In Antwort auf: wer hat heute schon noch lust alle maximal 20 minuten die scheibe zu wenden...Sport ist Mord oder was?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
U-W
05.03.2006 11:28
In Antwort auf: loreena mc kennilt Loreena Mc Kenneth heißt diese Frau !!!!
Banause .
glücklich - ohne Siebrohre
mappen
05.03.2006 11:52
tach
In Antwort auf: Banause.. is es wohl auf meiner sicherungskopie falsch geschrieben... *ggg* asche auf mein haupt... werde es sogleich berichtigen...
gas
markus der nun wöbse & scholz einwirft
trinkhalm, hier einstechen
In Antwort auf: Teilweise bekannt (außer Jess Roden, Link Wray, Ropert Gordon, George Thorogood).George Thorogood - one bourbon, one scotch, one beer...
Dat groovt
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Link Wray?
Ropert Gordon?
George Thorogood?
ey latürnich! vor allem Link Wray (die alten Sachen) einfac grossartig!!!! Habe leider nur neueres Material von Ihm auf Vynil, das punkt mehr als dass es rockt. Das alte Stück "Rumble" kommt besonders gut im Film "Bad Boys Never Die" zur Geltung. Gibts hier: http://www.bear-family.de/
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Eben was von hier aus dem Vinyl gekratzt :
------------------------------------------------------------------------------------ !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
srtom
05.03.2006 16:51
In Antwort auf: Loreena Mc Kenneth heißt diese Frau !!!!Merkwürdig: Auf ihrer eigenen Homepage nennt sie sich Loreena McKennitt
Ich Kennitt diese Loreena - hab ich was versäumt
(Körbchengröße etc...) ------------------------------------------------------------------------------------ !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: So haben wenigstens einige für ein paar Stunden gedacht, der Uwe kennt sich aus.
Wie g-main......
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
U-W
05.03.2006 17:55
Der Uwe hat sogar 2 CDs von der Frau, die mußer nur ma suchen. Ich hätte Stein und Bein schwören können ............. .
In Antwort auf: Loreena McKennittnennt sie sich und heißt sie auch.
"Live in Paris and Toronto" ist gut.
Halt ein bisschen mummer´s dance- und mystic´s dream-mäßig.
U-W
05.03.2006 18:12
Hm, meine Loreena iss verschwunden, findse nicht, aber dafür iss mir was ganz anderes in die Finger gefallen.
Kennt jemand von euch Kevin Coyne ? .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung