Wen interessiert denn bitteschön die Position der Hupe 😉 Die Stelle war frei, also habe ich sie dort montiert. Zwecks Kennzeichenwinkel ist mir die Problematik bewusst. Ich denke aber nicht, dass das tatsächlich irgendwann bemängelt werden wird. So steil ist es dann auch wieder nicht.
Hat jemand nen Tipp wegen dem Hauptständer? Ist das normal, dass der aufsetzt wenn man mit Sozia unterwegs ist?
ZitatWen interessiert denn bitteschön die Position der Hupe
Alle! Wir haben ja sonst nicht zu tun.
Ja, das mit dem Hauptständer ist leider normal - und nicht ganz ungefährlich. Deswegen erging schon früher hier die Empfehlung, möglichst auf andere Stoßdämpfer umzurüsten, wenn man regelmäßig zu zweit fährt. Die Federvorspannung hast du sicher schon voll ausgeschöpft?
... im schlimmsten Fall passiert genau das - auf dem Ausleger des Hauptständers ausgehebelt und rückwärts in einen Leitpfosten eingeschlagen (der dann zwischen Schutzblech und Hinterrad eingeklemmt war und nur durch lösen der Federbeine wieder herausgenommen werden konnte). Trotz IKON-Federbeinen ...
P1110545.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
P1110546.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
P1110549.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Hariii im Beitrag #176... der Gepäckträger musste dazu leider weichen. ...
Es gehen auch Gepäckträger + Griffe + Blinker + Abstandhalter.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #187Es gehen auch Gepäckträger + Griffe + Blinker + Abstandhalter.]
Ich habe eine ähnlich Konstruktion, nur sind meine Blinker-Ausleger aus schnödem Stahlblech, ergo immer am rosten. Bei Dir sieht es so aus wie ein (fertiges?) Lochblech bzw. Lochstreifen? Weißt Du noch, was Du da dran hattest? Mich nervt das rostige Ding an meiner W.
...sieht für mich so aus als wäre das ein verchromtes Flacheisen welche beim Universal-Sturzbügel-Anbau-Kit von Tante Luise ist Sind da nämlich in 4 Längen mit Löchern beiliegend Gruß harde