Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 3.892 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

22.12.2005 13:40
#106 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

ach was...





"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

22.12.2005 13:49
#107 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Jetz weiß ich was Du meinst....

Anscheinend hast Du die Bilder in Deine Gallerie geladen(Posted:....in Keules Gallery)
Bei mir steht: Posted:...in w650



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.12.2005 14:12
#108 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

wenn i auf "View All Photos >>" gehe dann kommt meine nit daher...des hun i gmoant...
------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

22.12.2005 14:16
#109 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Ebend, weil sich "View all Photos" auf die Photos bezieht, die in der Gallerie der Frappr-Group "w650" gepostet sind, und nicht in der Gallerie eines einzelnen Mitglieds



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.12.2005 14:24
#110 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

ahhhhhhhh
bene i versteh...
------------------------------------------------------

kitty Offline




Beiträge: 692

22.12.2005 19:12
#111 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Hi Keule,
wenn Du Dein Bild in die Galerie stellen möchtest geh doch einfach auf "share a foto". Dann können wir die beiden Hübschen auch in der Übersicht sehen. Sonst ist das Foto nur in deiner Galerie. Willi hat das ja schon erklärt. Probiers einfach aus. Wenn irgendwas doppelt auftaucht lösche ich es raus. Der Knatterer ist auch doppelt drin. Ich lösch dann jeweils den älteren Eintrag.

Manchmal gibt das Programm aber auch wirklich Rätsel auf. So kann ich immer noch nicht die letzten beiden Einträge sehen. Nur wenn sie ein Foto haben, oder wenn ich in den Admin-Bereich gehe. Da sind sie dann drin. Komisch!!

Schön, dass immer noch welche dazu kommen.
Thierrys Moped ist ja eine richtige Schönheit und in seinr Galerie hat er noch so ein Schmuckstück!!
Beneidenswert.

Gruß, Christine

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.12.2005 19:21
#112 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

so jetzt hun is auffigloden....
------------------------------------------------------

kitty Offline




Beiträge: 692

22.12.2005 19:52
#113 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten


prima!!

Heinz-Rüdiger Offline




Beiträge: 78

22.12.2005 22:04
#114 RE: Fahrer/innen-Karte / Anzeigeprobleme Antworten

Hallo zusammen,
benutze immer noch den Netscape-Browser um im Internet zu surfen (Bill Gates wird's nicht merken).
Allerdings kann ich seit neuestem die Fahrerliste (auf Frappr.com/w650) nicht mehr sehen (auch ohne meinen Helm nicht) - wenn ich mit dem Internet-Explorer reingehe ist alles OK.

Wer hat eine Idee ?

Danke

Gries aus de Palz


WTF

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.12.2005 22:09
#115 RE: Fahrer/innen-Karte / Anzeigeprobleme Antworten
In Antwort auf:
Netscape

Dann nimm statt des überholten Netscape den Firefox (ehemals Mozilla, meine ich), der ist auch so eine "Art Netscape" :
http://211611.homepagemodules.de/t506719...51-Firefox.html

Wahlweise auch Opera:
http://www.opera.com

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

Heinz-Rüdiger Offline




Beiträge: 78

22.12.2005 22:14
#116 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

In Antwort auf:
Kitty: Ich hab heute erfahren, dass es seit letztem Jahr schon eine W650 frapper-map für USA gibt. Die kann man aber über die Suchfunktion gar nicht finden, weil keine tags gesetzt wurden.
Hier der link: http://www.frappr.com/w650riders

Habt Ihr schon gelesen ? Die hoffen, dass sie sich mit uns auf einer Frappr-Website vereinigen koennen.
In Antwort auf:
http://www.frappr.com/w650riders A group for W650 Wriders -- we are hoping to merge with the other page, http://www.frappr.com/w650

Dazu muessen die sich doch nur bei uns anmelden und dann Ihren frappr loeschen.

@Kitty und W-Joerg - schreibt die doch Mal "offiziell" an - vielleicht zahlen die sogar noch was

Gries aus de Palz
WTF

Heinz-Rüdiger Offline




Beiträge: 78

22.12.2005 22:24
#117 RE: danke, christine / geschwiffen Antworten
Jou, dat gait hier ab wie in nem Chatroom un nech wie innem Forum ! Und dat woar jetzt auch schon wieder fast abgeschwiffen !

kitty Offline




Beiträge: 692

23.12.2005 00:10
#118 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

In Antwort auf:
muessen die sich doch nur bei uns anmelden und dann Ihren frappr loeschen.

genau so ist es mit Rose (die den USA-frappr gestartet hat) auch abgesprochen. Sie hat ihre Kollegen aufgefordert "rüberzukommen" - wir sind ja schon viiiiel mehr!
Sie will dann ihre Seite löschen, damit es nur noch eine Liste gibt.

Alles schon ganz offiziell passiert.
Christine


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.12.2005 00:22
#119 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

von meienr seite aus ist des frappt - w650 auch scho seit a woch verlinkt...
------------------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.12.2005 10:09
#120 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Die Ami´s sind schon alle drin.

Wenn ihr euch die weltkarte anschaut,und alle anzeigen anklickt.135 Mittglieder

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Für Ducky »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz