Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.961 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

13.02.2004 10:42
#106 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

In Antwort auf:
P: Pervers, Peinlich, Potenzprobleme...

bei uns sind grad immer 5 so hosenpuper unterwegs, die scheinbar ne rollergang gegründet haben.....
und alle so mit rennauspuff und blauen NEONRÖHREN unter´m roller....

AAAAAHHHHHRRRG!


marc

P.S.:und das coolste ist, sobald auch nur jemand annähernd in die nähe kommt, geht das licht aus und alle fahren brav und unschuldig schritttempo, damit der auspuff nicht so laut ist
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

13.02.2004 10:51
#107 Auspuff"anlagen" Antworten

Das wird ja eigentlich nur übertroffen von dem ehem. Bekannten von mir (das war der,welcher als erstes die Sicherheitsgurte ausbaute,weil er meinte das sähe rentnerhaft uncool aus - er würde sich immer am Lenkrad abstützen wenn mal was passiert),dem sie Anno `73 ein Auto mit "Abarth-Sportauspuff" verkauft hatten,der sich später als Loch im Dämpfer und eine schöne.große Chromblende am Endrohr herausstellte...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

13.02.2004 11:01
#108 RE:Auspuff"anlagen" Antworten

Tatsächlich funktioiert ein Abarth-Sportauspuff auch so ähnlich wie ein großes Loch im Schalldämpfer. Er klingt auch so ähnlich und der TÜV mag beides nicht so gern sehen...

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

13.02.2004 16:33
#109 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

Sorry - wollte Dir doch nichts mies machen. - Ich fand nur die Kopie (fast 1:1 )eigentlich schade, da ich die XJR vom Anfang an als absolut gelungenes Motorrad bewunder. das macht wohl blind, denn wie Du schon schreibst - zumindest optisch fahren wir ja auch eine Kopie aber ne schöne


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.02.2004 17:48
#110 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

Ja, hab ich schon gecheckt, das DU mir die GSX nicht mies machen willst (wäre auch widersinnig, denn ich hab ja ein viiel schöneres Motorrad als die GSX - rat mal was für eines? ).

Das war nur das Zitat der XJRler gemünzt:

In Antwort auf:
Wer XJR´s nachmacht, oder verfälscht -
oder nachgemachte, oder verfälschte XJR´s in Umlauf bringt ist:
SUZUKI - Händler

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

13.02.2004 17:51
#111 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

hieß das nicht:

"wer engländer fälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder gefälschte engländer in umlauf bringt ist ein japaner!"


???


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

13.02.2004 21:28
#112 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

Als frisch Geläuterter sag ich nur:

Na und ?!


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

13.02.2004 21:36
#113 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

hi,

In Antwort auf:
wer engländer fälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder gefälschte engländer in umlauf bringt ist ein japaner!"


nicht immer.

na cuchullain was is dad?

gruß wurm.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

13.02.2004 21:42
#114 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

der motor sieht auf den ersten blick nach russenboxer (ural oder djnepr)aus oder chang jiang wobei ich auch im hinterkopf habe, das harley mal´n boxer gebaut hat.....

jepp, das is ne harley xa 1942!


aber was hat das mit gefälschten engländern zu tun???
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

13.02.2004 22:29
#115 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

(aber was hat das mit gefälschten engländern zu tun???)

wollt damit sagen, das viele motorrad-hersteller nachgebaute (gefälschte)im programm hatten. die harley xa zb. fast ne orchinale bmw r 12 ist.
überhaubt mal nebenbei bemerkt, wissen viele harley-freaks garned dös die mal en boxer gebaut ham.schon böse streitgespräche gehabt deswegenna egal.

mfg.

Megges Offline



Beiträge: 1.761

13.02.2004 23:24
#116 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

Mit der R12 hammse auch das absolute Highlight von BMW kopiert, hahaha ! War damals schon technisch 15 Jahre zurück.

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

13.02.2004 23:55
#117 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

In Antwort auf:
...schon böse streitgespräche gehabt deswegen...

Ja,macht aber irgendwie Laune.Wenn man z.B. den Crimeler-Daisler-Eignern erklärt,das bei ihrem Mercedes dieses Stilelement der Motorhaubenspalte von der Scheinwerfermitte oben zur A-Säule offensichtlich vom Trabbi abgekupfert worden ist...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.02.2004 03:23
#118 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

In Antwort auf:
Stilelement der Motorhaubenspalte von der Scheinwerfermitte oben zur A-Säule

hääääää? wie meinen? mal mal´n bild!

In Antwort auf:
wissen viele harley-freaks garned dös die mal en boxer gebaut ham

ja da schau her und das wo ich doch definitiv keiner bin.

marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.02.2004 13:58
#119 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

das teil hat harley im auftrag der armee gebaut ... die teile waren im wüstenkrieg den richtigen harleys weit übrlegen was zuverlässigkeit und geländegängikeit anging (vor allem der hintere zylinder ist den harley in der wüste regelmässig hoch gegangen, wegen der fehlenden kühlluft, außerdem war der Kardan besser als eine von sand zeriebene kette). also hat man eine erbeutete BMW ins harleywerk geschippert und gesagt MACH! die haben sich dann mit geld überreden lassen und gemacht.



es postete : euer Guru

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

14.02.2004 18:29
#120 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

In Antwort auf:
ja da schau her und das wo ich doch definitiv keiner bin.

100 punkte.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« harley
harley »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz