Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 3.892 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

23.12.2005 10:32
#121 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Hurra
Wir machen den Planeten langsam zu.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

23.12.2005 11:14
#122 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Hallo Opabär,

jetzt verstehe ich auch deinen Hang zum Chopper, dein Johnny ist Spitze!
(Claudia, ich meine den John Deere, nicht was du denkst!)
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.12.2005 11:21
#123 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

In Antwort auf:
Claudia, ich meine den John Deere, nicht was du denkst

Ich glaub ich halte mich in Zukunft mal etwas zurück. Nicht dass ich demnächst als Pauline angesprochen werde

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

23.12.2005 11:59
#124 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub ich halte mich in Zukunft mal etwas zurück.

ooooooch nee, ne?
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.12.2005 12:11
#125 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

In Antwort auf:
ooooooch nee, ne?

Na gut. Dann will ich mal nicht so sein. Weihnachten ist ja schliesslich das Fest der Liebe und da sol keiner von Euch weinen müssen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.12.2005 23:22
#126 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

In Antwort auf:
...Nicht dass ich demnächst als Pauline angesprochen werde...

Würdste DAS vor G-Richt nochmal w-iederholen ????

PaULLE.
_________________________________________
......Riding through a Winter-Wonder-World
_________________________________________

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.12.2005 12:43
#127 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Ach Pauli-Hasi, wir beide sind einfach ungeschlagen! Aufdringlich, frech und für jede sexistische Anspielung zu haben....

Gut, dass es uns gibt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Heinz-Rüdiger Offline




Beiträge: 78

30.12.2005 18:44
#128 RE: Fahrer/innen-Karte/ Wir machen den Planeten langsam zu Antworten

In Antwort auf:
Hurra -Wir machen den Planeten langsam zu.

Klugscheisserfrage
138 in der Frappr/w650 Karte - heisst das, dass der W Joerg 646 (=784-138) Karteileichen im Forum mitschleppt??

Gries aus de Palz


WTF

With 650 Thankful Feelings

Heinz-Rüdiger Offline




Beiträge: 78

30.12.2005 18:46
#129 RE: Fahrer/innen-Karte/ Klugscheisserfrage Antworten

Den Beitrag hab ich nur geschrieben, damit ich auch mal nen Stern kriege ..
WTF

With 650 Thankful Feelings

mappen Offline




Beiträge: 15.016

30.12.2005 18:48
#130 nicht ganz.... Antworten

tach

...aber schon ne menge leute die es nicht mehr gibt, bzw die
doppelt hier vertreten sind... weshalb auch immer...

denke 30% sind nicht mehr aktuell...

gas

markus aktuell wie immer

trinkhalm, hier einstechen

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2005 09:54
#131 RE: nicht ganz.... Antworten

Genausoisses.

Dazu noch so Helden wie Herr Bert und Waltraud, also fakes,

dann so Leute wie
-Kid, Patrick oder Cadfael, die nach Differenzen den Rückzug antraten
-DidiDesmo,Pupsi oder Hagen@676 die sogut wie garnicht mehr hier sind, und/oder keine [mehr]W fahren,
-Guzzillar/KönigWelle/dawarnochwas und SteveDabbeljuh/Snoopy/Snoopy2, also multiple Persönlichkeiten ohne W,

da bleiben dann nur noch wenige, dafür Echte übrig


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

31.12.2005 11:04
#132 RE: nicht ganz.... Antworten

Zitat von U-W
Genausoisses.
Dazu noch so Helden wie Herr Bert und Waltraud, also fakes,
dann so Leute wie
-Kid, Patrick oder Cadfael, die nach Differenzen den Rückzug antraten
-DidiDesmo,Pupsi oder Hagen@676 die sogut wie garnicht mehr hier sind, und/oder keine [mehr]W fahren,
-Guzzillar/KönigWelle/dawarnochwas und SteveDabbeljuh/Snoopy/Snoopy2, also multiple Persönlichkeiten ohne W,
da bleiben dann nur noch wenige, dafür Echte übrig

Na, so'n richtig Echter biste wohl auch nicht. Nennst ja selbst eine Karteileiche dein eigen.
Und welche Differenzen gab's mit Kid? Oder willste nur mal vorsorglich das Gerücht verbreiten?

Bloß das was gred is....



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2005 11:33
#133 RE: nicht ganz.... Antworten
NeNeNe,

die Doppelten hatte doch schon der Maggus genannt, das iss schon klar.

Und der Kid war doch damals stinkesauer wegen dieser W-Rennen-Geschichte, wo nur 2-3 mitmachen wollten, und wo er sich die ganze Arbeit gemacht hatte, weißte das nimmer ?

Übrigens bin ich immer noch mit Matthias im Kontakt, und werde, da er im gleichen Ort wie meine Schwiegerleut wohnt, ihn ganz bestimmt wieder besuchen. Das iss nämlich n Netter !

.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

31.12.2005 12:00
#134 RE: nicht ganz.... Antworten

Dann haben wir beide anscheinend eine unterschiedliche Interpretation von dem Adjektiv "stinkesauer".

Vielleicht liest Du Dir den letzten Beitrag von Matthias zu dem Thema noch mal durch
Und das es ein Netter is, weiß ich selbst. Hab ihn beim W-Treffen kennengelernt. Vor kurzem war er übrigens online.

Die Mitgliederzahl wird m.E. übrigens viel mehr durch die "Besucher" verfälscht. Klick mal auf Mitglieder, dann auf Beiträge, und dann schau Dir die Liste von hinten her an.
Da sind jede Menge registrierte, die noch keinen Pieps geschrieben haben. Seit Monaten.



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

31.12.2005 12:59
#135 RE: nicht ganz.... Antworten

Haben wir Willi, haben wir dann wohl.

Das war ja die Antwort auf Ducks Statement, und den Beitrag von Keule, welche wiederum auf diesen Beitrag von Kid reagierten.

Und in diesem Kontext lese ich es schon so, als wäre er stinksauer, oder zumindest angefressen. Iss aber egal, jedenfalls war es wohl der Stein des Anstosses, weswegen er sich zurückgezogen hat. Schade drum.


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Für Ducky »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz