Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 3.312 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
kitty Offline




Beiträge: 690

13.12.2005 20:00
Fahrer/innen-Karte Antworten
Hi Familie,
was haltet ihr davon:
http://www.frappr.com/w650

Es war doch schon länger mal im Gespräch, eine Fahrer/innen-Landkarte zu erstellen.
Jetzt hat Ingo beim TBS-Homepagebasteln im Thruxton-Forum diese Seite gefunden und ich hab's auch gleich mal für w650 ausprobiert. Geht super!! Und ganz einfach.
Jede/r kann sich selbst eintragen und auch noch ein Bild einfügen.

Eintragen unter Add Yourself
Not in the US? Click Here anklicken
Daten eintragen.
Haken bei Create a Frappr Account for me entfernen (es sei denn, man möchte da einen eigenen account haben)
Add me drücken... und fertig.

Stadt eintragen: Nur den ersten Buchstaben eingeben und warten bis das Programm die gespeicherten Städte anzeigt. Dann langsam Buchstaben für Buchstaben weitermachen und langsam einkreisen. Falls das Dorf zuuuu klein sein sollte, die nächst größere Gemeinde probieren.

Wer noch ein Foto einfügen möchte, kann das dann auch.
bitte Bilder auf 640x480 Pixel verkleinern
Ganz easy, oder??

Schönes Spielzeug. Vor allem wenn man auf Satellit geht, kann man sich gleich noch die Umgebung ansehen. Ist doch ungemein praktisch bei der nächsten Besuchs- und Urlaubsplanung??

Grüße vom oberen Teil der Landkarte
Christine

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

13.12.2005 20:21
#2 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Bin schon drin
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

ruhri Offline




Beiträge: 331

13.12.2005 20:43
#3 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten
Feine Sache, bin auch drin...

Grüße,
ruhri

EN-DW4

double barrel Offline



Beiträge: 668

13.12.2005 20:48
#4 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

In Antwort auf:
Bin schon drin

Ich auch, ich auch, ich auch
Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

13.12.2005 21:20
#5 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Bin wie immer zu blöd dafür,
werde langsam depresiv

Fondue Offline




Beiträge: 4.207

13.12.2005 21:32
#6 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Invalid City. Please try again

Dieses Programm auf dem Internet betreibt Abschreckung gegen Schweizer...

fondue, enttäuscht
Freiheit für alle Ventile!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

13.12.2005 21:55
#7 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

@Fondue
geht nicht, gibts nicht...
hatte aehnliches Problem, die Karte wollte nur deutsche Staedte, wenn Du aber einen Ort angibst der dem System bekannt ist, dann findet das Programm alleine das zugehoerige Land (da kommt so ne Aufklappliste aus der du dann den Ort anklickst)
Viel Erfolg
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

13.12.2005 21:58
#8 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Hallo Kitty!
Beim zweiten Mal hats geklappt. Beim ersten Mal hat man mich nach Alabama verfrachtet. Weist du auch, wie ich wieder dort ausreisen kann, d.h den einen Eintrag löschen kann?
Grüße
Falcone

Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

wastl Online




Beiträge: 4.906

13.12.2005 22:27
#9 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

.

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

13.12.2005 22:27
#10 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

ik ook, sogar 2x - muss mal lernen weniger rumzuclicken wenn wieder einmal nichts geht.
Gruss von der Küste

U.

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

13.12.2005 22:46
#11 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

hoppla - das Satellitenbild hat meinen Wohnsitz in die Nordsee verlegt. Da lag doch früher mal Radio Veronica vor Anker, wenn ich mich recht erinnere.
Steurlich wahrscheinlich eher interessant, hätte aber auch einige Nachteile.

Jetzt schau ich mal wie das "Datei anhängen" funktioniert. Edith wird's schon in Ordnung bringen...


U.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 denhaag.jpg 
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

13.12.2005 23:12
#12 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

@wastl, also bei der Gelegenheit habe ich mir nochmal deine W angeguckt. Gefaellt mir immer wieder und immer besser, schlicht und einfach mit Stil.
Klasse gemacht
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

kitty Offline




Beiträge: 690

13.12.2005 23:29
#13 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Hallo falcone,
was willste denn in Alabama?
Ich werd deinen Zwilling mal wieder rauslöschen.

@klaus und fondue:
bevor ihr die Stadt eingeben könnt, müßt ihr erst auf "not in USA" gehen. Und falls es mehrere Städte auf der Welt mit demselben Namen gibt, zeigt das Programm alle an und man muss dann auswählen.
Da sind selbst die kleinsten Käffer dabei.

@alle: wäre gut die Bilder auf höchstens 640x480 Pixel zu verkleinern. Sonst werden sie beim Anklicken in der Galerie so riesig. Und außerdem laden sich alle Modem-Nutzer (gibt's die eigentlich noch?) 'nen Wolf.

Bin mal gespannt auf welchem Berg oder in welchem See die anderen sich rumtreiben
Christine

double barrel Offline



Beiträge: 668

13.12.2005 23:38
#14 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

In Antwort auf:
schlicht und einfach mit Stil

Genau! Dezent und gesittet; gut gemacht!


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

kitty Offline




Beiträge: 690

13.12.2005 23:42
#15 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

@emjey
dich beneid ich schwer um den schönen Ausblick.
Ist auch ein schönes Bild... aus meinem Lieblingsland.
Salut, kitty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Für Ducky »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz