Schön ist er nicht,aber nützlich ;) Und ich dachte eigentlich bislang auch,dass es reichen sollte wenn man sich am Fahrer festhalten kann....Tuts auch, aber so ein Griff zum Festhalten am Sitzende ist dennoch sehr gerne gesehen bei der Freundin und sie beklagt sich jedes Mal aufs Neue,weil ich ihn bei meiner Guzzi entfernt habe :D Die hintere Blinkerlösung ist übrigens nicht final. Such noch ein ordentliches Schutzblech für hinten und dann wird das Heck vollendet.
Kleines Update: Ich hab günstig ein neues schwarzes Schutzblech einer W 800 erstehen können und dieses über das We verbaut. Da ich das Schutzblech nicht bearbeiten möchte, habe ich mich entschieden die originale Rücklichthalterung zu verwenden und diese lediglich neu bestückt. Als Rücklicht habe ich das Lucas Teil gewählt und so bearbeitet,dass es in die originalen Bohrungen passt. Blinker sind wieder bereits bekannten Schnapsgläser. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich. Fehlt nur noch eine Lösung für die doch recht unbequeme Sitzbank, dann wars das auch schon fürs erste :D 20240721_140253.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20240721_140339.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20240721_140314.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es gibt wieder was zu berichten liebe W 650 Gemeinde :) Nachdem ein paar elektrische Probleme mit dem Kauf einer neuen Batterie nun Geschichte sind, habe ich heute meine "neuen" Packtaschen mit der Post erhalten! Wollte etwas das zum Stil der W passt, günstig ist und vor allem nicht neu sein sollte. Und was soll ich sagen,ich bin dem Ergebnis sehr zufrieden! Sie könnten vielleicht etwas größer sein, aber für meine Zwecke reichts allemal. Auf Reisen fahr ich mit der W eh nicht ;) 20240912_152812.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20240912_152805.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20240912_152826.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Als Abstandshalter habe ich welche von meiner ehemaligen Thruxton 900 verwendet. Musste dafür aber die Aufnahmen bearbeiten (nicht ideal am oberen Auge, aber sollte es irgendwann reißen wird das dann richtig gemacht) 20240912_153122.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Cheers Boys and Girls Wünsche noch einen schönen Abend
PS: Mein Ar... und die Sitzbank kommen immer nicht wirklich miteinander klar :D Glaub das wird nichts mehr ;)
Harii, geh mit der Bank mal zu einem Sattler. Die können was und das ist garnicht mal so teuer. Meine Bank wurde grad für nen 100er überarbeitet, nach 1500km Probefahrt kann ich nur sagen: Ist jeden Taler wert. Der Ar*** wird es Dir danken.
Ich habe im Zuge früherer Umbauten bereits mit Sattlern zu tun gehabt und von 100 Euro kann ich lediglich träumen ;) Unter 350 - 400 wird das nichts. Egal,stresst ja nicht. Hab ja nicht vor die Maschine allzu bald wieder abzugeben (wobei ich ja gern auch ein Gespann basteln würde)
Moin Hariii, Ich bin ein bißchen über deine halterungslösung für die Taschen (die übrigens sehr schön sind wie ich finde) verwirrt. Hast du die an den Aufnahmen für die dämpfer montiert? Also oben und unten? Klappt das zwecks einfedern? Wenn ja dann würde ich mich über ein Foto ohne taschen freuen. Ich bin schon lange auf der Suche nach taschenhaltern die schön sind und die von triumph sind schön schlicht...
Du meine Güte, du hast Recht!! Ich hab mir da doch tatsächlich einen Starrahmen aus Versehen gebastelt....Das hätte übel ausgehen können. Vielen Dank fürs Aufzeigen!!! So wirds nun natürlich schwierig fürs unterr Auge eine Stelle zum befestigen zu finden. Die Fußrastenaufnahme der Sozia ist ja leider verschweißt.
Nach den schweren Unwetter und einhergehenden nie dagewesenen Hochwasserkatastrophen konnte ich gestern mir der W eine kleine Runde drehen. Die Taschen musste ich leider vorerst wieder abmontieren,weil die Abstandshalter nun doch nicht montiert werden können. Sehr,sehr ärgerlich. Muss ich mir noch was überlegen. Den Gepäckträger habe ich auch wieder abmontiert und suche nun etwas dezenteres für die Sozia zum Festhalten. 20240917_171101.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Cheers, Harald
Soderle, Letzte Woche zu nem akzeptablen Kurs eine Corbin Sitzbank erstanden,welche heute ankam. Da im Urlaub,gings natürlich sofort an eine Testfahrt und ich muss schon sagen...besser. deutlich besser. Obwohl gebraucht ist da nichts durchgesessen und noch schön hart und es ist ein angenehmes Gefühl nach der Fahrt nicjt mehr nen schmerzenden Hintern zu haben. Optisch allerdings....Sehr gewöhnungsbedürftig. Vor allem der Soziateil ist doch recht mächtig und tragt nicht unbedingt zu ner schönen Linie bei. 20240925_133026.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20240925_132942.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20240925_133006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mal sehen was die Sozia dazu sagt. Wenn sie sich darauf ebenfalls wohl, ja sogar sehr wohl fühlen sollte bleibt die Bank so wie ist. Die originale Bank bleibt ja bei mir und ich kann jederzeit in Sekunden zwischen den Bänken tauschen. Für kürzere Fahrten allein die orinale (oder fürs Foto ;)) und für längere die Corbin. Sollte die Sozia nicht so begeistert sein, erwäge ich die Corbin im hinteren Bereich umarbeiten zu lassen und die Höhendifferenz deutlich zu reduzieren. Damit sollte man dann ne schöne Linie wieder hinbekommen. Was sagst du dazu Martin?