danke für das beispiel wie man auch eine alte BMW pothässlich machen kann ... es kann ja wohl nicht wirklich ernst gemeint sein das dieser jegliche proporzionen vermissende metallklumpen schön sein soll ...
die enduro sieht im vergleich mit dem was danach kam allerdings fast garnicht schlecht aus
stell deine W einfach mal neben eine new-bonnie und sieh dir aen unterschied an den es macht ob die Tank unterkante Horizontal ist oder vorne höher ist als hinten ... im vergleich sind das estätische welten ... von der funktion ist es natürlich wurscht ... aber wenn es um die funktion geht müsten wir alle VFR - Fahren
ich wollt damit ja eigentlich den duck aus der reserve locken und zum reihern bringen... harharhar! aber ich vergaß, daß er ja immer nur von der arbeit aus postet....
aber die alte gs find ich wirklich cool....
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
In Antwort auf: Aber warum eine Linie horizontal oder anders,ein Auspuff knickfrei,grade oder geschwungen verlegt werden muß und eine Lampe zu groß oder zu klein ist,die Reifen die falschen Proportionen haben oder eine Sitzbank zu breit ist oder zu hoch,ein Rücklicht zu schwülstig und die Blinker zu groß und ein Lenker zu breit und die Spiegel einer zu viel und vor allem nicht rund genug ist - das werde ich wohl im Leben nicht begreifen!!!
Im Grund ist es so, dass es die gelungene Summe aus allen Teilen ausmacht. Eine schöne Frau z.B. kann neben Hübschigkeiten auch verschiedene kleine Schönheitsfehler haben, aber eben deshalb spannend, schön und begehrenswert sein, während eine makellose Diva halt nur allzu oft ein langweiliges 'Ideal' darstellt.
Sag` ich doch! Oder hab` ich so gemeint! Oder so ähnlich...sonst hätte ja nicht (fast ) jede Frau einen Kerl (oder andersrum) gefunden!Obwohl es da ja auch so Barbiepuppenideale gibt. Mir sind die mit den Riesenhubräumen etc. auch eher unheimlich
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Na so schlecht sieht sie ja auch nicht aus, aber Die Abgasanlage ist wirklich...kreativ?...eigenwilleig?...ungewöhnlich?... Dann doch lieber 3 in 3 oder 3 in 1. Fühlt sich für mich homogener an ... irgenwie. Was schreib ich da eigentlich? Naja richtige Moppeds haben halt eine 2 in 2 oder eine 1 in 1 Auspuffanlage. Wenn Triumph versucht das Ding auf T... komm raus wie eine Zweizyl aussehen zu lassen, dann ist das peinlich, finde ich. Achja, vor ein paarWochen habe ich einen Popel Corsa überholt, 5 cm Bodenabstand, je links und rechts einen Doppelauspuff. Ich wundere mich, wie ich an dem Ding vorbeikomme mit 75 PS und dann seh ich das Typenschield auf dem Kotflügel: 1,0 12 V. Tragischer Fall von 3 in 1 in 4 Auspuffanlage. um das zu beschreiben gibt es eigentlich nur Worte mit P: Pervers, Peinlich, Potenzprobleme...
Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"