Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 7.956 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.02.2004 08:49
#151 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

Na klar.
Musst halt Deinen Rock mitbringen !

PAULI,
der Alt-Rocker.
--------------------------------------------------
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!"
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.02.2004 08:55
#152 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

Genau,
meinen Schottenrock

Ducki

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2004 00:49
#153 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

Um mal das Motorrad-Forum wiederzubeleben:
Was zum Teufel ist eine "Kawasaki 3 Norton" ???

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.02.2004 09:11
#154 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

Ich würde behaupten, daß dieses Gerät mit dem Featherbed-Rahmen , der von mir
so heissgeliebeten NORTON COMMANDO, ausgerüstet war.

PAULLE,
der gerade aus seinem Federbett auferstanden ist.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.02.2004 10:15
#155 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

In Antwort auf:
der gerade aus seinem Federbett auferstanden ist.

Pass aber auf, dass der Teer schon trocken ist - gibt sonst scheußliche Flecken in der ganzen Wohnung.

(Heute darf ich das empfehlen!)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.02.2004 13:09
#156 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

Das ist doch mal eine endgeile (entschuldigt das Wort) Auspuffanlage! Da haben wir Form follows function in reinstform und irgendwie sieht das doch besser aus als 3 in 2 oder 4 in 1 in 4 lösungen, oder?!
Wär kein Mopped für mich, ich tendier ja eher zum "häng ab" als zum "hang off", aber unglaublich urwüchsig und faszinierend, ohen wirklich "schön" zu sein.

I don't wanna grow up!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.02.2004 13:26
#157 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

Wenn ich mir die Auspuffrohre jetzt nochmal anschaue - ist das´n Zweitakter?
Wenn Norton das Fahrwerk und Kawasaki den Motor stellten, würde das Anfang der 70er
ja auch passen, oder?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.02.2004 13:28
#158 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

..............ich hätt ja jetzt gesagt, dass das ne alte Rennmaschine is, odda? ehehehe

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.02.2004 13:48
#159 RE:schöne Suzuki bleibi (Re: bleibi) Antworten

natürlich ist das ein 2takter ... wahrscheinlich der gute alte Mach III 500ter der wurde von privaten racern anfang der 70er gerne genommen



es postete : euer Guru

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

23.02.2004 22:21
#160 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

um hier mal weiter zu machen, eine ganze weite hatte ich auch mal mit dieser geliebtäugelt

Manne

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.02.2004 22:24
#161 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Hmmm... verschlossen wie ne Auster. Hat die was zu verbergen?
Erinnert mich ein wenig an die XJ 600 Diversion.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

23.02.2004 22:30
#162 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

mei, sieht halt aus wie ein vollverkleidetes zeitgenössisches motorrad mit viel plastik....

denen kann ich meist nix abgewinnen.... außer sie sind ein bischen , hmm?! wie soll ich sagen... außergewöhnlich.. und treffen dabei zufällig meinen nerv..

wie es z.b. die 916 war als sie rauskam...


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

24.02.2004 08:09
#163 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Naja, halt absolut Vollverkleidet und glatt gezeichnet. Ist halt was anderes, aber dafür garnicht schlecht. Ab ich will lieber sehen (und hören) wie ein Mopped arbeitet. Und so ein Vollverkleidetes Teil ist nun wirklich kein hingucker mehr...

I don't wanna grow up!

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

24.02.2004 08:11
#164 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

habe zumindest das schönste Trike gefunden,
und dann noch mit Frontantrieb,
seiner Zeit um Jahr voraus,
natürlich von NSU :


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

24.02.2004 08:14
#165 RE:schöne andere moppeds..... fortsetzung xjr.... allg. forum........ Antworten

Man beachte den formschönen Kühlventilator, mit dem man auch wahlweise Gurken, Karotten oder Finger häckseln kann...

I don't wanna grow up!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« harley
harley »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz