Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.956 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.02.2004 19:26
schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

so, weider gehts......

ich muß sagen, daß es mich (bei aller liebe zur w) auch sehr reizt, mal was anderes zu fahren.

aber gottseidank gibts ja bei uns hunderttausend motorradhändler, die ihre vorführmaschinen übers wochenende verleihen...

ich glaub, da werd ich mir in diesem sommer mal das ein oder andere gönnen...

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

11.02.2004 19:34
#2 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Gebe Dir völlig Recht. Vor allem sollte man jetzt die ganzen Frühjahrsaktionen nutzen. Will meine W nicht missen, aber ne Guzzi V11 LeMans oder die Thruxton werde ich dieses Jahr mal probefahren wollen.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.02.2004 19:41
#3 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

naja, für mich ist die auswahl eh beschränkt, da ich ja noch ein jahr kastriert unterwegs bin....

bin ja bisher nur die w und eine fahrschul gs-500 gefahren.

mich würd z.b. mal ein großer tourer ala "capo nord" interessieren...
oder eine monster, oder ne enduro...

oder oder oder oder und und und


marc

P.S.: so gezz raus damit, was gefällt euch noch so alles, abseits der w....
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

11.02.2004 20:00
#4 alles mumpitz.... Antworten

tach

...kommt man nur auf dumme gedanken, was das letzte ist was ich will. und ne truxton wird kaum einer rausrücken, für ne proberunde.

gap

markus

ein steckenpferd frisst mehr als zehn ackergäule

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.02.2004 20:10
#5 RE:alles mumpitz.... Antworten

also bei uns kann man sich bei einigen händlern die meisten vorführmotorräder sogar wochenendweise ausleihen...

nix mumpitz, da ich ja so überhauptkeine motorradvergangenheit habe, besteht halt einfach der wunsch auch mal was anderes zu probieren...

ansonsten bin ich mit der w rundum glücklich....
ich würd momentan auch nicht im traum darauf kommen mir was anderes zu kaufen. weil daß hieße ja die w zu verscherbeln...

nee neee

is ja nur neugier

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

11.02.2004 20:35
#6 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

In Antwort auf:
ne Guzzi V11 LeMans

Mach mal ne Probe auf der Guzzi, fährt geil. Aber kauf dir keine, haste nur Ärger mit. Hab wegen Interesse fast 1 Jahr das Guzziforum /V11 Forum mitgelesen, und mir dann die Firestorm von Honda gekauft. Ist ne lecker Zweitmaschine.

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Sid Offline



Beiträge: 647

11.02.2004 20:56
#7 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Mein lieber Megges,
ein Kumpel von mir ,fährt eine LM2, hat erst 170000 km drauf
und noch keine größeren Schäden.
Die Ersatzteilversorgung ist nicht schlechter als bei meiner Kreidler.
Teuer aber lieferbar.
Gruß Sid

mappen Offline




Beiträge: 15.016

11.02.2004 21:13
#8 naja guzz... Antworten

tach

...hab runde sieben jahare guzzi lm1 und v7spocht gefahren... lief zwar oft, war aber auch oft was zu schrauben dran. is halt kein vergleich zu den neuen mopeds auf unseren strassen. die w ist mein erstes niegelnagelneues moped, und wenn es sein soll gibts wieder was neues oder neuwertiges... nix schrauben mehr, oder besser nur noch schrauben wenn ich es will. die meisten alten mopeds sind sehr schön, fahren gut sind laut, "bezahlbar und haben flair... aber sie sind halt doch immer arbeitsintensiv. bin mit der lm 1 bestimmt gute 120000km gefahren... frag nicht wie oft ich sie zerlegen mußte. kann dir heute bestimmt noch innerhalb kürzester zeit zylinder und kolben demontieren, kupplung ausbauen und andere nette reps durchführen. reitet doch bitte nicht immer auf kilometerleistungen rum, die andere damit runterleiern... oder seit ihr immer dabei wenn mal wieder geschraubt wird? schon mal wem mit ner alten mähre, von welchem anbieter auch immer, mit auf ner wochenendtour dabei gehabt. wie oft habt ihr euch gewünscht das ihr wieder raucht, da man mal wieder ne zwangspause machen mußte. dann wird nun bestimmt der einwand kommen: haste halt nicht gut vorgearbeitet, das moped gequält usw.usw. hätte auch wieder lust auf nen schönen schüttelnden betonmischer, der erheblich mehr schub hat als die w... aber nicht zu dem preis der arbeit, die damit verbunden ist. es leben die retrobikes, von allen anbietern der welt, was auch immer. wenn es nicht die w gewesen wär... ja dann halt die bonnie, oder die t-bird (spocht), oder die zephyr, oder xjr, oder zrx... alles mehr oder weniger schöne mopeds. nu is gut, genug in rage getippt...

gap

markus

ein steckenpferd frisst mehr als zehn ackergäule

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.02.2004 22:33
#9 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Also.... wennma schon mal ketzerischerweise bei 'neumodischen' Moppeds sind, dann oute ich mich auch mal in diese Richtung (trotz 4-Zylinder, Flüssigkeitskühlung und solchen Schnickschnacks, egal ob die 750er- oder 1400er-Variante).

Ach ja: Suzuki GSX (ohne jegliche Zusatzbuchstaben).

... Bin schon mal draufgesessen - saugemütlich
... und die froschhafte Sitzhaltung hätte ich bei meinen 1,78 m auch nicht
... Man beachte die Armaturen - schon schön, sind sogar aus gebürstetem Metall!

Noch runde Spiegel dran, und die Sache hat sich!

Jagt mich mit Schimpf und Schande ausm Forum - aber da müsst Ihr durch (oder wegklicken):


cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.02.2004 22:38
#10 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

also die find ich jetzt auch nicht hässlich...

möge man mich mit dir des forums verweisen
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.02.2004 22:41
#11 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Bin ja gespannt, ob der Duck noch mit uns redet, wenn er das morgen sieht.

Die 1400er lässt im Standgas jede gerade aufdrehende Harley hinter sich - und auch dann geht's zügig weiter.
Aber im Ernst: Ich weiß nicht...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.02.2004 22:56
#12 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

auch schön,

is glaub ich das einzige vollverkleidete motorrad, daß mir gefällt...
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.02.2004 22:59
#13 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Da müsste ich mich als alter Knochen erst dran gewöhnen, ehrlich gesagt. Aber schaun wir uns die mal auf der IMOT näher an.

(Wennst as net bis 14:00 schaffst, dann schau ich um 15:00 nochmal an den Kawa-Stand. Oder hast a Handy...?)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.02.2004 23:07
#14 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

bis zwei schaff ichs net, aber bis drei bestimmt....
mein handy hab ich vor 2 jahren abgeschafft, vielleicht leih ich mir das von meiner frau...
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

11.02.2004 23:10
#15 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

hmmmm, schmacht!
die erste moderne kawasaki, die mir gefällt....

--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« harley
harley »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz