jetzt verstehe ich auch deinen Hang zum Chopper, dein Johnny ist Spitze! (Claudia, ich meine den John Deere, nicht was du denkst!) Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Na gut. Dann will ich mal nicht so sein. Weihnachten ist ja schliesslich das Fest der Liebe und da sol keiner von Euch weinen müssen --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Dazu noch so Helden wie Herr Bert und Waltraud, also fakes,
dann so Leute wie -Kid, Patrick oder Cadfael, die nach Differenzen den Rückzug antraten -DidiDesmo,Pupsi oder Hagen@676 die sogut wie garnicht mehr hier sind, und/oder keine [mehr]W fahren, -Guzzillar/KönigWelle/dawarnochwas und SteveDabbeljuh/Snoopy/Snoopy2, also multiple Persönlichkeiten ohne W,
da bleiben dann nur noch wenige, dafür Echte übrig
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Zitat von U-WGenausoisses. Dazu noch so Helden wie Herr Bert und Waltraud, also fakes, dann so Leute wie -Kid, Patrick oder Cadfael, die nach Differenzen den Rückzug antraten -DidiDesmo,Pupsi oder Hagen@676 die sogut wie garnicht mehr hier sind, und/oder keine [mehr]W fahren, -Guzzillar/KönigWelle/dawarnochwas und SteveDabbeljuh/Snoopy/Snoopy2, also multiple Persönlichkeiten ohne W, da bleiben dann nur noch wenige, dafür Echte übrig
Na, so'n richtig Echter biste wohl auch nicht. Nennst ja selbst eine Karteileiche dein eigen. Und welche Differenzen gab's mit Kid? Oder willste nur mal vorsorglich das Gerücht verbreiten?
Bloß das was gred is....
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
die Doppelten hatte doch schon der Maggus genannt, das iss schon klar.
Und der Kid war doch damals stinkesauer wegen dieser W-Rennen-Geschichte, wo nur 2-3 mitmachen wollten, und wo er sich die ganze Arbeit gemacht hatte, weißte das nimmer ?
Übrigens bin ich immer noch mit Matthias im Kontakt, und werde, da er im gleichen Ort wie meine Schwiegerleut wohnt, ihn ganz bestimmt wieder besuchen. Das iss nämlich n Netter !
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Die Mitgliederzahl wird m.E. übrigens viel mehr durch die "Besucher" verfälscht. Klick mal auf Mitglieder, dann auf Beiträge, und dann schau Dir die Liste von hinten her an. Da sind jede Menge registrierte, die noch keinen Pieps geschrieben haben. Seit Monaten.
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
Und in diesem Kontext lese ich es schon so, als wäre er stinksauer, oder zumindest angefressen. Iss aber egal, jedenfalls war es wohl der Stein des Anstosses, weswegen er sich zurückgezogen hat. Schade drum.
.