In Antwort auf:Wir protestieren nicht, wir sind das gewohnt...
ich glaub ihr seid zu zappelig. Also Innsbruck ist drin und die Stadt von manxi auch. Immer schön Buchstabe für Buchstabe weitergehen... und auf die Ami-Schreibweise achten!!
Nehmt euch ein Beispiel an Ursula und Jörg... die sind ziemlich schlau Ursula ist für die Karte extra umgezogen... Repekt!
Nur nicht entmutigen lassen, das klappt schon. Grüße in die schöne Schweiz Christine
Mein Dorf Gütersloh(100000 Einwohner) ist nich drin. Da wir zwei Bielefelder sind,werde ich als zweiter nicht angezeigt. Nachbargemeinde (Verl 30000 Einwohner)ist zwar vorhanden,zeigt mich aber trotzdem nicht an.
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
doch! Aber die Amis kennen kein ü. Versuchs mal mit Gutersloh.
Es gehen auch 2 aus der gleichen Stadt (haben wir eben in Kiel ausprobiert). Dann kann man links bei dem Schieberegler eine größere Auflösung einstellen und sieht die 2 Pinökel besser.
Im Westen wird's ja langsam eng aber ich bin auch nicht mehr allein in Schleswig-Holstein... juppidiiee!
Christine
@Thomas: Ich gehe davon aus, Du durftest mitziehen Gruß an Elke
Hurraaa!! Mit Lübeck hat es nicht gefunzt aber mit Stockelsdorf. Selbst mit "ue" war Lübeck nicht zu finden. Muß ich mir jetzt Gedanken machen, ob die Ammis uns schon von der Landkarte getilgt haben? Bild ist auf der Fähre Travemünde-Trelleborg aufgenommen.
In Antwort auf:Muß ich mir jetzt Gedanken machen, ob die Ammis uns schon von der Landkarte getilgt haben?
Nö. Wenn die kein ü kennen, wissen die auch nicht, daß man es auch als ue schreiben kann. Als Lubeck isses drin. Hat aber Kitty auch schon geschrieben.
W.
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Zum Glück ist der Opel Club Deutschland oder die Vereinigten BMW-Fahrer eV. noch nicht auf den Gedanken gekommen......dann wäre wirklich alles rot auf der Karte......
Grüße PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
Superidee - und nachdem ich festgestellt hatte, dass Nashville nicht mein wirklicher Wohnort ist, ist es mir sogar (sogar mir ! ) gelungen, mich virtül wieder nach Germanien zu verlagern.
In Antwort auf:BMW Clubs
machen ja Gotseidank (hoffentlich) ihre eigene "Group" auf.
Total easy.... Na gut Pampow iss nicht drin, aber dafür Schwerin in Mecklen-Westpommerania...
Geiles Spiel, sogar mit Bildchen.. hat übrigens beim ersten Mal geklappt.
Auf unserer Seite krieg ichs natürlich nicht als Avatar eingestellt. Entweder zu klein oder zu groß oder zu bunt oder... ach ich weiß nich...ich find drag and drop iss doch einfacher......