Manchmal muss man sich eingestehen, dass es vor dem Umbau besser war und daher wurde die Leds wieder entfernt.... Passen einfach überhaupt nicht zur Kawa. Jetzt hab ich hübsche, kleine Schnapsgläser und in diesem Zug gleich den 6fach Stecker gegen eine. 9fach ersetzt um zwei zusätzliche Massebelegungen zu ermöglichen. 20250330_171617.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250330_171606.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250330_171512.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250330_170321.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250330_171541.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250330_171551.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Danke! Ich habe sie 1999 neu gekauft. Und als ich mit dem Umbau zum Caffer anfing, gab es noch gar keine LED-Blinker. So bin ich der Versuchung nicht erlegen. Heute vertrete ich für meine Fahrzeuge die Meinung, dass Billet-Teile nicht zur W passen und man auch mit LED so unauffällig wie möglich umgehen sollte. PeWe hat es schon beantwortet: Das war die erste SR-Anlage hier im Forum. Damals noch relativ preiswert und auch die erste Anlage mit ABE auf dem Markt. Gibt es aber heute nicht mehr.
So, es hat sich wieder etwas getan :) Über Kleinanzeigen und nach einer kleinen Reise konnte ich eine gute, gebrauchte originale Auspuffanlage einer W650 erstehen zu einem fairen Preis erstehen. Der Klang ist für meinen Geschmack etwas zu leise, aber das ließe sich ja theoretisch lösen. Aktuell zögere ich aber noch vor dem Entfernen der Einsätze (lässt sich ja nicht mehr rückgängig machen). Aber egal, die Entscheidung eilt ja nicht. VideoCapture_20250524-195349.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) VideoCapture_20250524-195502.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
In weitere Folge habe ich dann den originalen Flachlenker angepasst um Ochsenaugen montieren zu können und verbaut. Ergibt ne hübsche Linie und ich spare mir die Scherereien mit der Behöre. 20250526_151545.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250526_151456.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Außerdem habe ich herausgefunden, dass einer der VB offenbar bereits das SLS still gelegt hat. Sehr erfreulich, spar ich mir das also. 20250530_141130.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250530_141133.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250530_141954.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250530_141138.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20250530_142007.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und ich nur eins, nachdem sich die W800 selbst eins 'gezogen' hatte. Danach erhielt sie Knallerteinsätze. Ohne war nicht so prickelnd, vielmehr blechernklingend blöde. Die W650 kaufte ich siebrohrlos und fuhr sie so. Der Vorbesitzer hatte Hand angelegt und fand das soundmäßig besser. Ob sie so besser oder schlechter lief, vermag ich mittels Vergleich nicht zu beurteilen. Sie lief und ich denke sie lief so, wie eine W650 halt läuft. Knallte nur beim Gaswegnehmen manchmal vor sich hin. Fand ich zunächst lustig, dann nicht mehr.