Die Lampe hätte man ja ändern können, aber die Farbe fand ich nicht so schlecht. Außerdem fehlt die Luftkühlung und den Wasserkühler fand ich immer zu klobig. Das Motordesign ist dann beim zweiten hinsehen auch atwas grob, fährt aber echt geil. Meinte mit dem damals die Anfangsphase als ich von der XT550 umsteigen wollte und was neues suchte.
Was ich jetzt noch gerne hätte wäre die:
Viele Grüße von einem der manchmal auch gerne 2taktet
Ja, schön. Das Design errinnert etwas ein eine Holzbohle, die man über zwei Schbkarrenräder gelegt hat, aber es hat was. Klar, einfach, Federweg und Bodenfreiheit. Und der Name ist Programm: GasGas!
Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"
Also, ne schöne Enduro, das wäre noch was für nebenbei.
Ansonsten kann ich den ganzen neumodischen Plastikteilen echt nix abgewinnen. Habe gerade gestern in einem Anfall geistiger Umnachtung den 2004er Motorradkatalog gekauft. Iss mir ja nur schlecht geworden. Lediglich die Enfield und die Diesel-Enfield sahen noch akzeptabel aus. Ich habe geblättert und geblättert und nix gefunden ............
...........bis auf einmal, auf der Seite von Triumph, da stand Sie !!!!!!!
Die gute "alte" Bonneville T100 !!!!!
Das wäre für mich ne echte Alternative.
Sieht die nicht unverschämt gut aus. 800 Kubik und Paarundsechzig PS ?!
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
nö ... es ist kein schlechter ansatz ... aber da sind 100 details die voll daneben sind : 1. vom feeling kein twin (ok das hat nicts mit dem aussehen zu tun) 2. der motordeckel links sieht schei... aus. 3. die schläuche zum ölkühler sehen aus als ob die verlegung ein 10Jähriger geplant hat. 4. die untere kante vom tank ist nicht wagerecht 5. der knick im auspuff. 6. die armaturen. 7. der tacho. 8. die schilder vor den tauchrohren 9. ..... 10. .... 11. .....