Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 3.317 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
kitty Offline




Beiträge: 690

16.12.2005 22:56
#76 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Ja schade, dass die Karte nicht mehr als 50 Pinökels anzeigt.
Das ist dann wohl jeweils eine Zufallsauswahl.

Komischer find ich allerdings, dass neuerdings die beiden zuletzt Eingetragenen nicht in der Liste angezeigt werden. Ist das bei euch auch so?
Ist da so eine Art Bewährungsaufstieg eingebaut worden?
Sortiert man die Liste um, z.B. alphabetisch nach Namen - dann sind sie drin.

Aber nichtsdestotrotz find ich das Programm ein tolles Spielzeug. War heute auf'm Eiffelturm spazieren und hab gesehen, dass Vinz mitten in der Seine wohnt Sehr schön.

Und immerhin sind wir heute auf Platz 11 der "Frappr maps viewed most today".

Christine

Ach, und bitte die Bilder ein bißchen kleiner machen. Da sieht man ja teilweise vor lauter Wald das ganze Moped nicht. Ist schade drum, weil ich die Fotos ziemlich klasse finde.

TheoW Offline



Beiträge: 5.378

16.12.2005 23:09
#77 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

.
.
in den "Südstaaten" ist die Beteiligung aber schwach,

oder gibts da nur so wenig W-Fahrer?


Gruß, TheoW


kitty Offline




Beiträge: 690

16.12.2005 23:09
#78 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

och emjey, jetzt habt ihr da sooo viel Platz in Südfrankreich und steht euch trotzdem auf den Füßen rum. Tut das denn not?

Warum ist eigentlich das Franzosen-Forum abgeschmiert? Hat meine Grammatik das System gesprengt?
Das hat mir nun doch zu denken gegeben *hüstel*
Gruß, Christine


Falcone Offline




Beiträge: 109.203

17.12.2005 10:21
#79 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Mike Etlicher aus Minneapolis ist 100. Eintrag auf der W-Karte geworden!
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.182

17.12.2005 13:13
#80 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Zitat von kitty
Ja schade, dass die Karte nicht mehr als 50 Pinökels anzeigt.

Entweder isses neu oder von der Tageszeit abhängig. Gerade eben wurden nach Anklicken von "Show rest of markers" 77 von 77 Pinökel angezeigt



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

kitty Offline




Beiträge: 690

17.12.2005 13:43
#81 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

die sind wahrscheinlich auch noch am Üben.

Kennt jemand von euch einen französischen Marc? Der hat sich nämlich 2 mal eingetragen.
Einmal in Steenvorde und einmal in Toulon.
Hat wohl auch nicht so sein zu Hause gefunden?

Ich schätze mal, dass es eher Toulon ist, aber ich will den anderen nicht rauslöschen, wenn ich's nicht weiß. Vielleicht klärt sich's noch.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

17.12.2005 18:51
#82 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten
Sagt mal, warum gibts in UK und USA Strassen, Fluesse etc und im alten Europa jibbet dat nit ??
Hab ich da was verpasst ? Dachte, dass sei umgekehrt

Ausserdem, wie kann ich denn umziehen ?


emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

17.12.2005 18:58
#83 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Ich habe mal über die Google-Karten gelesen, dass man USA bis ins letzte Detail erfasst hat und sogar die Autos auf den Parkplätzen sehen können soll, in Europa aber nur wichtige Zentren wie das Rhein-Main-Gebiet so genau dargestellt werden, der Rest ist nur grob. In unserer Gegend erkennt man auch nur Ortschaften und Wald - genauer gehts nicht.
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

kitty Offline




Beiträge: 690

17.12.2005 19:54
#84 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem, wie kann ich denn umziehen ?

na, Kisten packen.... und wech

double barrel Offline



Beiträge: 668

17.12.2005 20:34
#85 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

In Antwort auf:
Ich habe mal über die Google-Karten gelesen

Das stimmt Falcone. Wenn man "Google Earth" tiefladet, seht man in den USA nicht nur die Autos, sogar Motorräder sind noch zu sehen. Auf Sehenswürtigkeiten anderswo auf der Welt kann man auch einzoomen; so wie der Eifelturm, kaiserliches Palast Japan, verbotene Stadt China u.A. In diesem Programm kann man u.A. auch die Strassen mit ihre Nummern zeigen lassen und das wirkt auch für Deutschland.
Der Brunnenallee in Bad Wildungen ist - zwar unschärf - allerdings wieder zu erkennen, nur das Hotel wo ich in September war nich mehr.

Grüsse,
DB
Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

wastl Online




Beiträge: 4.907

18.12.2005 10:33
#86 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

.

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

18.12.2005 10:46
#87 RE: une Ute Antworten

ein Peugeotter,wenn sein muss,
ufflade abtransportiere,
camp "Dortorheuer",
neue Nach-Bar-Schuft,

mal nur nich durstgnalle

wastl Online




Beiträge: 4.907

18.12.2005 10:49
#88 RE: une Ute Antworten

.

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

18.12.2005 10:55
#89 RE: une Ute Antworten

Ist schon recht spannend, bis auf die Scheinwerfer, die mag ich nicht so. Große Frage: Was hat es mit dem Umbau des linken Seitendeckel auf sich?
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

18.12.2005 11:01
#90 RE: une Ute Antworten

der linke ist noch gut,
der rechte wurde leideer im Strassengraben verschrammt,
das liegt wohl in der Natur der Seitendeckel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Für Ducky »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz