Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 3.892 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Falcone Offline




Beiträge: 112.191

15.12.2005 22:35
#61 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Hey, jetzt gehts ja richtig ab auf der Karte. Wir dehnen uns gewaltig über den Globus aus. Interessant, wie die anderen so umbauen ... Das war ´ne tolle Idee von dir, Kitty!
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.12.2005 22:50
#62 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

In Antwort auf:
Hat nicht jemand von Euch Kontakt zu W-Foren in Frankreich oder England...etc?

habs für dich in der Wriders Gruppe von Yahoo geposted

Klasse, diese Karte

bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

kitty Offline




Beiträge: 692

15.12.2005 23:06
#63 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Hallo Ursula,
hab ich mir schon gedacht, dass Du Deine Kontakte eingebracht hast. Klasse
Bin gerade am Überlegen, ob meine französischen Grammatikkenntnisse ausreichen, um im Franzosenforum was reinzuschreiben.

Bin total gespannt, was da noch passiert.
Find ich ganz toll, dass sich soo viele eintragen
Christine

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.12.2005 23:42
#64 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Na Maedels , wenns wollt schreib ich halt mal was rein ins frz Forum, obwohl mir eigentlich meine alleinige Vormachtstellung im Frankenland ganz gut gefaellt

Aber sei's drum dann halt noch en paar dazu
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

16.12.2005 00:51
#65 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

In Antwort auf:
Find ich ganz toll, dass sich soo viele eintragen

die 1000 wird doch wohl zu knacken sein


Grüsse von Carsten!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

16.12.2005 19:56
#66 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.12.2005 20:43
#67 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Jau geht mir auch so, vor allen hat mich jetzt ein Pascal von Toulouse verdraengt, super merci
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.12.2005 20:46
#68  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

16.12.2005 20:47
#69 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten
@Wastl:

Is mir auch schon aufgefallen. Da werden maximal 50 "Marker" angezeigt. Auch wenn man auf 'show all markers' klickt, werdens nicht mehr.

Wenn Du aber rechts Deinen Namen anklickst, biste wieder dabei.Und ein anderer versteckt sich.

Willi



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.12.2005 20:53
#70 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Nur 50 ??
Dann brauchen wir ja fuer jedes Land ne eigene Karte
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.12.2005 20:59
#71 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

uli, tatsaechlich... da musste aber soweit ranzoomen das dir die Fische aus der Garonne ins Gesicht springen.
Schade, da stoesst die Karte an ihre Grenzen, das hatte ich mir anders vorgestellt... und ueberhaupt, haste dem Pascal seine scrambler gesehen ...au mann
Nee, da loesch ich mich wieder...
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

16.12.2005 21:14
#72 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

Wenn man unten rechts unter der Liste "show all members" drückt, sind dann nicht alle wieder da? Zur Zeit 96. Oder ist es nicht das, was ihr meint?
Grüße
Falcone
Gebt mir eine Kurve, ich will nicht trödeln!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.12.2005 21:59
#73 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

.
.
eh hömma Megges...


mach Dich nicht so breit vor mir. Jetzt hat der mich doch glatt hinter sich versteckt.


Gruß, TheoW


Hobby Offline




Beiträge: 41.645

16.12.2005 22:03
#74 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

In Antwort auf:
mach Dich nicht so breit vor mir.

das sagt ja grad der richtige.........
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

16.12.2005 22:07
#75 RE: Fahrer/innen-Karte Antworten

.
.
na Hobby

Du schaust doch über uns hinweg.


Gruß, TheoW


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Für Ducky »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz