Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.961 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.02.2004 19:43
#91 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: skoki) Antworten

Hmm, aber wen juckt's?
Was leiern die Triumphatoren gebetsmühlenartig über die W?
Was sagen die Harry Davids über die Japanchopper?

Mir gefällt, was mir Spaß macht - es ist noch selten jemandem gelungen, mir was mies zu machen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.02.2004 19:44
#92 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

danke für das beispiel wie man auch eine alte BMW pothässlich machen kann ... es kann ja wohl nicht wirklich ernst gemeint sein das dieser jegliche proporzionen vermissende metallklumpen schön sein soll ...

die enduro sieht im vergleich mit dem was danach kam allerdings fast garnicht schlecht aus



es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.02.2004 19:47
#93 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

stell deine W einfach mal neben eine new-bonnie und sieh dir aen unterschied an den es macht ob die Tank unterkante Horizontal ist oder vorne höher ist als hinten ... im vergleich sind das estätische welten ... von der funktion ist es natürlich wurscht ... aber wenn es um die funktion geht müsten wir alle VFR - Fahren



es postete : euer Guru

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 19:48
#94 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

ich wollt damit ja eigentlich den duck aus der reserve locken und zum reihern bringen...
harharhar! aber ich vergaß, daß er ja immer nur von der arbeit aus postet....

aber die alte gs find ich wirklich cool....

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.02.2004 19:50
#95 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

na dann geht es ja ... ich hatte schon befürchtet das das ernst gemeint war

so einen mißlungenen cafe-racer hab ich noch nie vorher gesehen



es postete : euer Guru

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.02.2004 19:53
#96 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

In Antwort auf:
Duck postet von der Arbeit aus

ist doch eine gute Kontrolle, ob er mal blau macht!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.02.2004 20:06
#97 Was ist schon scön? Antworten

Pelle, ich muss Dir Recht geben:

In Antwort auf:
Aber warum eine Linie horizontal oder anders,ein Auspuff knickfrei,grade oder geschwungen verlegt werden muß und eine Lampe zu groß oder zu klein ist,die Reifen die falschen Proportionen haben oder eine Sitzbank zu breit ist oder zu hoch,ein Rücklicht zu schwülstig und die Blinker zu groß und ein Lenker zu breit und die Spiegel einer zu viel und vor allem nicht rund genug ist - das werde ich wohl im Leben nicht begreifen!!!

Im Grund ist es so, dass es die gelungene Summe aus allen Teilen ausmacht.
Eine schöne Frau z.B. kann neben Hübschigkeiten auch verschiedene kleine Schönheitsfehler haben, aber eben deshalb spannend, schön und begehrenswert sein, während eine makellose Diva halt nur allzu oft ein langweiliges 'Ideal' darstellt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.02.2004 20:15
#98 RE:Was ist schon scön? Antworten

Sag` ich doch!
Oder hab` ich so gemeint!
Oder so ähnlich...sonst hätte ja nicht (fast ) jede Frau einen Kerl (oder andersrum) gefunden!Obwohl es da ja auch so Barbiepuppenideale gibt.
Mir sind die mit den Riesenhubräumen etc. auch eher unheimlich

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

12.02.2004 22:02
#99 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

hi,

In Antwort auf:
Das wäre für mich ne echte Alternative.


sowas für mich.


mfg.
Freiheit ist Sklaverei
Krieg ist Frieden
Käse ist ein Gemüse

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 22:13
#100 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

naja, wenns scheee macht!

ich weis net, der kühlergrill und der motorblock wirken da irgendwie fehl am platz....

net mei ding...
aber es gibt definitiv hässlichere....


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

13.02.2004 08:23
#101 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Warum hat die denn einen "Knoten" im Auspuff?

Werner

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

13.02.2004 09:22
#102 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

In Antwort auf:
Warum hat die denn einen "Knoten" im Auspuff?

Rückfrage: Wie kann man nur eine 3 in 2 Auspuffanlage bauen?

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

norbert550 Offline



Beiträge: 100

13.02.2004 09:35
#103 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

aber es gibt auch Schönere. Und in schwarz/silber sind sie sowieso am schönsten.
Wie die z.B.:

oder die

Viele Grüße an alle die so korrekte Moppeds fahren
Norbert
(werspäterbremstistlängerschnell)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.02.2004 09:37
#104 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

"Wie kann man nur eine drei in zwei bauen?"

Andere Frage: wie kann man nur eine Vier in Eins machen??????????????

P.S. ich find diese Triumph gar net so schlecht.

Duck Dunn

Marc, zu Deiner "Cafe-BMW": dieses Ding spottet dem Namen Cafe-Racer

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

13.02.2004 10:24
#105 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Na so schlecht sieht sie ja auch nicht aus, aber Die Abgasanlage ist wirklich...kreativ?...eigenwilleig?...ungewöhnlich?...
Dann doch lieber 3 in 3 oder 3 in 1. Fühlt sich für mich homogener an ... irgenwie. Was schreib ich da eigentlich?
Naja richtige Moppeds haben halt eine 2 in 2 oder eine 1 in 1 Auspuffanlage. Wenn Triumph versucht das Ding auf T... komm raus wie eine Zweizyl aussehen zu lassen, dann ist das peinlich, finde ich.
Achja, vor ein paarWochen habe ich einen Popel Corsa überholt, 5 cm Bodenabstand, je links und rechts einen Doppelauspuff. Ich wundere mich, wie ich an dem Ding vorbeikomme mit 75 PS und dann seh ich das Typenschield auf dem Kotflügel: 1,0 12 V. Tragischer Fall von 3 in 1 in 4 Auspuffanlage. um das zu beschreiben gibt es eigentlich nur Worte mit P: Pervers, Peinlich, Potenzprobleme...

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« harley
harley »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz