Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 3.317 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.12.2005 21:20
#46 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten
In Antwort auf:
Na gut Pampow iss nicht drin

Naja, eine gewisse Trennunschärfe muss man wohl zugestehen.
Ich musste auch in den Nachbarort umziehen.

(Immer noch besser als ein Anonymus in München zu sein )

---------------------------------------------------------------------------------
Trinken wir auf unsere Särge,
gezimmert aus hundertjährigen Eichen,
die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch)

---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

14.12.2005 21:32
#47 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

@fondue,

hey, Indien gilt aber nicht
oder faehrst da mit der W
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

14.12.2005 23:13
#48 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

@wastl
prima link
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

kitty Offline




Beiträge: 690

15.12.2005 00:28
#49 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Ich finde diese frappr-Karten genial.
Gebt mal bei "search frapper groups" Kawasaki ein. Da gibt es dann auch noch eine Kawasaki-Twin-Owners -Group. Und siehe... es existiert noch eine W in Norwegen (ist Knut doch nicht der einzige).

Hat nicht jemand von Euch Kontakt zu W-Foren in Frankreich oder England...etc? Vielleicht kriegen wir ja noch mehr Internationalität her. Fänd ich klasse.

Oder falls jemand einen Strick-Club in Amerika sucht... Freunde scheint es hier überall zu geben. Und jeder kann so eine Karte anlegen.

Ich hab jetzt mal ein paar "tags" gesetzt, damit man uns auch findet. Ich hoffe das ist okay Jörg?
Christine


Carsten Offline




Beiträge: 1.523

15.12.2005 00:49
#50 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

servus Kitty,

klasse Idee, bin Nr. 49 beim einloggen und gespannt, wann wir die 1000 voll kriegen


Grüsse von Carsten!

kitty Offline




Beiträge: 690

15.12.2005 00:58
#51 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

...oder guckt mal hier...
http://www.frappr.com/britironrebels
auch nicht schlecht.

So, nun aber gute Nacht.

manx minx Offline




Beiträge: 10.573

15.12.2005 05:21
#52 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

bin drin.

zwischen manila und nachodka das einzige mitglied. die welt ist mein!

manxman

pelegrino Offline




Beiträge: 50.426

15.12.2005 09:06
#53 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Ui - hat geklappt!


Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!

claro Offline




Beiträge: 1.009

15.12.2005 09:19
#54 RE: Fahrer/innen-Karte@Kitty Antworten

Hi Kitty,
hab mich versehentlich einmal zuviel angelegt.
Irgendwie bin ich aber zu blöd den Eintrag "Rolf Claßen, Monchengladbach"
wieder zu löschen.
Habe eh etwas länger gebraucht, da ich nicht auf die Idee gekommen bin, dass bei
der schreibweise Mönchengladbach ohne ö sonder nur mit o geschrieben sein könnte.

Rolf

Kurz und knapp: "Ja-ich-Bier"

der Underfrange Online



Beiträge: 12.182

15.12.2005 12:27
#55 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Zitat von iMac

Na gut Pampow iss nicht drin, aber dafür Schwerin in Mecklen-Westpommerania...





"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

iMac Offline



Beiträge: 754

15.12.2005 12:44
#56 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Zitat von der Underfrange
[quote="iMac"]
Na gut Pampow iss nicht drin, aber dafür Schwerin in Mecklen-Westpommerania...






Das gibbet Doch wohl nicht...ein 2500 Seelen-Dorf ist da sogar drin. Ich fass es nicht. Ich habe mich ja ehrlicher Weise gar nicht getraut, Pampow einzugeben und fand es schon toll, das unser Landeshauptdorf Schwerin drin iss

Ja ja der Willi iss doch immer für ne Überraschung gut...

Grüße

Rainer

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

15.12.2005 12:51
#57 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Ruediger,du bisch a ganz wueschder Denger,
das wollte ich einfach mal gesagt haben!

wastl Offline




Beiträge: 4.906

15.12.2005 13:02
#58 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

.

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

15.12.2005 13:13
#59 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

born,bred,oder nur eingewundert in Brisboene,
wois net

kitty Offline




Beiträge: 690

15.12.2005 19:35
#60 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

In Antwort auf:
ein 2500 Seelen-Dorf ist da sogar drin.

Also Rainer, wenn Du noch mal umziehen möchtest...
Sag Bescheid, dann lösch ich den Schweriner Rainer.
"Contact Admin", das bin ich

So langsam verstehe ich das auch mit den Bildern.
Bei denjenigen, die einen Account angelegt haben, wird das Bild nicht automatisch in die Galerie gestellt (muss man noch freistellen), dafür hat man aber die Möglichkeit eine eigene kleine Galerie anzulegen. Im Profil kann man dann so viele Bilder wie man möchte reinstellen. Und außerdem kann man natürlich auch Freunde finden!! (Hallo Claudia, hat schon einer angebissen?)

Also, wer das doch noch machen möchte, muss sich neu anmelden. D.h. auch kurz Bescheid geben und ich lösch den Zwilling.

Bin mal gespannt ob wir das Loch von hier nach Japan noch stopfen können.
Christine

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Für Ducky »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz