Gebe Dir völlig Recht. Vor allem sollte man jetzt die ganzen Frühjahrsaktionen nutzen. Will meine W nicht missen, aber ne Guzzi V11 LeMans oder die Thruxton werde ich dieses Jahr mal probefahren wollen.
naja, für mich ist die auswahl eh beschränkt, da ich ja noch ein jahr kastriert unterwegs bin....
bin ja bisher nur die w und eine fahrschul gs-500 gefahren.
mich würd z.b. mal ein großer tourer ala "capo nord" interessieren... oder eine monster, oder ne enduro...
oder oder oder oder und und und
marc
P.S.: so gezz raus damit, was gefällt euch noch so alles, abseits der w.... -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
also bei uns kann man sich bei einigen händlern die meisten vorführmotorräder sogar wochenendweise ausleihen...
nix mumpitz, da ich ja so überhauptkeine motorradvergangenheit habe, besteht halt einfach der wunsch auch mal was anderes zu probieren...
ansonsten bin ich mit der w rundum glücklich.... ich würd momentan auch nicht im traum darauf kommen mir was anderes zu kaufen. weil daß hieße ja die w zu verscherbeln...
nee neee
is ja nur neugier
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Mach mal ne Probe auf der Guzzi, fährt geil. Aber kauf dir keine, haste nur Ärger mit. Hab wegen Interesse fast 1 Jahr das Guzziforum /V11 Forum mitgelesen, und mir dann die Firestorm von Honda gekauft. Ist ne lecker Zweitmaschine.
Mein lieber Megges, ein Kumpel von mir ,fährt eine LM2, hat erst 170000 km drauf und noch keine größeren Schäden. Die Ersatzteilversorgung ist nicht schlechter als bei meiner Kreidler. Teuer aber lieferbar. Gruß Sid
...hab runde sieben jahare guzzi lm1 und v7spocht gefahren... lief zwar oft, war aber auch oft was zu schrauben dran. is halt kein vergleich zu den neuen mopeds auf unseren strassen. die w ist mein erstes niegelnagelneues moped, und wenn es sein soll gibts wieder was neues oder neuwertiges... nix schrauben mehr, oder besser nur noch schrauben wenn ich es will. die meisten alten mopeds sind sehr schön, fahren gut sind laut, "bezahlbar und haben flair... aber sie sind halt doch immer arbeitsintensiv. bin mit der lm 1 bestimmt gute 120000km gefahren... frag nicht wie oft ich sie zerlegen mußte. kann dir heute bestimmt noch innerhalb kürzester zeit zylinder und kolben demontieren, kupplung ausbauen und andere nette reps durchführen. reitet doch bitte nicht immer auf kilometerleistungen rum, die andere damit runterleiern... oder seit ihr immer dabei wenn mal wieder geschraubt wird? schon mal wem mit ner alten mähre, von welchem anbieter auch immer, mit auf ner wochenendtour dabei gehabt. wie oft habt ihr euch gewünscht das ihr wieder raucht, da man mal wieder ne zwangspause machen mußte. dann wird nun bestimmt der einwand kommen: haste halt nicht gut vorgearbeitet, das moped gequält usw.usw. hätte auch wieder lust auf nen schönen schüttelnden betonmischer, der erheblich mehr schub hat als die w... aber nicht zu dem preis der arbeit, die damit verbunden ist. es leben die retrobikes, von allen anbietern der welt, was auch immer. wenn es nicht die w gewesen wär... ja dann halt die bonnie, oder die t-bird (spocht), oder die zephyr, oder xjr, oder zrx... alles mehr oder weniger schöne mopeds. nu is gut, genug in rage getippt...
Also.... wennma schon mal ketzerischerweise bei 'neumodischen' Moppeds sind, dann oute ich mich auch mal in diese Richtung (trotz 4-Zylinder, Flüssigkeitskühlung und solchen Schnickschnacks, egal ob die 750er- oder 1400er-Variante).
Ach ja: Suzuki GSX (ohne jegliche Zusatzbuchstaben).
... Bin schon mal draufgesessen - saugemütlich ... und die froschhafte Sitzhaltung hätte ich bei meinen 1,78 m auch nicht ... Man beachte die Armaturen - schon schön, sind sogar aus gebürstetem Metall!
Noch runde Spiegel dran, und die Sache hat sich!
Jagt mich mit Schimpf und Schande ausm Forum - aber da müsst Ihr durch (oder wegklicken):
is glaub ich das einzige vollverkleidete motorrad, daß mir gefällt... -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
bis zwei schaff ichs net, aber bis drei bestimmt.... mein handy hab ich vor 2 jahren abgeschafft, vielleicht leih ich mir das von meiner frau... -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!