In Antwort auf: Kennt jemand von euch Kevin Coyne ?Sischer, hab' ich schon live gesehen...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
U-W
05.03.2006 18:17
Ich auch, aufm Friedberger Burgfest ! .
glücklich - ohne Siebrohre
Vorgruppe von B.B.King 1999
Ebe hör'n mer:
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Und wenn der Drecks-Winter weiter macht,
leg ich Nantucket Sleighride (Langfassung!!) von Mountain auf...
---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
mappen
05.03.2006 19:39
tach
hab grad nochmal die lorrene wieauchimmer aufgelegt, is mir heut grad nach... immerhin seit ihr ja einig das sie wenigstens loreena heißt...
gas
markus läßt sich grad ne sicherungskopie von meat loaf, live in melbourne anfertigen trinkhalm, hier einstechen
In Antwort auf: meat loafDieser unförmige, theatralisch-aufgeblasene Pseudo-Fatzke ....
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Menschen können sich ändern, Paulinchen, aber ihre Musik bleibt.
Dein geliebter Paul McCartney sah auch schon mal (ungeliftet) knackiger aus.
Apropos - und Mountain/Leslie West:
------------------------------------------------------------------------------------ !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
U-W
05.03.2006 21:02
In Antwort auf: Dieser unförmige, theatralisch-aufgeblasene Pseudo-Fatzke .... Boooah ey Paule,
die "Bat out of Hell" iss eine der besten Platten, die jemals gemacht wurden, und, was LPs angeht, mein absoluter Favorit, zusammen mit "to old to rock`n`roll, too young to die" von "du weißt schon" .
U-W
05.03.2006 21:04
In Antwort auf: immerhin seit ihr ja einig das sie wenigstens loreena heißt...Der Tom und der Steve ham recht, hab mich voll geirrt, aber wenn ich weiß, dasde sowas hörst, dann mach ich mir ma ne Sicherungskopie für dich .
Ei Guude,wie?
Fleischklops for ever
Es reicht nicht,keine Ideen zu haben. Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!
GI-RJ-17
U-W
05.03.2006 21:10
ach ja, von wegen Krokus und Colosseum und so, da fehlen aber noch n paar Klassiker wie z.B. Can oder Frumpy. Die hab ich auch noch im Regal .
In Antwort auf: da fehlen aber noch n paar Klassiker... Die hab ich auch noch im RegalDa fehlen noch ne ganze Menge, aber ich hab keinen Bock (Hans-Peter wohl auch nicht),
mal schnell eben die ganze Plattensammlung abzutippen.
------------------------------------------------------------------------------------ !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
ELP Laser Turntable: Plays Vinyl Records without a Needle
http://www.elpj.com
Grüsse, DB
Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...
wer kennt noch die Gruppe "Ougenweide"
Bist du voll so lege dich nieder Steh früh auf und fülle dich wieder Das ganze Jahr den Abend und den Morgen
Refrain: All voll, all voll , all voll, all voll, all voll, all voll All voll, all voll , all voll, all voll, all voll, all voll
Wein und Bier aus Fass und Krug Saufe aus in einem Zug Das ganze Jahr den Abend und den Morgen
Refrain
Riechst du aus dem Maul nit nach Rosen Willst aber dennoch die Mägdlein liebkosen Das ganze Jahr den Abend und den Morgen
Refrain
Schläfst des Nachts du dann in der Gosse Schmutz und Unrat dein Schlafgenosse Das ganze Jahr den Abend und den Morgen
Refrain
Bist du leer, so stell' ich dich nieder, geh' zum Fass und fülle dich wieder, das ganze Jahr, den Abend und den Morgen
von der LP "Ohrenschmaus"Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen :)
In Antwort auf: "Ougenweide"Besonders angetan bin ich von "Das/Im Badehaus". ------------------------------------------------------------------------------------ !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung