Leider etwas verfrüht. bin gestern schwer gestürzt (nicht mit dem Mopped) und habe mir links einen Schulterbruch zugezogen. Am Montag ist OP-Termin (wird eine Metallplatte eingesetzt). Die meinen, ehe das alles wieder funktioniert braucht es ca. 3 Monate.
aber ich habe auch noch einen: vor 9 Tagen hatte ich einen "Väter der Klamotte" Moment: beim Garage ausmisten (wir sind ja umgezogen - bis 1.10. muss alles raus sein) gestolpert, Ausfallschritt um mich abzufangen, dabei auf einen Fahrradkorb getreten der dafür nicht aufgelegt war, endgültig mit schmackes halb auf einen 10L Wassereimer (voll) und einem Fahrrad Montageständer gefallen - beide Kniee angeschlagen ein Elenbogen geprellt und leichtes Schleudertrauma .... nichts gebrochen (den Eimer hat es schlimmer erwischt) - aber wenn jemand zugesehen hätte wäre er wohl mit Lachkrampf zusammengebrochen. Nach einer Woche krank ging es dann humpelnd weiter - weil muss ja ... die Ärztin wollte mich eigentlich 2 Wochen krank schreiben
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Bevor ich den Stund noch einmal aufführe muss erst noch mal geschmeidigeres abrollen in engen Verhältnissen üben ... ich habe erst einmal eine Weile in einer 10L Pfütze gelegen konnte nicht aufstehen und habe gemerkt wie meine Klamotten langsam aber sicher ein Großteil des Wassers aufsaugt
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen