Buggy
08.01.2022 19:27
So,gestern bei Warnke angeliefert! Jörg sagt:"im Februar ist es fertig." Sollte es dann Anfang März werden,sind wir zufrieden ... Und die 20mm Achse habe ich letztes Jahr eingebaut ...Hatte ja genug Zeit ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
Maggi
08.01.2022 20:03
Dann hoffen wir das beste und ich wünsche schonmal viel Spaß!
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Buggy
08.01.2022 22:26
Danke Maggi,wird schon schief gehen ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
tom_s
09.01.2022 11:39
Kuhl, die W-Gespann-Flotte wird immer größer. Sollte man mal über ne Gespannausfahrt "W's only " nachdenken....
Gruß Thomas
Gibt es da nicht schon so ein obskures W-Gespanntreffen in der Eifel - sogar Hochwasserfest gelegen?
Grüße Falcone
tom_s
09.01.2022 12:19
Ich mach hier mal den Hobby...
Zitat von Falcone im Beitrag #140 Gespanntreffen vs.
Zitat von tom_s im Beitrag #139 Gespannausfahrt
Gruß Thomas
Ich mach mal den HobbyHobby. Für eine Gespannausfahrt muss man sich vorher gespanntreffen.
Grüße Falcone
Lupus
09.01.2022 12:45
Hobbyisten
Viele Grüße Lupus
Maggi
09.01.2022 14:44
Zitat Gibt es da nicht schon so ein obskures W-Gespanntreffen in der Eifel - sogar Hochwasserfest gelegen? Ja, das soll es geben, aber soweit ich gehört habe, gibt es da keine Gespannausfahrten, da wird nur rumgesessen, gesoffen und dumm gelabert.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das könnte man ja mal ändern. Obwohl - die sind alle so alt, phlegmatisch und faul. Hört man.
Grüße Falcone
Ach was - Die sind nur umweltbewußt! Es reicht doch wohl wenn auf dem Gespanntreffen Unmengen Methan freigesetzt wird - da müssen ja nun nicht auch noch jede Menge Kohlenwasserstoffe dazu kommen.
Gruß, Mattes
Maggi
09.01.2022 23:41
Zitat Obwohl - die sind alle so alt, phlegmatisch und faul. Und manche sind so phlegmatisch und faul, daß sie nicht mal mehr da hin kommen.
Wenn du den Termin auch geheim hältst!
Grüße Falcone
Maggi
10.01.2022 09:04
Ich halte den nicht geheim, es weiß ihn nur nicht jeder.
So was nennt sich auch: "Über den Tellerrand gucken."
Gruß, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung