Boh, wenn ihr mal so richtig lachen wollt, der absolute Endgegner, so ziemlich bei allem, das sind elternforen oder mütterforen. Was sind wir doch für ein unglaublich netter, sanfter und friedlicher Haufen. Schade, Facebook ist ja hier nicht so angesagt und manche der Gruppen sind nicht öffentlich, aber wer da mal nach gendergedöns sucht, der hat hinterher ein schleudertrauma vom Kopfschütteln.
Au ja! Au ja! Au ja! Ich hab' da schon einschlägige Erfahrung aus dem W-Forum, zudem amüsiere ich mich doch so gerne. In den Elternforen ist es noch lustiger? Kann doch gar nicht sein!
Ich habe mich vor rund 15 - 20 Jahren mal an einer solchen Aktion beteiligt, als wir uns mit ein paar Leuten aus einem geschwindigkeitszugewandten Forum verabredet haben, uns in der "Cop Zone" zu registrieren. Das war ein sehr konservatives Polizistenforum. Dort waren wir dann sehr schnell die Nestbeschmutzer , weil wir arme Heulsusen, die zu schnell gefahren waren und dort um Hilfstipps wimmerten, beraten haben, wie sie sich der Vorwürfe erwehren konnten. Das war eine lustige Aktion.
wir hatten das mal mit einem Pferdeforum, ein Sammelbecken wirklich durchgeknallter Esotherik-Tanten, die ihre verzogenen Zossen mit Trommeln umtanzt haben bei nahezu allem. War geil, einmal ein Stichwort, zack, Party. Die gingen dann aber so steil, ne Hexenverbrennung war echt ein Dreck dagegen. Man muss sich schon anstrengen, um ohne Rassismusthemen oder sowas als Gruppe gesperrt zu werden.
Wobei diese Eltern- oder Gendergruppen echt krass sind. Vollkommen Spaßbefreit, sofort tief unter die Gürtellinie und mega aggressiv. Mann, nach ein bisschen darin stöbern muss ich echt sagen: Ihr seid alle supertoll, verständig, klug, tolerant, sensibel, und ich hab euch alle lieb!
Ganz ehrlich? Mir fehlt da ein bisschen der natürliche Witz. Man kann auch ernste Themen ein bisschen charmanter rüberbringen, so dass man ihnen auch zuhören mag. Außerdem hab ich da den Eindruck, dass sich alle Unzufriedenen, kleinlichen, besserwisserischen, intoleranten, im Dauermissionierungsmodus befindlichen Selbstbestrafer auf die Themen Vegan, Klimarettung und Gender gestürzt haben. Zumindest liest sich das so.
Jaja, unter den Blinden ist der Einäugige König. Da fällt dann auch mal ein Lob für uns hier ab. Finde ich gut. Wie schon erwähnt, im BMW Forum geht es dann genau anders herum, für die ist teilweise der Begriff "alte weiße Männer" erfunden worden. Wir sind hier schon schön in der Mitte.
Die erste Sperrung für die pferdegruppe war 2016, inzwischen wurde auch der 4. Ableger aufgrund des Tonfalles gesperrt. Schade eigentlich, das war schon sehr... lustig schräg. Das Problem war halt: die meinen dieses irre Zeug echt sauernst!!!
Zitat von magicfire im Beitrag #144Mann, nach ein bisschen darin stöbern muss ich echt sagen: Ihr seid alle supertoll, verständig, klug, tolerant, sensibel, und ich hab euch alle lieb!
Hattest du etwa eine andere Erwartungshaltung uns gegenüber?
..und zu den Erfahrungen im Zossenforum, die sind dort wohl "Stutenbissig" wie die Zossen es niemals sein könnten.
Mir reicht eigentlich zum Amüsement das W-Forum. Wenn ich nun auch noch im Zossen- und Elternforum für Furore sorgen soll, dann ist mir das etwas zuviel des Spasses!