Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.163

01.12.2006 13:52
Wer macht den Abwasch Antworten




Ein Biker kauf sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch den Tip mit: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie den Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt er immer glänzend, und Rost hat keine Chance! Dieses Glas Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu.

Toll denkt sich der Biker! Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner neuen Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um die Familie kennen zu lernen.

Alles läuft prima, die Eltern der Freundin haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem
Freund: "Wir haben einen witzigen Familienbrauch, um jemand für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muß den ganzen Abwasch machen!"

Na gut, denkt der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben breitet sich ein langes, eisiges Schweigen aus. 10 Minuten, 15 Minuten vergehen, unser Freund wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen, und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt was. Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas. Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr. Keiner sagt was. Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt, sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht das Glas Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft "Okay, okay, ich mache den Abwasch."

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.605

01.12.2006 14:12
#2 RE: Wer macht den Abwasch Antworten

schönes Ding!
Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

01.12.2006 14:14
#3 RE: Wer macht den Abwasch Antworten
okay, wir haben gerade gegessen, gehe auch spülen
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.12.2006 16:54
#4 RE: Wer macht den Abwasch Antworten

kenn ich, iss aber trotzdem immer wieder schön
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

TheoW Offline



Beiträge: 5.378

01.12.2006 16:58
#5 RE: Wer macht den Abwasch Antworten

@ Uwe

Du hast doch drei Frauen im Haushalt und keine Spülmaschine??

Gruß, TheoW




U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.12.2006 17:01
#6 RE: Wer macht den Abwasch Antworten

doch, doch, Theo, die hab ich !

die weiß, was Frauen wünschen ...
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

01.12.2006 17:19
#7 RE: Wer macht den Abwasch Antworten

Ursula liest mit

Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.182

01.12.2006 19:17
#8 RE: Wer macht den Abwasch Antworten

alt aber immer noch saugut
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz