Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 3.312 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
kitty Offline




Beiträge: 690

29.01.2006 22:54
#166 RE: also der... Antworten

In Antwort auf:
aber mein fähnchen is wech...

Hi Markus,
nicht nur dein Fähnchen ist weg, du stehst auch gar nicht mehr in der Liste drin. Hab ich mich schon gewundert...
Kannst du es ja noch mal neu versuchen.
Gruß, Christine

Heinz-Rüdiger Offline




Beiträge: 78

18.05.2006 16:46
#167 Wichtig: An Alle die, die wo hier neu sind oder so Antworten
Neu hier ??

Hinter dem folgenden Link verbirgt sich ein weiterer wichtiger Link:
(Copyright Kitty)

http://www.frappr.com/w650

Just check it out !


WTF
With 650 Thankful Feelings

Heinz-Rüdiger Offline




Beiträge: 78

01.12.2006 00:53
#168 RE: Wichtig: An Alle die, die wo hier neu sind oder so Antworten

jou
.
Gries aus de Palz (einer Region ohne 1.Liga)
__________________________________________
WTF
With 650 Thankful Feelings

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 938

01.12.2006 09:45
#169 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

'Fahrer/innen-Karte' - Schreibt man das nicht so: 'Fahrer-Innenkarte'?

cu - ganzjahresfahrer
duisburger uni: student-innen-raum
---

Biken ohne Helm sollte generell wieder erlaubt werden - verbunden mit der Pflicht zum Organspendeausweis.

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

01.12.2006 10:11
#170 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Ja, wie auf der Autobahn. Da gibt es auch Spuren und Spurrinnen
Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 50.426

01.12.2006 10:22
#171 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

In Antwort auf:
...Spurrinnen...
Hatte ich die Geschichte mit den Spurrillen und dem Rettungsdienst-Kollegen, und wie er den blödesten-DRK-Ausbilder-den-ich-kannte verarscht hatte, schon mal erzählt ?
.


"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.093

01.12.2006 10:29
#172 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

In Antwort auf:
Spurrillen

...ist das nicht 'ne Insel-Gruppe vor dem Griechischen Festland ???

Phaule.
__________________________________________________
Reife Männer ............ fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

01.12.2006 10:35
#173 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Auf manchen Autobahnen steht tatsächlich Spurrinnen! Nicht Rillen! Irgendwo habe ich hoffentlich noch das Foto der Feministinnen-Version.
Aber erzähl ruhig erst mal deine Geschichte, Pele!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 50.426

01.12.2006 10:36
#174 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten
In Antwort auf:
...'ne Insel-Gruppe vor dem Griechischen Festland...
Nee, das sind die Tsatsiaken .

edit:

In Antwort auf:
...erzähl ruhig erst mal...
Na gut - die alten Leute erzählen ja immer alles doppelt und dreifach - da frag' ich lieber mal erst nach ...

Also - bei dem Ausbildungskurs zum Rettungssanitäter 1984 (damals noch ein 4-Wochen-Theorie-Kurs ) hatten wir einen ätzend arroganten Arsch von DRK-Ausbilder, der gern versuchte Leute vor den Kollegen bloßzustellen.Beim Thema "Infektionerreger" erwähnte er die seltenen Sporilen, welche wir uns aber nicht unbedingt merken bräuchten, weil sie sehr selten vorkämen.
Da meinte mein Kollege aus dem Sauerland, das die aber bei ihm in der Heimat sehr häufig anzutreffen wären.So'n Blödsinn hätte er noch nie gehört, meinte der Ausbilder, wie er denn auf den Quatsch käme?
Naja, guckense mal genau hin bei ihrer nächsten Fahrt über die A45 - dauernd wird gewarnt:"Achtung Spurillen!"
Danach hatte der Arsch den Kaffee auf für den Tag ...
.


"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

01.12.2006 10:37
#175 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Hier ist eins, ich muss aber noch ein anderes haben ...


Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.12.2006 10:37
#176 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Genau. Und der erste Eingeborene war Herr Tzatziki.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

01.12.2006 10:40
#177 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

... und hier das offizielle Schild aus der deutschen StVO


Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Für Ducky »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz