Snoopy gibt´s nicht. Snoopy2 musste ich mir mal als Zweitnamen auffe Arbeit anlegen, hab aber kein Geheimnis draus gemacht. Aber wer schon von "stinksauer" auf "angefressen" runtergeht, nimmt´s halt nicht so genau...
Ansonsten kann ich nur um Vergebung bitten, dass ich nach 4 Jahren *W* z.Zt. keine fahre und mich trotzdem noch - wenn auch reduziert - hier herumtreibe. In meinem Alter halten Gewöhnungseffekte länger an...
Quark, der hatte ja n ganz anners W-Projekt im Kopf. Ob er s jetzt realisiert hat, weiß ich allerdings (noch) nicht.
@Steve
nun tu doch nich so beleidigt, iss doch kein Vorwurf gewesen, nur ne Erklärung, warums hier bald 4x so viele user wie Aktive gibt. Und du wolltest doch wieder ne W ham, oder? Ich hätt sogar vielleicht eine für dich
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Was für´ne W hättste denn "vielleicht" für mich ? Bj. 2002 oder 2003 (u.U. auch 2001) wär mir schon ganz lieb, möglichst original, da ich einiges umbauen möchte...
original isse, erst 18tkm hattse, aber iss 99, Sorry
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
A propos W-Kauf: Ist das z.Zt. so magere Angebot saisonbedingt ? 4 bei mobile (s.u.) und ein paar mehr bei motoscout. Oder warten die erfolglosen Verkäufer der letzten Monate jetzt das Frühjahr ab?
Uuups, hab ich jetzt erst entdeckt... Wer zu spät kommt... Ich sollte jetzt auch drin / drauf sein, auf der Karte. Gefunden hab ich meinen Eintrag aber nicht. Merkwürden. Macht nix. Meine W hält ohnehin momentan Winterschlaf!
Gruß Soulie
Sorry! Jetzt hab ich mich doch gefunden. Na bitte!
In Antwort auf:...Ich hätt sogar vielleicht eine für dich...
Wie jetzt... ?Wird da jemand abtrünnig im WW?
Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe!