CBF 500, eigentlich genausoschön und auch noch 2 Zylinder...
So jetzt noch vernünftige Räder dran und das Heck etwas "klassischer" Gestalten (der Spritzschutz / Blechhalter sieht irgendwie aus wie drangetackert!) und dann könnte man fast meinen, dass sie wirklich gut aussehen!
Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"
zum Thema Harley äußere ich mich hier nicht mehr. Dazu hab ich glaub ich, wirklich alles gesagt. Außer vielleicht, dass ich von dieser "Fehlkonstruktion" so überzeugt bin, dass ich mir irgendwann wieder eine kaufen werde, wenns die wirtschaftliche Lage zuläßt.
Zu Bildern hier mit diesen teils superhäßlichen Bikes möcht ich mich auch net äußern, außer so:
P.S: vor allem dieses komische "runde" italienische Mofa von Marc da....
Genau die. Find ich irgendwie schön. Leider gibt es die nicht luftgekühlt. Aber sonst find ich ein gelungenes Motorrad. (Meine Meinung) Und durch die verstellbare Sitzhöhe 770 bis 790mm, verstellbare Lenkerklemmung und moderate Soziusfußrasten sicher nicht schlecht anzupassen. Gibt es auch in anderen Farben, aber die hier ist so schön schwarz wie meine (bitte nicht falsch verstehen)
einen wunderschönen guten morgen wünsch ich..... das mofa wollt der pelegrino hier drin haben... und in schwarz find ichs nicht übel, is halt mal was ganz anderes?!
so, nun teil uns mal mit, was dir von den zeitgenössischen moppeds so gefällt...???
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
HD Heritage Softail (alte Baujahre vor 1989) HD Fat Boy HD Road King Classic Buell Firebolt XB9R (in Racing-white) Ducati Monster 900 Kawasaki Z1000 (nur in schwarz/rot) Triumph Truxton Moto Guzzi V11 Scura (only black) Kawasaki VN 800 Drifter (die alte in himmelblau/schwarz!!!) Kawasaki ZRX1200R (so schöön 80er jahre mäßig!!!) KTM DUKE
so, dass wären alle Motorräder, die ich gerne in meiner Garage hätte.............
Last not least, the one and only, the beautifullest bike ever built
In Antwort auf: Kawasaki VN 800 Drifter (die alte in himmelblau/schwarz!!!)
ja, die hat auch was....
hab mal einen geilen umbau in komplett schw.-matt gesehen, mit nem anständigen einzelsitz, sieht echt geil aus.....
das problem sind für mich die leutz die draufhocken!
FRÜHRENTNER! nur frührentner, sonntags-easyrider, politurset-im-koffer-haber, ..... (@alle frührentner: verzeiht mir, aber sowas kann ich doch dann mit 22 nicht ernsthaft fahren.....)
marc
P.S.:@duck: daß wars auch, was ich mit dem mal erwähnten "indian-style" meinte, für den ich von dir gerüffelt wurde.... -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!