Naja, eine gewisse Trennunschärfe muss man wohl zugestehen. Ich musste auch in den Nachbarort umziehen.
(Immer noch besser als ein Anonymus in München zu sein )
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Ich finde diese frappr-Karten genial. Gebt mal bei "search frapper groups" Kawasaki ein. Da gibt es dann auch noch eine Kawasaki-Twin-Owners -Group. Und siehe... es existiert noch eine W in Norwegen (ist Knut doch nicht der einzige).
Hat nicht jemand von Euch Kontakt zu W-Foren in Frankreich oder England...etc? Vielleicht kriegen wir ja noch mehr Internationalität her. Fänd ich klasse.
Oder falls jemand einen Strick-Club in Amerika sucht... Freunde scheint es hier überall zu geben. Und jeder kann so eine Karte anlegen.
Ich hab jetzt mal ein paar "tags" gesetzt, damit man uns auch findet. Ich hoffe das ist okay Jörg? Christine
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!
Hi Kitty, hab mich versehentlich einmal zuviel angelegt. Irgendwie bin ich aber zu blöd den Eintrag "Rolf Claßen, Monchengladbach" wieder zu löschen. Habe eh etwas länger gebraucht, da ich nicht auf die Idee gekommen bin, dass bei der schreibweise Mönchengladbach ohne ö sonder nur mit o geschrieben sein könnte.
Zitat von der Underfrange[quote="iMac"] Na gut Pampow iss nicht drin, aber dafür Schwerin in Mecklen-Westpommerania...
Das gibbet Doch wohl nicht...ein 2500 Seelen-Dorf ist da sogar drin. Ich fass es nicht. Ich habe mich ja ehrlicher Weise gar nicht getraut, Pampow einzugeben und fand es schon toll, das unser Landeshauptdorf Schwerin drin iss
Ja ja der Willi iss doch immer für ne Überraschung gut...
In Antwort auf:ein 2500 Seelen-Dorf ist da sogar drin.
Also Rainer, wenn Du noch mal umziehen möchtest... Sag Bescheid, dann lösch ich den Schweriner Rainer. "Contact Admin", das bin ich
So langsam verstehe ich das auch mit den Bildern. Bei denjenigen, die einen Account angelegt haben, wird das Bild nicht automatisch in die Galerie gestellt (muss man noch freistellen), dafür hat man aber die Möglichkeit eine eigene kleine Galerie anzulegen. Im Profil kann man dann so viele Bilder wie man möchte reinstellen. Und außerdem kann man natürlich auch Freunde finden!! (Hallo Claudia, hat schon einer angebissen?)
Also, wer das doch noch machen möchte, muss sich neu anmelden. D.h. auch kurz Bescheid geben und ich lösch den Zwilling.
Bin mal gespannt ob wir das Loch von hier nach Japan noch stopfen können. Christine