Naja, n bischen was habbich ja schon gepostet, kann sein, dasse auch EZ 00 iss, soll aussehen wie neu und techn. top sein. Habse selbst noch nicht gesehen, aber Mappen. Genauen Preis habbich auch noch nicht, wird wohl aber etwas über 3 liegen, denke 3,2 bis 3,4
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
12.07.2000, steht sehr gut da und ist bis auf spiegel orginalzustand. denke mal sind sogar noch die ersten reifen, und nicht einen kratzer an rasten oder hauptständer.
Kleine Pseudo-Statistik: - 145 Einträge - Davon ca. 75% (oder mehr?) Forumsbeiträger - W-Bestand: 3.500 Ws allein in Deutschland (insgesamt weiß ich nicht)
--------------------------------------------------------------------------------- Trinken wir auf unsere Särge, gezimmert aus hundertjährigen Eichen, die wir morgen pflanzen werden. Nastrovje! (alter russ. Trinkspruch) ---------------------------------------------------------------------------------
Ne, hatter nich, der weiß ja garnich wie das geht ! Werdn beim näxten Date hier ma malträtiern
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: Zitat von U-W Und du wolltest doch wieder ne W ham, oder? Zitat von GR-OMIT Moment, Du wüsstest von einer zu verkaufenden W? Bist Du bereit, Details preiszugeben ?
In Antwort auf:2 - 3 neu eingestellte Gebrauchte sind auch preislich interessant.
da war aber kürzlich die dunkelgrüne aus "Südthüringen" bei ebay wesentlich interessanter !!!!!!!!!! sie ist übrigens nicht verkauft worden !! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: KAWASAKI W 650 Details € 4.650 Oldtimer/Klassiker, EZ:01/2000, 29.200 km, 37/50 KW/PS
Boah, was Preise. Ich glaub, ich verkauf die 2. doch nicht !!
@ Mappen
dann setzes einfach nochma neu.
.
Die Preise sind allerdings sehr unterschiedlich - manchmal aufgrund der "Details" nachvollziehbar, häufig aber überhaupt nicht. Wobei die niedrigeren eher den Gebrauchtwerttabellen entsprechen, die z.B. im "Motorradfahrer" regelmäßig erscheinen (eine 2003er W liegt da bei 4T€).
Diese beiden stehen bei Motoscout direkt untereinander:
In Antwort auf:KAWASAKI W 650 Details € 3.490 Oldtimer/Klassiker, EZ:08/1999, 45.000 km, 37/50 KW/PS
KAWASAKI W 650 Details € 3.490 Oldtimer/Klassiker, EZ:03/2002, 7.700 km, 37/50 KW/PS
wobei die zweite sogar vom Händler angeboten wird. Sehr merkwürdig.
Oder diese beiden bei Mobile: EUR 3.980 EZ: 04/00, 4.700 km, EUR 3.999 EZ: 09/02, 6.858 km, (wiederum vom Händler mit Windschild, Gepäckträger & Koffer)
In Antwort auf:wobei die zweite sogar vom Händler angeboten wird. Sehr merkwürdig.
...is das die neu gelackte... bin mir nicht so sicher ob die 77ookm echt sind... unter drei kiloeuro ist momentan nix zu bekommen, wie auch immer... und die lauf- leistung würde mich nicht abhalten, da sie bekanntlich auch für ne menge mehr km gut ist...
In Antwort auf:die laufleistung würde mich nicht abhalten
Mich auch nicht unbedingt, aber sie muss sich doch auf den Preis auswirken. Eine regelmäßig gefahrene ist mir allemal lieber als eine fast nur gestandene. Aber 7700km liegen doch nur geringfügig unter´m Schnitt, da müsste ich ja bei jeder mit geringer Laufleistung skeptisch werden. Wie´s aussieht, werden viele W´s recht wenig gefahren. Da hab ja sogar ich mit 4T pro Jahr mehr geschafft...
P.S. Für Markus o.a. eine unter 3T€: Kawasaki W650 - 2.900,00 Euro Standort: 9...., EZ: 08.2000, HU: 08.2006, 13500 km, (auf motoboerse.de)