och manxi... probiers noch mal. Du kommst auch rein. Wichtig: Man muss die Stadt Buchstaben für Buchstaben eingeben. Das ist wie bei einem Navigationsgerät. Gib mal F...U... ein... und Du wirst fündig. Wetten? Gruß an's andere Ende der Welt und guten Morgen Christine
In Antwort auf:Da sind selbst die kleinsten Käffer dabei.
öhhhh ja ... aber die größeren Käffer sind nicht alle dabei - Braunschweig (immerhin die zweitgrößte stadt in Niedersachsen und früher mal die Hauptstadt von halb Europa) ist nicht in der liste - dafür aber der Vorort Wolfenbüttel (braunschweig hat ja nur ca. 15x so viele einwohner - da kann man das schon mal übersehen)
- ergänzung : das mit der "Haupstadt von halb Europa" hat mich auf eine idee gebracht, unter 'Brunswick' (so hieß es damals) ist Braunschweig im ausland bekannter ....
kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Keuli, Koko, Minxmanx und Käseschmelzer stellen fest, dass die Beziehungen der vom College abgehenden Amerikaner nicht wirklich international sind. Wir protestieren nicht, wir sind das gewohnt...
Hab mich mal dazu gesellt. Der Westen ist ja schwer aktiv - wo bleibt der Rest??? Gruß Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!