Lupus
19.04.2021 11:01
Zitat von magicfire im Beitrag #75 Übel wird es, wenn du denkst, dass du es jetzt kannst.Wahre Worte!
Viele Grüße Lupus
Buggy
19.04.2021 12:45
Das ist bei ALLEN Fahrzeugen so.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) make Niedersachsen great again!
Maggi
19.04.2021 12:48
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Buggy, probier erstemal beim Frielinger aus. Wobei das Ding supergut läuft (sagt die, die keine Ahnung hat, aber schonmal verschiedene probieren durfte) Dann probiere das vom Dackel, Wenn Du danach Peles fährst...
Grüße PepPatty
Maggi
19.04.2021 13:20
Patty halt Dich doch einfach mal zurück, wie Du schreibst hast Du keine Ahnung und mit der Erfahrung ein paar mal im Schritttempo über den Hof zu gondeln hilfst Du einem Anfänger nicht weiter.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Buggy
19.04.2021 13:58
Zitat von Maggi im Beitrag #78 Das stimmt leider nicht.Doch, immer wenn man denkt das man es kann wird es gefährlich.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) make Niedersachsen great again!
Lupus
19.04.2021 14:01
Zitat von Buggy im Beitrag #81 DochNein.
Beim Gespann wirds nicht nur gefährlich, sondern VIEL gefährlicher ...
Viele Grüße Lupus
Maggi
19.04.2021 14:04
Vor allen Dingen reichen da schon Geschwindigkeiten von 30 km/h, daß es gefährlich wird. Übrigens ist mir gerade eingefallen, daß ich noch einen, wenn auch nicht mehr besonders schönen, W Rahmen mit Velorex Beiwagen Eintragung im Keller stehen habe...
Buggy
19.04.2021 14:05
@ Lupus: Haste Deine Erbsen schon gezählt?
Lupus
19.04.2021 14:10
Zitat von Buggy im Beitrag #84 Haste Deine Erbsen schon gezählt? Bin noch dabei,
siehste doch
Viele Grüße Lupus
Buggy
19.04.2021 14:14
Nee, suche gerade meine Brille...
Lupus
19.04.2021 14:21
Zitat von Buggy im Beitrag #86 Nee, suche gerade meine Brille...such mal auf deiner Nase ...
Viele Grüße Lupus
Maggi
19.04.2021 14:22
Oder aufem Klo.
Buggy
19.04.2021 19:20
Boah eh, 6 Seiten Input! Klasse, ich bedanke mich. Wieder viel gelernt
Trotzdem genauso schlau wie vorher?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung