Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.956 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 15:34
#76 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

ach, da isserja der tütenschmoker....
hezzlich willkomm, hab mich scho gfracht, wannst dich raustraust....

z.th.: da hat mir die alte r80gs middie runden zylinderdeckel aber besser gfalln so um baujahr 82?! die hatte was...


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Snoopy 2 Offline



Beiträge: 92

12.02.2004 15:41
#77 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

In Antwort auf:
100 details die voll daneben sind

100%ige Zustimmung! Darum kann ich bei der Bonneville (die ich 2x
gefahren bin) nur sagen: Dicht vorbei ist auch daneben!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

12.02.2004 15:52
#78 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten


ALSO, wenn die den Auspuff da hinten nicht so Angebappt hätten sondern das Rahmenrohr einfach so weit verlängern würden, dass beides nahtlos (!) ineinander übergeht und wenn die relation zwischen Vorderrad und Hinterrad stimmen würde (sieht auf dem Bild irgendwie aus, wie von einem 5-jährigen gemalt (nicht dass ich jetzt fünfjährige beleidigen will)), dann wärs eine gelungene Synthese aus Downhill-Bike und Rasenmäher!


Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 16:10
#79 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

mit 15 will man doch was möglichst großes, motorradähnliches und nich so´n fahrrad.

beim apriliafuzzi um die ecke, steht ne 50iger replica...
optik wie ne duc916 und auch fast so groß, aber mi´m pappschild: "auf mofa umrüstbar".


sowas wil doch der mofafreak von heute!

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

12.02.2004 16:38
#80 RE:schöne andere moppeds..... Triumph Antworten

Naja,
so genau konnte ich sie mir noch nicht anschauen, im Katalog sieht man das nicht !

Mich hat nur der Auspuff und das lang runtergezogene hintere Schutzblech gestört. Sowas kann man aber easy retuschieren. Ebenfalls die Amaturen.

Da ich sie noch nicht gefahren bin, kann ich auch nix zum Sound und so sagen.

Jedoch gibts an der W auch ne Menge Kleinigkeiten, die echt besch..... sind, und die z.B. bei meiner Honda von 1981 wesentlich besser gelöst waren. So z.B. die Batterieplatzierung, die Verlegung der Kabel (bei der Honda isses wesentlich einfacher, Lampen, Blinker usw. zu tauschen, weil überall Kombi-Steckverbindungen sind), der tiefliegende Auspuff, die m.E. zu große vordere Lampe, der Christbaum auf dem hinteren Schutzblech, das weiche Fahrwerk usw..

Ihr seht, es sind ebenfalls 100 Kleinigkeiten, aber nix, was mich abgehalten hat, sie trotzdem zu wollen. Und so könnte es mir vielleicht bei der Triumph auch gehen. Nur das mit dem Motor, das muß ich nochmal näher eroieren.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.02.2004 16:46
#81 RE:schöne andere moppeds..... Triumph Antworten

Hilfe, dies sollte doch ein Motorradforum sein ...... und jetzt gehts um Mofas..........
Ich erbitte "Forumsdisziplin"

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

12.02.2004 17:11
#82 RE:schöne andere moppeds..... Triumph Antworten

dann muss noch ne Abteilung "MOFAS" her....

Kiffer Offline




Beiträge: 5

12.02.2004 17:11
#83 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

...da is er ja der Tütenschmoker...

wollt nur a bisserl provozieren aber der aufschrei blieb aus hihi

>>>> >>>>

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 17:18
#84 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

och, jedem das seine....
ich denke wir alle hier sind sehr tolerant in alle richtungen...

gell jungs und mädels?

und wenns dich glücklich macht...


marc
P.S.:mofaforum..... jeah.... her damit!
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.02.2004 17:24
#85 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

über die optik von BMWs ist alles gesagt was zu sagen ist ....



es postete : euer Guru

Megges Offline



Beiträge: 1.761

12.02.2004 17:59
#86 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Ich bin gar nicht dollerant, was die Zylinderzahl betrifft:


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 18:10
#87 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

es gibt sogar bmw´s die mir gefallen...

und irgendwo hab ich mal ne 70er-jahre bmw als cafe racer gesehen..... die war auch was!
mal schauen, ob ich das bild noch find...

habs:


--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

12.02.2004 18:36
#88 RE:schöne andere moppeds..... Triumph Antworten

Weiß gar nicht was an dem Sachs-Moped so schlimm ist.... ich finde mann sollte für jeden Einsatzzweck ein passendes Moped haben !!!
wenn das Teil mit 100ccm vielleicht demnächst rauskommt hätte es ziemlich große Chancen bei mir !! im Sommer mal abends schnell ins Städtsche, oder als "Fahrerlagermoped" hinten im Bus mit drin, die paar Meter morgens zur Arbeit..... usw. Wenn ich bißchen im Taunus rumschippere ziehe ich natürlich meine W650 vor !!!!!!!!!!!!
und zum richtig Spaß haben und austoben meine EXC450 !!!!
Schlimm finde ich die Jungs die sich mit diversen 170PS bei 190kg Sonntags irgendwo austoben oder an der Eisdiele posen....
Deshalb die W ist für mich immer noch eine sehr gelungene Mischung
und alles was zwei Räder und ein Motor hat ist natürlich ein Moped !!!!!! auch Mofas......

Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.02.2004 19:14
#89 RE:schöne Suzuki bleibi Antworten

beim XJR - Treffen letztes Jahr gab´s T-shirts zu kaufen.
Drauf stand:
Wer XJR´s nachmacht, oder verfälscht -
oder nachgemachte, oder verfälschte XJR´s in Umlauf bringt ist:

SUZUKI - Händler

Das fiel mir zu Deinen GSX Bildern ein.

Suzi kopiert jetzt schon erbarmungslos JAPANER.

GSX 750 = Zephyr 750
GSX 1400 = XJR 1300

und das sogar ganz offensichtlich!


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

12.02.2004 19:30
#90 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Das die Geschmäcker verschieden sind,wissen wir ja sicherlich alle.Das es gebrauchstechnisch gesehen gute und schlechte Kompromisse mit dem entsprechenden Konzepten der Objekte gibt,ist mir auch klar.
Aber warum eine Linie horizontal oder anders,ein Auspuff knickfrei,grade oder geschwungen verlegt werden muß und eine Lampe zu groß oder zu klein ist,die Reifen die falschen Proportionen haben oder eine Sitzbank zu breit ist oder zu hoch,ein Rücklicht zu schwülstig und die Blinker zu groß und ein Lenker zu breit und die Spiegel einer zu viel und vor allem nicht rund genug ist - das werde ich wohl im Leben nicht begreifen!!!

Aber ich habe auch keinen Bezug zu modischer Kleidung,vielleicht liegt`s daran.Da werde ich auch nie verstehen,warum Klamotten (Hosen mit Schlag z.B.) einmal superklasse aussehen,später oberspießig und Jahre später plötzlich wieder echt cool sind.


Is mir auch völlig schnurzpiepenegal .Nur das ich über Eure Geschmackskämpfe grinsen muß,das bitte ich mir nachzusehen.
Danke vorab.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« harley
harley »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz