Serpel
29.11.2024 08:09
Guckt mal auf den Preis: R 12 S.png - Bild entfernt (keine Rechte) Fährt sicherlich gut, aber für Zweiundzwanzigtausend gibt es Motorräder, die viel besser fahren. Gruß Serpel
Zitat Fährt sicherlich gut, aber für Zweiundzwanzigtausend gibt es Motorräder, die viel besser fahren. Ja, schon, aber oftmals muss man dann auf denen dauernd drauf sitzen bleiben und darf nicht absteigen, damit man das Elend nicht anschauen muss
Grüße Falcone
Sekundenkleber macht's möglich! Bei der angekündigten R 12 gefällt mir von allen ,Fietschers' die seniorengerechte Berganfahrhilfe am besten. Für den Preis von 22 k EUR bekommt man übrigens 4,8 GB 350 S.
. Gruß, Caboose
Serpel
29.11.2024 09:53
Zitat von Falcone im Beitrag #197 Zitat Fährt sicherlich gut, aber für Zweiundzwanzigtausend gibt es Motorräder, die viel besser fahren. Ja, schon, aber oftmals muss man dann auf denen dauernd drauf sitzen bleiben und darf nicht absteigen, damit man das Elend nicht anschauen muss So begehrenswert finde ich diese R 12 S gar nicht - hat den gleichen Blingbling-Charme wie die MG V7 Racer damals. Gruß Serpel
Die Guzzi war schlimmer, finde ich. Da hatten sie es wirklich übertrieben.
Grüße Falcone
woolf
29.11.2024 11:24
Tatsächlich mal wieder ne BMW, die man angucken kann. Leider sind die Farbübergänge zu kurz. Sieht irgendwie aus wie große Masern.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Farbübergänge bei der 90S per Hand lackiert. Das kann/will heute wahrscheinlich niemand mehr bezahlen und es wird mit Schablonen und Automaten gearbeitet. Oder gar Folien
Grüße Falcone
Serpel
29.11.2024 15:50
Das haben sie beim "Cosmic Yellow" der 765er Street Triple ganz gut hingekriegt: Durch das anscheinend hinreichend dick aufgetragene Gelb schimmert je nach Lichteinfall etwas Weiß mit durch. Schöne und edel wirkende Lackierung! Ich gehe mal nicht davon aus, dass es die Grundierung ist. Gruß Serpel
Fenek
30.11.2024 08:47
Zitat von Falcone im Beitrag #202 Wenn ich mich recht erinnere, wurden die Farbübergänge bei der 90S per Hand lackiert. Das kann/will heute wahrscheinlich niemand mehr bezahlen und es wird mit Schablonen und Automaten gearbeitet. Oder gar Folien Guten Morgen,
Die Verlaufstechnik am Tank der R12 sieht der meiner grünen W sehr ähnlich, "hochwertige 3D-Lithographie" nennt es Kawa?
Ein richtig lackierter Verlauf wäre mir da auch lieber...
Dass die frühere Premium-Marke BMW schon seit längerem ein Synonym für Rückrufe darstellt, dürfte sich herumgesprochen haben. Manchmal erwischt es aber auch einen wirklichen Premium-Hersteller .
. Gruß, Caboose
Serpel
03.12.2024 23:14
Also ich hatte mit der Speed Triple in nur zwei Jahren mehr Rückrufe als mit sämtlichen BMWs während zwanzig Jahren zuvor. Aber die sind halt auch geimpft, da kann man nix machen ... Gruß Serpel
Serpel
14.12.2024 16:23
BMW - aus Freude am Impfen. Gruß Serpel
Wambo
15.12.2024 00:33
Och nee, jetzt heult er wieder über seine eigene Inkonsequenz.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung