Hi Markus, nicht nur dein Fähnchen ist weg, du stehst auch gar nicht mehr in der Liste drin. Hab ich mich schon gewundert... Kannst du es ja noch mal neu versuchen. Gruß, Christine
Hatte ich die Geschichte mit den Spurrillen und dem Rettungsdienst-Kollegen, und wie er den blödesten-DRK-Ausbilder-den-ich-kannte verarscht hatte, schon mal erzählt ? .
"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)
Auf manchen Autobahnen steht tatsächlich Spurrinnen! Nicht Rillen! Irgendwo habe ich hoffentlich noch das Foto der Feministinnen-Version. Aber erzähl ruhig erst mal deine Geschichte, Pele!
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:...'ne Insel-Gruppe vor dem Griechischen Festland...
Nee, das sind die Tsatsiaken .
edit:
In Antwort auf:...erzähl ruhig erst mal...
Na gut - die alten Leute erzählen ja immer alles doppelt und dreifach - da frag' ich lieber mal erst nach ...
Also - bei dem Ausbildungskurs zum Rettungssanitäter 1984 (damals noch ein 4-Wochen-Theorie-Kurs ) hatten wir einen ätzend arroganten Arsch von DRK-Ausbilder, der gern versuchte Leute vor den Kollegen bloßzustellen.Beim Thema "Infektionerreger" erwähnte er die seltenen Sporilen, welche wir uns aber nicht unbedingt merken bräuchten, weil sie sehr selten vorkämen. Da meinte mein Kollege aus dem Sauerland, das die aber bei ihm in der Heimat sehr häufig anzutreffen wären.So'n Blödsinn hätte er noch nie gehört, meinte der Ausbilder, wie er denn auf den Quatsch käme? Naja, guckense mal genau hin bei ihrer nächsten Fahrt über die A45 - dauernd wird gewarnt:"Achtung Spurillen!" Danach hatte der Arsch den Kaffee auf für den Tag ... .
"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)