Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 3.897 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
wastl Offline




Beiträge: 4.923

18.12.2005 11:08
#91 RE: une Ute Antworten

.

kitty Offline




Beiträge: 692

18.12.2005 23:06
#92 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Ich hab heute erfahren, dass es seit letztem Jahr schon eine W650 frapper-map für USA gibt. Die kann man aber über die Suchfunktion gar nicht finden, weil keine tags gesetzt wurden.
Hier der link: http://www.frappr.com/w650riders


Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.12.2005 08:04
#93 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten
Und einen Paul haben die da auch ...
Sind aber sonst eher unterbesetzt. 33 Einträge nur ...

Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

kitty Offline




Beiträge: 692

19.12.2005 22:59
#94 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

schönes Foto manxminx!
Ist das die Schutzkleidung in Japan??
Warum bist du denn noch ganz alleine da in Japan?
Gruß, Christine

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

20.12.2005 08:54
#95 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

danke fuer die blumen. da hatten wir gerade die auslaeufer vom taifun hinter uns gebracht und am strassenrand eine halbe stunde zum trocknen eingelegt.

und einsam zieh' ich meine runden, denn auf die clubszene hier in japan bin ich nicht uebermaessig scharf. da gehts mir zu dogmatisch zu. W und sonst goarnix. dann scho lieber virtuell hier uebers forum.

manxman

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

20.12.2005 10:34
#96 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

ach und ich dacht ich haette 2 Rueckenprotektoren gesehen, dann ist der eine wohl fuer den Vorderruecken ?
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.12.2005 12:21
#97 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

.
.
@manxman

sag mal Professor,

was haste denn da für einen interessanten Tankrucksack? Gibts den noch?


Gruß, TheoW


windi Offline




Beiträge: 2.312

21.12.2005 07:11
#98 danke, christine Antworten
für deine mail mit dem verweis auf http://www.frappr.com/w650.

seit hier im "forum" nur noch geschwiffen wird, lese ich nur noch die witzseite...

by the way: komisch, dass auf frappr.com/W650 sowohl 3- als auch 4zylindrige yoghurts zu finden sind ;-)

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 13:18
#99 RE: danke, christine Antworten
In Antwort auf:
3- als auch 4zylindrige yoghurts zu finden sind

Na??? Wieder frisch??? Merkt Mann!

Sorry aber ich wusste nicht das auf eure"Oldtimerseite" keine echten Männer-Motorräder gehören

Gruß Ingo



http://www.thunderbird-sport.de

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.12.2005 13:25
#100 RE: danke, christine Antworten
da macht sich wieder einer sympathisch
dabei gehts nicht um oldtimer sondern...na..na..genau..es geht um w650. nicht mehr und nicht weniger.
------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

21.12.2005 13:25
#101 RE: danke, christine Antworten
doppelt
------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

21.12.2005 13:35
#102 RE: danke, christine Antworten

Der hat sich bloß verklickt.

Denn damit: 'keine echten Männer-Motorräder gehören' in Verbindung mit Triumpfffff wollte er garantiert in den Witz-Thread



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

kitty Offline




Beiträge: 692

21.12.2005 13:52
#103 RE: danke, christine Antworten

...keine echten Männer-Motorräder...

hahahaha. Ich lach mich schlapp!!

Das Moped braucht kein Benzin, da muss man mit zur Möhrchen-Tankstelle


manx minx Offline




Beiträge: 11.154

22.12.2005 09:51
#104 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

In Antwort auf:
ach und ich dacht ich haette 2 Rueckenprotektoren gesehen, dann ist der eine wohl fuer den Vorderruecken ?
emjey

der is fuer die fachkraft, die mein aufregendes leben mit der kamera dokumentierend begleitet.

In Antwort auf:
sag mal Professor,

was haste denn da für einen interessanten Tankrucksack? Gibts den noch?


ich kann einmal im laden schauen. firma nennt sich rough road, is japanisch und verkauft wohl bloss lokal.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.12.2005 13:20
#105 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

also meine ist unter den fotos nicht sichtbar....keine ahnung warum...
------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Für Ducky »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz