Die hattest du weiter vorne schon mal erwähnt, oder? Das witzige Cover kannte ich allerdings noch nicht. Da assoziiert man doch erst mal andere Gefilde...
Na ja Norbert, wenn man zum Mopped-Fahrn 'n drittes Rad braucht, dann gefällt einem halt auch der Klopps, am Schluss. Vielleicht bin ich ja auch zu leicht, um DEN gut zu finden ??!!
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Vielleicht bin ich ja auch zu leicht, um DEN gut zu finden ??!!
und wahrscheinlich zu alt !!!!!!!!!
Da könnt ihr labern wie ihr wollt, die "bat out of hell" iss einfach gut. Hab vielleicht einfach nur nen anderen Geschmack, ich mag ja auch keine Kotflügelschilder oder Goldkrönchen, und erst recht keine Cafe-Racer
@HP und da kommen wir wieder zusammen, von LedZep hab ich alles und noch n paar "Botlegs" (schreibt man das so ?) Die III ist so ziemlich die bluesigste, die "Physical graffiti" danach schon jede Menge chaotischer, aber gut sindse alle.
In Antwort auf:und wahrscheinlich zu alt !!!!!!!!!
Würdste des for G-Rischt nochemol widderhoole ??
Jeddsdemol im Ernst: Da wir Beide LED ZEPPELIN und auch und vor Allem JETHRO TULL gut finden, hawwemer uns doch aach widder lieb, gell ?!
De Paull, aus de alde Heimat.
Mit Gruss in de Wessder Walld.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Jaja,kenn ich schon.Wer nicht auf drei Rädern fahren kann ,macht sich halt lustig drüber.
Och Gott, ich wollt mich nicht unbedingt über G-Spannfahrer lustig machen.
In Antwort auf:Der Mann hat wenigstens noch Stimme.
DAS will ich garnichtmal negieren. Aber: Andere haben sowas auch, und machen dabei nicht so eine derart theatralisch-überzogene, operetteuese Musik, wie DER.
Gott sei Dank haben wir ja nicht ALLE den gleichen G-Schmack.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________