truwi
15.04.2021 06:41
Na, ob das für Buggy nicht ein wenig übers Ziel hinaus geschoßen ist
Gruß, Mattes
tom_s
15.04.2021 11:24
.. außerdem bezweifle ich, dass die aus zwei angelieferten "Brocken" (sorry) etwas zusammen schrauben und dann die Verantwortung übernehmen.
Gruß Thomas Carpe diem
Nebenbei: Ich halte es für recht wichtig das der Seitenwagen, wie man in Maggis Video ganz gut sehen kann, eine Scheibe hat hinter sich Wauwi bei höheren Geschwindigkeiten verstecken kann. Bei Frodo sieht es so aus, daß er bis Tempo 50 die Nase noch in den Wind hält, darüber bis ca. Tempo 70 die Nase hinter der Scheibe versteckt und darüber hinaus sich im Fußraum des Bootes zusammenrollt aber sofort wieder hochkommt wenn ich wieder langsamer werde.
Gruß, Mattes
Buggy
15.04.2021 15:12
Also ne Scheibe haben wir beide. Der Beiwagen, und ich auch...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) make Niedersachsen great again!
Maggi
15.04.2021 15:37
...der Hund nicht?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Joggi
15.04.2021 15:48
Hunde gehören ja zu den höher entwickelten Lebewesen.
Gruß Joggi
Maggi
15.04.2021 16:08
Im Gegensatz zu Katzen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Buggy, bist Du denn schonmal mit sowas gefahren? Frag mal den Frielinger, der weiß wo man das am besten lernt... MachtHölleSpaßdasGanze,schlimmschlimm...
Grüße PepPatty
Ach Patty, wenn du wüßtest Gruß vom Frielinger aus der immer noch kalten Heide
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Buggy
15.04.2021 23:05
Danke, aber auch zu weit im Süden!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) make Niedersachsen great again!
Hallo Buggy, toll, dass Du auch Gespann fahren möchtest. Es ist zwar auch im Süden (Kronau), aber da man eh fürs Wochenende dort übernachtet, sollte es die Reise wert sein. https://www.bvhk-gespannherstellerverban...eiger-lehrgang/ Ich war im September dort und es war genial. Brauchst kein eigenes Gespann mitbringen. Da waren auch welche, die einen weiteren Weg hatten als Du.
Gruß, Chris
Moin, unser Training war hier: 34626 Neukirchen / Knüll Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Buggy
16.04.2021 12:38
So ein Intensivtraining ist bestimmt das richtige. Mal schauen was trotz Corona möglich ist ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung