Maggi
21.04.2021 13:23
Zitat Bist du so geizig? Nö, wenn Du die an einem Abend alleine trinkst, dann spendiere ich sie Dir.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Buggy
21.04.2021 13:28
So, habe mal mit dem Warnke gesprochen... Wir erst im Nov. Was.... Macht nix, habe ich ja Zeit.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) make Niedersachsen great again!
Zephyr
(
gelöscht
)
21.04.2021 14:25
Zitat von Maggi im Beitrag #121 Zitat Bist du so geizig? Nö, wenn Du die an einem Abend alleine trinkst, dann spendiere ich sie Dir. Nicht möglich. C4
tom_s
21.04.2021 17:20
Zitat von Buggy im Beitrag #122 So, habe mal mit dem Warnke gesprochen... Wir erst im Nov. Was.... Macht nix, habe ich ja Zeit. Der Umbau oder das Angebot für den Umbau?
Gruß Thomas Carpe diem
Buggy
21.04.2021 18:02
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) make Niedersachsen great again!
Maggi
21.04.2021 18:05
Jetzt lass Dir doch nicht jeden Wurm aus der Nase ziehen. Baut er den Velorex dran oder einen Russen? Ist er im November fertig oder fängt er im November an? Was soll der Spass kosten? Ist die Erde eine Scheibe?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Buggy
21.04.2021 18:22
Er fängt im Nov. an den Velorex anzubauen ... Nach dem Preis habe ich gar nicht gefragt ..
Maggi
21.04.2021 18:44
Verstärkt er den Velorexrahmen auch? Für den Velorex gibt es auch eine dickere Achse, falls noch nicht verbaut würde ich die auf jeden Fall nachrüsten.
" Fängt im November an" Hat er auch das Jahr gesagt . Im Ernst, im April 2022 wirst du abholen können (oder im Mai) Freu dich schon jetzt darauf Frielinger
Buggy
21.04.2021 21:11
Zitat von Maggi im Beitrag #128 Verstärkt er den Velorexrahmen auch? Für den Velorex gibt es auch eine dickere Achse, falls noch nicht verbaut würde ich die auf jeden Fall nachrüsten.Hat er mir empfohlen!
Muss aber erstmal schauen was verbaut ist...
Bin da Ahnungslos!
Buggy
21.04.2021 21:13
Zitat von Frielinger im Beitrag #129 " Fängt im November an" Hat er auch das Jahr gesagt . Im Ernst, im April 2022 wirst du abholen können (oder im Mai) Freu dich schon jetzt darauf FrielingerWas soll ich machen?
Selber anbauen? Doch wohl nicht...
Zephyr
(
gelöscht
)
22.04.2021 08:03
So schlimm ist Warnke doch gar nicht. Mußte den Rahmen meines SW tauschen lassen. Gespann hat er mal gebaut. Termin gemacht, zeitnah, hingebracht und zwei Wochen später wieder abgeholt. War alles ok und problemlos. Das habe ich auch anderswo schon gaaaaanz anders erlebt. C4
Da muss ich dir Recht geben. Als Warnke meinen Umbau gemacht hat, hatte er viel zu tun. Aber im November angeliefert und im April fertig gewesen, genau wie er es mir vorher zugesagt hat. Und das war jetzt nicht ironisch gemeint. Frrielinger
Bei mir hat es zwei Wochen beim Warnke gedauert, dann hat er es mir angeliefert!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung