Buggy
17.01.2022 20:52
1908927.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Sieht doch gut aus ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
Maggi
17.01.2022 21:47
Na, sieht doch ganz ansprechend aus, isse schon fertig?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Buggy
17.01.2022 23:38
Quasi! Näxte Woche noch TÜV und dann kanns losgehen ... Ich baue mir dann noch einen 12cm breiteren Lenker an. Mehr Hebel = weniger Lenkkraft.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
Maggi
18.01.2022 00:34
Dann wünsche ich Dir schonmal viel Spaß und gehe es langsam an!
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
18.01.2022 10:46
Heh Großer, Glückwunsch zum Gespann und sei wachsam beim fahren bis du dich daran gewöhnt hast... Das Schutzblech vorne würde ich noch tauschen.... Beste Grüße nach Hangover PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Wambo
18.01.2022 10:59
Glückwunsch Buggy, der Lenker war bei mir auch das erste, was ich getauscht habe. IMG_0170.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
tom_s
18.01.2022 12:06
Glückwunsch zum Dreirad. Mach mal den Faltenbalg wieder schön, das tut dem doch auch wehhhh.
Gruß Thomas
Buggy
18.01.2022 12:45
Noch steht sie ja beim Warnke ... @ Wambo: ein Löw-Gespann! Die Nachlaufverkürzung ist sehr Interessant.
Wambo
18.01.2022 13:21
Die Nachlaufverkürzung habe ich günstig im Else-Forum geschossen, ja es ist die gleiche den der Löw für die Else verbaut. Bin sehr zufrieden, läuft wie auf Schienen.
Bei die Beleuchtung musste abba noch mal bei. Diese Schuhkartons sehen ja fürchterlich aus. Das gefällt höchstens Paule.
Grüße Falcone
Maggi
18.01.2022 15:39
Verstehe ich auch nicht, warum haben die die Beleuchtung nicht an den Kotflügel gebaut? Ist doch eher üblich.
Zitat von Falcone im Beitrag #160 Das gefällt höchstens Paule.Na klar, ist doch voll BAUHAUS-Stil.
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
tom_s
18.01.2022 17:56
Zitat von Maggi im Beitrag #161 Verstehe ich auch nicht, warum haben die die Beleuchtung nicht an den Kotflügel gebaut? Ist doch eher üblich.Vielleicht weil man sich die Kabelverlegung vom Beiwagen, wo die Elektrik ja eh schon drin ist, zum Kotflügel sparen wollte?
Gruß Thomas
Maggi
18.01.2022 18:14
Zitat Vielleicht weil man sich die Kabelverlegung vom Beiwagen, wo die Elektrik ja eh schon drin ist, zum Kotflügel sparen wollte? Also in meinem Velorex war keine Elektrik im Beiwagen, keine Ahnung was Du damit meinst.
Genau. Es ist ja eher umgekehrt: Die Kabel der Elektrik liegen am Rahmen und sind zum Kotflügel geführt. In diesem Fall muss extra noch mal ein kabel in den Innenraum sdes Bootes geführt und entsprechend gesichert werden. Sehr aufwändig. Der Grund dafür ist vermutlich in den Zulassungsbestimmungen zu suchen. Blinker und Begrenzungsleuchte am Kotflügel dürften zu weit hinten liegen.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung