The Paul. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Sucht euch was aus. Aus Stevie´s kleiner Rest-LP-Coversammlung unter´m Dach. Wo die alte Musikanlage natürlich neben dem PC steht...
(Beim ersten Versuch war das Bild zu groß, jetzt ist es etwas klein. Aber dafür besser zum Raten geeignet, auch wenn die meisten zur Genüge bekannt sein dürften.)
Ganz zu schweigen von Janis Joplin, Jimi Hendrix und King Crimson. (Was fehlt noch?)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:LED ZEPPELIN, hatter denn keine von dänen ??
Alle guten (also mindestens 4) auf CD, aber kein LP-Cover mehr. Man muss sie ja nicht überall auf den Altar stellen... Nicht dabei sind auf jeden Fall und aus gutem Grund die
In Antwort auf:Scorpions
Aus Frankfurt richtig gesehen wurde
In Antwort auf:Gong
Hier mal alle von links nach rechts und oben nach unten: King Crimson, Weather Report, Meat Loaf, Nina Hagen Band; Doors, Janis Joplin, Beatles, Sweet Smoke, J.J.Cale; Stan Getz & Dizzy Gillespie, Gong, Steve Miller Band; Jimi Hendrix, B-52´s, Paul McCartney/Wings. Wie gesagt, ein kleiner Restbestand...
Ey, was Du feren Dorschbligg hassd, Hannspeeder.... Fännomännaal.
Deppaull. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Nicht dabei sind auf jeden Fall und aus gutem Grund die
In Antwort auf:Scorpions
Ooops - ich war doch in dem Glauben ein Helnweincover gesehen zu haben... Und der hat doch eines auch für die Scorpions gemacht - oder lieg ich da jetzt so falsch
Liebes Forum, gehab Dich wohl, ich nehme jetzt mein Betthupferl ein --- Knacht und bis morgen:
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------