Nicht zum Aufregen - ich wundere mich nur, dass dieser vermeintliche Premium-Hersteller, der für seine Produkte ein Heidengeld verlangt, die schwarze Serie anscheinend abonniert hat.
Die werte Konkurrenz, vor allem aus Japan, fällt mit derartigen Dingen wesentlich seltener auf.
... oder fährst du etwa so einen bayrischen Umzugskarton?
Das Schönste ist für mich immer noch ein Topfkäse für Pizzaboten oder auch die rollende Einbauküche von Honda.
So lange ich die Motorradszene kenne, wurde und wird gerne gelästert. Manches wie etwa die Güllepumpe, Joghurtbecher oder Papageienkombi ging sogar in den allgemeinen Sprachgebrauch über.
Genau, Caboose! Was wäre ein Motorradtreffpunkt (und das ist das Forum ja in gewisser Weise auch) ohne die Lästerei. Und GS und Harley sind nun mal dankbare Objekte, nicht zuletzt wegen des Konformismus im Nonkonformismus.
Genial waren auch drei Gütersloher 98er Miele-Fahrer, die ich im letzten Jahr am Gasthaus zur Fähre in Hemeln traf. Die nahmen sich gegenseitig und auch sich selbst sehr gekonnt auf den Arm und nahmen nichts so richtig ernst. Es war ein absolut lustiges und unterhaltsames Zusammentreffen.