Zitat von Caboose im Beitrag #111Also ich habe einen Brennholzverleih aufgemacht. Das Geschäft läuft wie verrückt!
Wundert mich nicht. Warte mal, bis du die ersten Entleiher auffordern musst, die Leihobjekte nach Ablauf der Leihfrist zurückzugeben. Wenn du die dann alle auf Herausgabe/Schadenersatz verklagen musst …
Holz ist out, 11.000.000 Holzöfen und knapp eine Millionen Pelletsheizungen verursachen mehr Feinstaub als alle unsere zugelassenen Autos in Deutschland. Diese gestiefelten Kettensägenscheinfuzzis "spinnen" alle.
Zitat von pelegrino im Beitrag #117Bei uns ist der Kaminofen an - supergemütliche Wärme , die Gasheizung brauchen wir lediglich zum Warmwasserbereiten ...
dito
@Tommy ich habs mal so bissl überschlagen. Wärmepumpe mit allem Steuerungsglump, Fußbodenheizung und neue Heizkörper, Solarthermie aufs Dach, Dämmung des 4 Parteienhauses aus 1958, rundum ohne Förderung so umme 130 000€……..
Die harten Beiker sind aber ganz schön verweichlicht, daß man bei sommerlichen Temperaturen schon den Kaminofen resp. die Heizung an macht. Was macht Ihr denn im Winter?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.