PAULI, der Alt-Rocker. -------------------------------------------------- Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen!" --------------------------------------------------
Ich würde behaupten, daß dieses Gerät mit dem Featherbed-Rahmen , der von mir so heissgeliebeten NORTON COMMANDO, ausgerüstet war.
PAULLE, der gerade aus seinem Federbett auferstanden ist. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Das ist doch mal eine endgeile (entschuldigt das Wort) Auspuffanlage! Da haben wir Form follows function in reinstform und irgendwie sieht das doch besser aus als 3 in 2 oder 4 in 1 in 4 lösungen, oder?! Wär kein Mopped für mich, ich tendier ja eher zum "häng ab" als zum "hang off", aber unglaublich urwüchsig und faszinierend, ohen wirklich "schön" zu sein.
Wenn ich mir die Auspuffrohre jetzt nochmal anschaue - ist das´n Zweitakter? Wenn Norton das Fahrwerk und Kawasaki den Motor stellten, würde das Anfang der 70er ja auch passen, oder?
mei, sieht halt aus wie ein vollverkleidetes zeitgenössisches motorrad mit viel plastik....
denen kann ich meist nix abgewinnen.... außer sie sind ein bischen , hmm?! wie soll ich sagen... außergewöhnlich.. und treffen dabei zufällig meinen nerv..
wie es z.b. die 916 war als sie rauskam...
+++ Out Of Cheese Error +++ +++ Error Error +++ A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++
Naja, halt absolut Vollverkleidet und glatt gezeichnet. Ist halt was anderes, aber dafür garnicht schlecht. Ab ich will lieber sehen (und hören) wie ein Mopped arbeitet. Und so ein Vollverkleidetes Teil ist nun wirklich kein hingucker mehr...