Ich finde, mit den Teilen hat die GS deutlich gewonnen. Sie zeigen wenigstens eine formal schlüssigere Gestaltung. Noch hässlicher als das Original ist ja auch kaum möglich ...
Zitat von Falcone im Beitrag #182Ich finde, mit den Teilen hat die GS deutlich gewonnen. Sie zeigen wenigstens eine formal schlüssigere Gestaltung. Noch hässlicher als das Original ist ja auch kaum möglich ...
Mir wird langsam klar, warum BMW die Produktionen nach Indien und China auslagert. In Deutschland ist die ganze Belegschaft mit der Organisation von Rückrufaktionen und mit der Erledigung von Garantiefällen beschäftigt
Du meinst die bauen die Fehler da hinten im F.Osten ein damit die hier auch noch was zum Tun haben und nicht gleich ihr fettes Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen? Kann sein.
__________________________________ "Abschied ist ein schweres Schaf"
Da hat BMW schon Schlimmeres gebaut. Der Übergang vom Silber zum Orange könnte ein wenigfließender sein. Aber sonst finde ich die Maschine durchaus akzeptabel. Es gab ja auch schon einmal die recht gelungene /5-Variante der Ninett.
Der Kommentar von Hans A. Muth wäre sicherlich interessant.