Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.926 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

12.02.2004 08:01
#31 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

also ich war gestern beim KTM Fuzzi und hab mir mal so ne LC4 angesehen. Meine Frau macht jetzt im Frühjahr den Schein und möcht unbedingt ne Enduro (als erstes Mopped möcht man ja immer seinen Jugendtraum verwirklichen wenn man erst als alter Sack (Säckin) den Moppedschein macht).
Abgesehen von der Farbgebung find ich das Teil gut und werd es demnächst mal fahren. Ist bestimmt super handlich weil so schön leicht.
Leider ist ja hier in Bayern eher dürftig mit im Gelände fahren. Von hier aus geht's meist nach Ungarn zum Endurofahren.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

12.02.2004 08:18
#32 Frauen und Motorrad-Design Antworten

In Antwort auf:
...Die is ja orange, bist deppert?...und...Da sag noch einer, Frauen urteilen vor allem nach den inneren Werten...

Obwohl ich ja eigentlich hier nicht so richtig mitreden kann (wg. teilweise skurrilen Geschmacks und eigenwilliger Wertung von Motorrädern und ihrem Design),wollte ich mal schüchtern unsere Bildsucher bitten,ob sie nicht vielleicht ein Foto von der Moto 6.5 von Aprilia hier einstellen können.Ich kenne mehrere Frauen,die die umwerfend schön finden (obwohl die meistens in orange/silber lackiert sind) Und ich hatte auch mal mit so einer (Maschine,nicht Frau) geliebäugelt.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 08:52
#33 RE:Frauen und Motorrad-Design Antworten


--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 08:54
#34 RE:Frauen und Motorrad-Design Antworten

na, da sieht man doch, was son bischen farbe ausmacht....

in schwarz ist sie doch ganz okay....

In Antwort auf:
wg. teilweise skurrilen Geschmacks und eigenwilliger Wertung von Motorrädern und ihrem Design

ach komm, hab dich nicht so....
ich hab auch einen kranken geschmack....


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

12.02.2004 09:18
#35 RE:Frauen und Motorrad-Design Antworten

Dank Dir,Du Bilder-Guru!
Schlagt mich nicht,aber ich finde die hat was!Wenn`s die in rot/creme gäbe...
Als ich Anno 2000 kauflustig durch die Motorradwelt zog,wollte ich immer eine probefahren,aber da wurde die plötzlich nicht mehr angeboten ,jedenfalls nicht bei uns.In Italien angeblich schon noch!?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

norbert550 Offline



Beiträge: 100

12.02.2004 09:21
#36 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Ne HD hat ja werkseitig auch gar keinen Gasgriff, sondern nur einen Lautstärkeregler ;-)

(sorry Duck, aber den musste ich noch loswerden)

*zischundwech*

Norbert
(werspäterbremstistlängerschnell)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 09:24
#37 RE:Frauen und Motorrad-Design Antworten

na, also ich muß sagen, in schwarz hat sie was....
so schön kurvig..

dieses silber orange sieht so nach playmobil aus...

@norbert:komm, geh den duck woanders dratzen! hab keinen bock, daß das harley-hickhack jetzt auch noch hier ausbricht...
wir wissen jetzt alle, daß du sie nicht magst! ok?

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

norbert550 Offline



Beiträge: 100

12.02.2004 09:30
#38 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Hi Manne,

als unsere so klein waren haben wir sie auch mitgenommen. Wir haben dann auf den Gepäckträger eine Gepäckrolle, vollgestopft mit Handtüchern, draufgemacht damit sie sich anlehnen konnten und hinten nicht runterfielen. Die Fußrasten hatten wir mit Flacheisen hochgesetzt.
Allerdings kann man in dem Alter (so war es halt bei uns) nur kurze Touren machen, da es für die Kurzen, neben aller Freude, doch anstrengend ist.

Viele Grüße

Norbert
(werspäterbremstistlängerschnell)

norbert550 Offline



Beiträge: 100

12.02.2004 09:31
#39 RE:Frauen und Motorrad-Design Antworten

Entschuldige,

war nicht so gemeint, wäre beim Bier sicher anders rübergekommen. Ist manchmal schwierig wenn man sich nicht sehen kann.

Viele Grüße


Norbert
(werspäterbremstistlängerschnell)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 09:38
#40 RE:Frauen und Motorrad-Design Antworten


hab ja bloß a bissl zurückgebellt...,
is da duck heit no gor´net do?

marc

P.S.:ich persönlich kann den meisten harleys ja auch nix abgewinnen, außer so alte ala "tief-breit-schwarz"
aber so der ganze tüdeldü mit affenschaukel und 4m gabel... nää danke.


--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

norbert550 Offline



Beiträge: 100

12.02.2004 09:53
#41 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Wie wärs denn hiermit,

78PS, höhenverstellbarer Sitz, auf Durchzug getrimmter Motor und ABS

http://www.motocenterschwyz.ch/cbf600,schwarz.JPG

Is aber halt ein Vierzylinder, macht aber auch Spass.

Viele Grüße

Norbert
(werspäterbremstistlängerschnell)

norbert550 Offline



Beiträge: 100

12.02.2004 09:55
#42 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Der Link ist nicht richtig rübergekommen, das ",schwarz.JPG" gehört noch dazu.

Hier noch mal um es in den Browser zu kopieren:

http://www.motocenterschwyz.ch/cbf600,schwarz.JPG

Viele Grüße


Norbert
(werspäterbremstistlängerschnell)

norbert550 Offline



Beiträge: 100

12.02.2004 09:56
#43 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Irgendwie bin ich zu doof dazu


Norbert
(werspäterbremstistlängerschnell)

norbert550 Offline



Beiträge: 100

12.02.2004 09:59
#44 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Aha,

kaum macht mans richtig, schon gehts.

Also hier noch mal:

http://www.motocenterschwyz.ch/cbf600,schwarz.JPG


Viele Grüße

Norbert
(werspäterbremstistlängerschnell)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 09:59
#45 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

du musst das ganze so machen, nur ohne sternchen [*image]http:blabla.jpg[*/image]"

allerdings ist das bild eh zu groß, da sonst unsere modemuser einen herzkasperl kriegen...


marc
P.S.: über den "edit" button, kannst du deine beiträge korrigieren...
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
«« harley
harley »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz