Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.926 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.02.2004 11:51
#61 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Ja Marc, mir auch, und zwar weils mal kein harley-Klon is sondern ein Indian Klon, und davon gibbet nur diese eine....

Duck dunn

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 11:56
#62 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

man glaubt ja kaum, daß das die gleiche is...
aber so gefällt sie mir auch...

vgl.


--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.02.2004 11:58
#63 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

...aber mit dieser eckigen Miniverkleidung gefällt sie mir besser, mehr RETRO halt.

Aber die Farbgebung schwarz/messing, gefällt mir sehr gut.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 12:13
#64 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

bin halt watscheintz einfach kein großer 80er-fan...

kann sonst eigentlich jeder epoche irgendwas abgewinnen... aber in den 80ern hab ich noch nix gefunden!

vokuhila? hasselhoff? karottenjeans? modern talking? weiße tennissocken? netzhemden? pornostar-schnautzer?


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

norbert550 Offline



Beiträge: 100

12.02.2004 12:16
#65 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Die Lampe hätte man ja ändern können, aber die Farbe fand ich nicht so schlecht. Außerdem fehlt die Luftkühlung und den Wasserkühler fand ich immer zu klobig. Das Motordesign ist dann beim zweiten hinsehen auch atwas grob, fährt aber echt geil.
Meinte mit dem damals die Anfangsphase als ich von der XT550 umsteigen wollte und was neues suchte.

Was ich jetzt noch gerne hätte wäre die:

Viele Grüße von einem der manchmal auch gerne 2taktet

Norbert
(werspäterbremstistlängerschnell)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

12.02.2004 13:33
#66 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Ja, schön. Das Design errinnert etwas ein eine Holzbohle, die man über zwei Schbkarrenräder gelegt hat, aber es hat was.
Klar, einfach, Federweg und Bodenfreiheit. Und der Name ist Programm: GasGas!

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

12.02.2004 13:48
#67 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Also,
ne schöne Enduro, das wäre noch was für nebenbei.

Ansonsten kann ich den ganzen neumodischen Plastikteilen echt nix abgewinnen. Habe gerade gestern in einem Anfall geistiger Umnachtung den 2004er Motorradkatalog gekauft. Iss mir ja nur schlecht geworden. Lediglich die Enfield und die Diesel-Enfield sahen noch akzeptabel aus.
Ich habe geblättert und geblättert und nix gefunden ............

...........bis auf einmal, auf der Seite von Triumph, da stand Sie !!!!!!!

Die gute "alte" Bonneville T100 !!!!!

Das wäre für mich ne echte Alternative.



Sieht die nicht unverschämt gut aus. 800 Kubik und Paarundsechzig PS ?!

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

12.02.2004 13:57
#68 sowas find ich auch gut..... Antworten

... nicht für jeden Tag,
aber manchmal ok :

http://www.pluesch.at/wp/wespen-pluesch.html
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.02.2004 13:58
#69 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Hallo Uwe,

ergoogle dir mal die Triumph TRUXTON, sieht 10x besser aus

Gruß

Duck Dunn

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

12.02.2004 14:00
#70 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

He Duck,

ich bin doch kein so Cafe-Racer-Fetischist wie du ?

Ich stehe eher auf hoch und breiten Lenker !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.168

12.02.2004 14:05
#71 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

nö ... es ist kein schlechter ansatz ... aber da sind 100 details die voll daneben sind : 1. vom feeling kein twin (ok das hat nicts mit dem aussehen zu tun) 2. der motordeckel links sieht schei... aus. 3. die schläuche zum ölkühler sehen aus als ob die verlegung ein 10Jähriger geplant hat. 4. die untere kante vom tank ist nicht wagerecht 5. der knick im auspuff. 6. die armaturen. 7. der tacho. 8. die schilder vor den tauchrohren 9. ..... 10. .... 11. .....



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.02.2004 14:08
#72 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

........danke Jörg, genau das hab ich auch gemeint............

Hobby Online




Beiträge: 41.645

12.02.2004 14:21
#73 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

http://www.sachs.nl/madass/images/wallpa...s_3_800x600.jpg
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...


mit dem Bildchen einfügen klappt bei mir irgendwie nicht so !

dies moped ist halt mal was ganz anderes !!!
soviel zum Thema Mofarevial..

Kiffer Offline




Beiträge: 5

12.02.2004 15:30
#74 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 15:31
#75 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

ach ja, das sachsmountainbikeschrägstrichbehindertenmofa.....

an der triumph stört mich dieser auspuffknick aber sowas von... ichkannsgarnichtsagen, im ernst. uaaaarghh!

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
«« harley
harley »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz