragischerweise bei einem Brand umgekommen,oder?
PS:ach ja,The Herd:"From the Underworld" und "Paradise lost" - war auch so zu meiner wilden Zeit...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
In Antwort auf:...Ich hab dich jetzt gesehen am Tschibokaffeestand und ich hab nicht kapiert, was ich an dir mal fand Du bist jetzt dick und fett mit zwei Gören neben dran Der Trottel mit Krawatte ist wohl dein Ehemann Birgit O. Birgit O. Nie vergeß ich deinen Po...
Interessant - ich glaube,die kenn' ich auch...
...andererseits: wäre schon lustig,wenn man sich damals hätte sehen können,wie man heute so aussieht bzw. welchen Eindruck man so erweckt hätte ! Und andersrum - wenn ich so alte Bilder von mir/uns so anschau... ich bin mir nicht sicher,ob ich mich heute noch als Tramper von damals mitgenommen hätte...
Wer weiß,wie so manche alte Bekannte von damals mich heute so einschätzen würde.
Will ich auch garnicht wissen... oder vielleicht doch?
pelegrino,der bekennende Nostalgiker
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"