wastl
18.12.2005 11:08
kitty
18.12.2005 23:06
Ich hab heute erfahren, dass es seit letztem Jahr schon eine W650 frapper-map für USA gibt. Die kann man aber über die Suchfunktion gar nicht finden, weil keine tags gesetzt wurden. Hier der link: http://www.frappr.com/w650riders
Und einen Paul haben die da auch ...
Sind aber sonst eher unterbesetzt. 33 Einträge nur ...
Grüße FalconeGebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
kitty
19.12.2005 22:59
schönes Foto manxminx! Ist das die Schutzkleidung in Japan?? Warum bist du denn noch ganz alleine da in Japan? Gruß, Christine
danke fuer die blumen. da hatten wir gerade die auslaeufer vom taifun hinter uns gebracht und am strassenrand eine halbe stunde zum trocknen eingelegt.
und einsam zieh' ich meine runden, denn auf die clubszene hier in japan bin ich nicht uebermaessig scharf. da gehts mir zu dogmatisch zu. W und sonst goarnix. dann scho lieber virtuell hier uebers forum.
manxman
ach und ich dacht ich haette 2 Rueckenprotektoren gesehen, dann ist der eine wohl fuer den Vorderruecken ? emjey
Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...
TheoW
20.12.2005 12:21
. . @manxman
sag mal Professor,
was haste denn da für einen interessanten Tankrucksack? Gibts den noch?
Gruß, TheoW
windi
21.12.2005 07:11
für deine mail mit dem verweis auf
http://www.frappr.com/w650 .
seit hier im "forum" nur noch geschwiffen wird, lese ich nur noch die witzseite...
by the way: komisch, dass auf frappr.com/W650 sowohl 3- als auch 4zylindrige yoghurts zu finden sind ;-)
ingokiel
(
gelöscht
)
21.12.2005 13:18
In Antwort auf: 3- als auch 4zylindrige yoghurts zu finden sindNa??? Wieder frisch??? Merkt Mann!
Sorry aber ich wusste nicht das auf eure"Oldtimerseite" keine echten Männer-Motorräder gehören
Gruß Ingo
http://www.thunderbird-sport.de
da macht sich wieder einer sympathisch
dabei gehts nicht um oldtimer sondern...na..na..genau..es geht um w650. nicht mehr und nicht weniger.
------------------------------------------------------
doppelt
------------------------------------------------------
Der hat sich bloß verklickt.
Denn damit: 'keine echten Männer-Motorräder gehören' in Verbindung mit Triumpfffff wollte er garantiert in den Witz-Thread "Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
kitty
21.12.2005 13:52
...keine echten Männer-Motorräder...
hahahaha. Ich lach mich schlapp!!
Das Moped braucht kein Benzin, da muss man mit zur Möhrchen-Tankstelle
In Antwort auf: ach und ich dacht ich haette 2 Rueckenprotektoren gesehen, dann ist der eine wohl fuer den Vorderruecken ? emjeyder is fuer die fachkraft, die mein aufregendes leben mit der kamera dokumentierend begleitet.
In Antwort auf: sag mal Professor,was haste denn da für einen interessanten Tankrucksack? Gibts den noch?
ich kann einmal im laden schauen. firma nennt sich rough road, is japanisch und verkauft wohl bloss lokal.
also meine ist unter den fotos nicht sichtbar....keine ahnung warum... ------------------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung