Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 530 mal aufgerufen
hat neues Update, so ein kleiner roter Pfeil oben rechts.
Danke für den Tipp. Wird gleich heute abend getestet. _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Firefox ist mittlerweile in der Version 1.5 verfügbar.
Geht aber nicht über die Update-Funktion, deswegen hier der Hinweis.http://www.mozilla.com/
Alte Version deinstallieren - 1.5 installieren - Einstellungen und Lesezeichen werden übernommen. "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Sid
22.12.2005 19:13
Seit 1.5 muss ich mich hier immer per Hand einloggen. Sid
In Antwort auf: Alte Version deinstallierenman muß aber nicht, einfach drüber feddich ;-)
@sid
guckst du bei cookies unter einstellungen, da muß der haken sein. ------------------------------------------------------
In Antwort auf: Alte Version deinstallieren - 1.5 installieren - Einstellungen und Lesezeichen werden übernommen. Hääää - wie soll´n das gehen? Erst löschen - ja und woher werden dann die Einstellungen und Lesezeichen übernommen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Wenn Du die alte Version über die Windows-Routine deinstallierst, behauptet er zwar, daß er alles löscht, macht er aber nicht. Beim 1.5er is wieder alles da.
Hab's probiert. "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Hobby
23.07.2014 12:45
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest