Hey, jetzt gehts ja richtig ab auf der Karte. Wir dehnen uns gewaltig über den Globus aus. Interessant, wie die anderen so umbauen ... Das war ´ne tolle Idee von dir, Kitty! Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!
Hallo Ursula, hab ich mir schon gedacht, dass Du Deine Kontakte eingebracht hast. Klasse Bin gerade am Überlegen, ob meine französischen Grammatikkenntnisse ausreichen, um im Franzosenforum was reinzuschreiben.
Bin total gespannt, was da noch passiert. Find ich ganz toll, dass sich soo viele eintragen Christine
Na Maedels , wenns wollt schreib ich halt mal was rein ins frz Forum, obwohl mir eigentlich meine alleinige Vormachtstellung im Frankenland ganz gut gefaellt
uli, tatsaechlich... da musste aber soweit ranzoomen das dir die Fische aus der Garonne ins Gesicht springen. Schade, da stoesst die Karte an ihre Grenzen, das hatte ich mir anders vorgestellt... und ueberhaupt, haste dem Pascal seine scrambler gesehen ...au mann Nee, da loesch ich mich wieder... emjey
Wenn man unten rechts unter der Liste "show all members" drückt, sind dann nicht alle wieder da? Zur Zeit 96. Oder ist es nicht das, was ihr meint? Grüße Falcone Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!