Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.956 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.02.2004 23:19
#16 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

hab noch eine gefunden.......


hihi, böses outing!

bitte verstoßt mich nicht...

marc
P.S.:aber ich find die einfach geil...
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

11.02.2004 23:24
#17 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Die MZ-Bagira ist doch kein schlechtes Teil und hat ein super Fahrwerk.

Manne

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.02.2004 23:33
#18 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

meinen obigen ergüssen ist natürlich noch hinzuzufügen, daß mir die ganzen klassiker, seis nun bsa oder ajs, triumph oder vincent schon auch a bissl gefallen....

aber sonst würd ich ja kaum fahren was ich fahre....


marc
P.S.: so nu hamwer widder kontroversen gesprächs und diskussionsstoff für morgen...
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

11.02.2004 23:33
#19 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Aber wenn die Vernuft nicht Siegen würden tät ich diese schon in der Garage stehen

Manne

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.02.2004 23:37
#20 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Jetzt wirst aber albern, Marc ....

----------------------------
@mappen:

In Antwort auf:
oder die t-bird (spocht)

Jaja, das dachte ich auch. Und dann war meine Frau dabei, als ich mir die T-Bird Spocht untern Arsch gezogen habe:
"Naaa!! Die is ja orange, bist deppert??????"
(Daneben stand eine british-racing-greene Triumph Legend 900):
"... Aber diiiie ist toll!"

Da sag noch einer, Frauen urteilen vor allem nach den inneren Werten. Pfuuuh!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.02.2004 23:43
#21 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

@eberhardt:

why?
hab halt a weng an gefächerten geschmack....


@manne, die capo nord hatt ich ja glaub ich auch schon erwähnt...

fast vergessen:

bild is irchendwie a bissl gestaucht...
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.02.2004 23:47
#22 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

@ manne:

kennst du die version:

gefällt mir pers am besten...
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.02.2004 23:47
#23 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Na ja, die Breva ist jetzt bei mir derzeit a bissl ins Abseits geraten.

Vor allem, weil ich für den nächsten Winter ein dreckresistentes Erdferkel haben will:
Pegaso, Dominator, XT, Freewind, Transalp, KLE, KLX oder weiß der Geier, Hauptsache viel Plastik - braucht mich ja nicht jeder damit zu sehen, will ja nur Mopped fahren.

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

11.02.2004 23:47
#24 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Hat aber leider bei (ich glaube) 750 ccm nur 45 PS, hatte sie schon mal für meine Frau ins Auge gefasst.

Aber dann kommt Sie mir überhaupt nicht mehr hinterher.

Manne

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

11.02.2004 23:53
#25 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Die Ausführung kostet gleich 2 T€ mehr und sieht optisch sch... aus aber über geschmack läßt sich ja immer streiten.

Sieht aber immer noch besser aus wie 'ne Gummi-Kuh.

Manne

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.02.2004 23:53
#26 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

hää?

wieso? fährst du hayabusa oder watt?
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.02.2004 23:55
#27 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

@ eberhardt:

In Antwort auf:
Vor allem, weil ich für den nächsten Winter ein dreckresistentes Erdferkel haben will:

mein reden...
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

12.02.2004 00:01
#28 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Meine Frau hat jetzt mitlerweile fast 5 Jahre mit Motorrad fahren ausgesetzt und ist nun etwas zögerlich bei Kurfen und Überholen u.s.w. und um das wieder auszugleichen braucht Sie was mit mind. gleicher PS-Stärke. Wir haben und aber schon auf noch eine W geeinigt es ist aber leider noch zu Früh da unser Sohn jetzt erste 4 1/2 Jahre wird. Wird wohl noch ein Jahr dauern bis wir alle gemeinsamm wieder Fahren können.

manne

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.02.2004 07:36
#29 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

zu suzi GSX
die 750er finde ich auch extrem lecker ... die 1400 ist nicht mein ding (zu eckig, zu klotzig) ... ich werde nie verstehen warum es so wenig leute gab die sich anstelle der 600er Bandit nicht die für ein wirklich kleine Mark mehr die 750er suzi gekauft haben ... besserer Motor besseres Fahrwerk, wesentlich besseres Aussehen und im Preis lag sie immer zwischen der verkleideten und der unverkleideten Bandit



es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.02.2004 07:44
#30 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

mit der cappo nord hat Aprilia einen sehr erfolgversprechenen angriff auf eine seit jahren von BMW besetzte Bastion gestartet ! diese Bastion ist : "Wir haben das häßlichste Motorrad in unserem Programm !!!!!"

sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen !

wo diesem ungetüm überall knicke und kanten reingebaut wurden ist kaum zu fassen ... mich wundert das die keine eckigen räder für das teil haben bauen lassen ... und dabei ist die kleine Aprilia (meiner meinung nach) die schönste enduro auf dem markt

gut vielleicht nicht in der farbgebung ... aber die linien und proportionen stimmen !!!



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« harley
harley »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz