Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 17.668 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

23.02.2021 18:18
#136 RE: Genderitis Antworten

Also ich werde meine Kater auf keinen Fall in der WA Gruppe eintragen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

23.02.2021 18:27
#137 RE: Genderitis Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #134
Ich empfehle Smith & Wesson. Trifft keinen Falschen.


....sauber, da bin jetzt aber mal sowas von deiner Meinung!

Grunz, Tommy!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

23.02.2021 21:05
#138 RE: Genderitis Antworten

Tulpenheini soll beim Standesamt abgelehnt worden sein, obwohl es Rosemarie doch auch gibt !

woolf Offline




Beiträge: 11.798

23.02.2021 23:06
#139 RE: Genderitis Antworten

Die machen das schon klar. New Kid in Town dauert n paar Wochen.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

24.02.2021 00:42
#140 RE: Genderitis Antworten

Boh, wenn ihr mal so richtig lachen wollt, der absolute Endgegner, so ziemlich bei allem, das sind elternforen oder mütterforen. Was sind wir doch für ein unglaublich netter, sanfter und friedlicher Haufen. Schade, Facebook ist ja hier nicht so angesagt und manche der Gruppen sind nicht öffentlich, aber wer da mal nach gendergedöns sucht, der hat hinterher ein schleudertrauma vom Kopfschütteln.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

24.02.2021 01:20
#141 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Vielleicht sollten wir uns alle mal verabreden und da mitmischen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.02.2021 06:56
#142 RE: Genderitis Antworten

Au ja! Au ja! Au ja!
Ich hab' da schon einschlägige Erfahrung aus dem W-Forum, zudem amüsiere ich mich doch so gerne.
In den Elternforen ist es noch lustiger? Kann doch gar nicht sein!




Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2021 09:15
#143 RE: Genderitis Antworten

Ja, das macht Spaß.

Ich habe mich vor rund 15 - 20 Jahren mal an einer solchen Aktion beteiligt, als wir uns mit ein paar Leuten aus einem geschwindigkeitszugewandten Forum verabredet haben, uns in der "Cop Zone" zu registrieren. Das war ein sehr konservatives Polizistenforum. Dort waren wir dann sehr schnell die Nestbeschmutzer , weil wir arme Heulsusen, die zu schnell gefahren waren und dort um Hilfstipps wimmerten, beraten haben, wie sie sich der Vorwürfe erwehren konnten.
Das war eine lustige Aktion.

C4

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

24.02.2021 11:13
#144 RE: Genderitis Antworten

wir hatten das mal mit einem Pferdeforum, ein Sammelbecken wirklich durchgeknallter Esotherik-Tanten, die ihre verzogenen Zossen mit Trommeln umtanzt haben bei nahezu allem. War geil, einmal ein Stichwort, zack, Party. Die gingen dann aber so steil, ne Hexenverbrennung war echt ein Dreck dagegen. Man muss sich schon anstrengen, um ohne Rassismusthemen oder sowas als Gruppe gesperrt zu werden.

Wobei diese Eltern- oder Gendergruppen echt krass sind. Vollkommen Spaßbefreit, sofort tief unter die Gürtellinie und mega aggressiv. Mann, nach ein bisschen darin stöbern muss ich echt sagen: Ihr seid alle supertoll, verständig, klug, tolerant, sensibel, und ich hab euch alle lieb!

Ganz ehrlich? Mir fehlt da ein bisschen der natürliche Witz. Man kann auch ernste Themen ein bisschen charmanter rüberbringen, so dass man ihnen auch zuhören mag. Außerdem hab ich da den Eindruck, dass sich alle Unzufriedenen, kleinlichen, besserwisserischen, intoleranten, im Dauermissionierungsmodus befindlichen Selbstbestrafer auf die Themen Vegan, Klimarettung und Gender gestürzt haben. Zumindest liest sich das so.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

woolf Offline




Beiträge: 11.798

24.02.2021 11:22
#145 RE: Genderitis Antworten

Jaja, unter den Blinden ist der Einäugige König.
Da fällt dann auch mal ein Lob für uns hier ab. Finde ich gut.
Wie schon erwähnt, im BMW Forum geht es dann genau anders herum, für die ist teilweise der Begriff "alte weiße Männer" erfunden worden.
Wir sind hier schon schön in der Mitte.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

24.02.2021 13:13
#146 RE: Genderitis Antworten

Ich glaube ja, das treibt nur solche Blüten, weil wir alle zu viel Zeit haben und sonst nix zu tun.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

24.02.2021 13:20
#147 RE: Genderitis Antworten

Die erste Sperrung für die pferdegruppe war 2016, inzwischen wurde auch der 4. Ableger aufgrund des Tonfalles gesperrt. Schade eigentlich, das war schon sehr... lustig schräg. Das Problem war halt: die meinen dieses irre Zeug echt sauernst!!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.02.2021 14:27
#148 RE: Genderitis Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #144
Mann, nach ein bisschen darin stöbern muss ich echt sagen: Ihr seid alle supertoll, verständig, klug, tolerant, sensibel, und ich hab euch alle lieb!




Hattest du etwa eine andere Erwartungshaltung uns gegenüber?

..und zu den Erfahrungen im Zossenforum, die sind dort wohl "Stutenbissig" wie die Zossen es niemals sein könnten.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

24.02.2021 14:38
#149 RE: Genderitis Antworten

Du scheinst dich ja gut auszukennen ...

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.02.2021 14:42
#150 RE: Genderitis Antworten

Mir reicht eigentlich zum Amüsement das W-Forum. Wenn ich nun auch noch im Zossen- und Elternforum für Furore sorgen soll, dann ist mir das etwas zuviel des Spasses!

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
Japankäfer »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz