also ich war gestern beim KTM Fuzzi und hab mir mal so ne LC4 angesehen. Meine Frau macht jetzt im Frühjahr den Schein und möcht unbedingt ne Enduro (als erstes Mopped möcht man ja immer seinen Jugendtraum verwirklichen wenn man erst als alter Sack (Säckin) den Moppedschein macht). Abgesehen von der Farbgebung find ich das Teil gut und werd es demnächst mal fahren. Ist bestimmt super handlich weil so schön leicht. Leider ist ja hier in Bayern eher dürftig mit im Gelände fahren. Von hier aus geht's meist nach Ungarn zum Endurofahren.
In Antwort auf: ...Die is ja orange, bist deppert?...und...Da sag noch einer, Frauen urteilen vor allem nach den inneren Werten...
Obwohl ich ja eigentlich hier nicht so richtig mitreden kann (wg. teilweise skurrilen Geschmacks und eigenwilliger Wertung von Motorrädern und ihrem Design),wollte ich mal schüchtern unsere Bildsucher bitten,ob sie nicht vielleicht ein Foto von der Moto 6.5 von Aprilia hier einstellen können.Ich kenne mehrere Frauen,die die umwerfend schön finden (obwohl die meistens in orange/silber lackiert sind) Und ich hatte auch mal mit so einer (Maschine,nicht Frau) geliebäugelt.
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Dank Dir,Du Bilder-Guru! Schlagt mich nicht,aber ich finde die hat was!Wenn`s die in rot/creme gäbe... Als ich Anno 2000 kauflustig durch die Motorradwelt zog,wollte ich immer eine probefahren,aber da wurde die plötzlich nicht mehr angeboten ,jedenfalls nicht bei uns.In Italien angeblich schon noch!?
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
na, also ich muß sagen, in schwarz hat sie was.... so schön kurvig..
dieses silber orange sieht so nach playmobil aus...
@norbert:komm, geh den duck woanders dratzen! hab keinen bock, daß das harley-hickhack jetzt auch noch hier ausbricht... wir wissen jetzt alle, daß du sie nicht magst! ok?
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
als unsere so klein waren haben wir sie auch mitgenommen. Wir haben dann auf den Gepäckträger eine Gepäckrolle, vollgestopft mit Handtüchern, draufgemacht damit sie sich anlehnen konnten und hinten nicht runterfielen. Die Fußrasten hatten wir mit Flacheisen hochgesetzt. Allerdings kann man in dem Alter (so war es halt bei uns) nur kurze Touren machen, da es für die Kurzen, neben aller Freude, doch anstrengend ist.
hab ja bloß a bissl zurückgebellt..., is da duck heit no gor´net do?
marc
P.S.:ich persönlich kann den meisten harleys ja auch nix abgewinnen, außer so alte ala "tief-breit-schwarz" aber so der ganze tüdeldü mit affenschaukel und 4m gabel... nää danke.
-------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
du musst das ganze so machen, nur ohne sternchen [*image]http:blabla.jpg[*/image]"
allerdings ist das bild eh zu groß, da sonst unsere modemuser einen herzkasperl kriegen...
marc P.S.: über den "edit" button, kannst du deine beiträge korrigieren... -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!