Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.956 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

12.02.2004 10:07
#46 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten


CBF 600, klein aber schwarz


CBF 500, eigentlich genausoschön und auch noch 2 Zylinder...

So jetzt noch vernünftige Räder dran und das Heck etwas "klassischer" Gestalten (der Spritzschutz / Blechhalter sieht irgendwie aus wie drangetackert!) und dann könnte man fast meinen, dass sie wirklich gut aussehen!

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.02.2004 10:10
#47 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Guten Morgen,

zum Thema Harley äußere ich mich hier nicht mehr. Dazu hab ich glaub ich, wirklich alles gesagt.
Außer vielleicht, dass ich von dieser "Fehlkonstruktion" so überzeugt bin, dass ich mir irgendwann wieder eine kaufen werde, wenns die wirtschaftliche Lage zuläßt.

Zu Bildern hier mit diesen teils superhäßlichen Bikes möcht ich mich auch net äußern, außer so:

P.S: vor allem dieses komische "runde" italienische Mofa von Marc da....

Duck dunn

norbert550 Offline



Beiträge: 100

12.02.2004 10:10
#48 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Genau die.
Find ich irgendwie schön. Leider gibt es die nicht luftgekühlt. Aber sonst find ich ein gelungenes Motorrad.
(Meine Meinung)
Und durch die verstellbare Sitzhöhe 770 bis 790mm, verstellbare Lenkerklemmung und moderate Soziusfußrasten sicher nicht schlecht
anzupassen.
Gibt es auch in anderen Farben, aber die hier ist so schön schwarz wie meine (bitte nicht falsch verstehen)

Viele Grüße

Norbert
(werspäterbremstistlängerschnell)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 10:17
#49 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

hey,
ducki-schnucki....

einen wunderschönen guten morgen wünsch ich.....
das mofa wollt der pelegrino hier drin haben... und in schwarz find ichs nicht übel, is halt mal was ganz anderes?!


so, nun teil uns mal mit, was dir von den zeitgenössischen moppeds so gefällt...???


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.02.2004 10:30
#50 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

HD Heritage Softail (alte Baujahre vor 1989)
HD Fat Boy
HD Road King Classic
Buell Firebolt XB9R (in Racing-white)
Ducati Monster 900
Kawasaki Z1000 (nur in schwarz/rot)
Triumph Truxton
Moto Guzzi V11 Scura (only black)
Kawasaki VN 800 Drifter (die alte in himmelblau/schwarz!!!)
Kawasaki ZRX1200R (so schöön 80er jahre mäßig!!!)
KTM DUKE

so, dass wären alle Motorräder, die ich gerne in meiner Garage hätte.............

Last not least, the one and only, the beautifullest bike ever built

In Hildburghausen

the Kawasaki W-650 CAFE-RACER

Duck Dunn


cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 10:42
#51 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

In Antwort auf:
Kawasaki VN 800 Drifter (die alte in himmelblau/schwarz!!!)

ja, die hat auch was....

hab mal einen geilen umbau in komplett schw.-matt gesehen,
mit nem anständigen einzelsitz, sieht echt geil aus.....

das problem sind für mich die leutz die draufhocken!

FRÜHRENTNER! nur frührentner, sonntags-easyrider, politurset-im-koffer-haber, .....
(@alle frührentner: verzeiht mir, aber sowas kann ich doch dann mit 22 nicht ernsthaft fahren.....)


marc

P.S.:@duck: daß wars auch, was ich mit dem mal erwähnten "indian-style" meinte, für den ich von dir gerüffelt wurde....
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 11:09
#52 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

da gezz noch´n anständigen sattel drauf..... hmm,

schön....

marc

(EDIT:)P.S: ich hab eine gefunden..... GEIL!!!

--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.02.2004 11:12
#53 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

JAAAAAAAAAAAAA

genau die mein ich, und da find ich sogar den Sattel geil, echt, der paßt zu diesem Oldstyle super dazu.

...........Geld müßte man haben, dann würd ich mir die SOFORT in die Garage stellen.......

genau so wie auf dem Buidl!

Gruß

dukitsch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.02.2004 11:12
#54 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

das ist aber die 1500er ... sieht man an den federbeinen

mit sattel übrigens viel schöner als mit der bank



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.02.2004 11:13
#55 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Wozu braucht denn die noch einen Seitenständer?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.02.2004 11:13
#56 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Ach Bleibi, die Karre hier hat einfach "Style and Flair"

Duck Dunn
-man sollte mehr als nur eine Maschine haben-

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.02.2004 11:16
#57 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Pardon, hatte vergessen:

Aber Du als HD-Fan liebäugelst mit dem Nachbau des 'Erzfeindes'?
(Nochmal: )

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 11:19
#58 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

also, die drifter ist der einzige japan chopper/cruiser, der mir gefällt...

wobei mir das heck der 800er besser gefällt, sieht authentischer aus!


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

norbert550 Offline



Beiträge: 100

12.02.2004 11:44
#59 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

In Antwort auf:
Kawasaki ZRX1200R (so schöön 80er jahre mäßig!!!)

Die stand bei mir damals auch hoch im Kurs, aber die XJR hat mir dann doch noch besser gefallen.

Aber wie findest Du als Zweizylinderfan denn die:

Viele Grüße
Norbert
(werspäterbremstistlängerschnell)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.02.2004 11:51
#60 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

mir gefallt da dran die lampe nich...


z. th. so schön 80ermäßig???

was is an eckigen scheinwerfern und kirmes-karusell-lackierung schön?

--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
«« harley
harley »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz