Zitat von hein62 im Beitrag #43 Aber Jörgs Story hat mich doch leicht an den uralten Hoax vom Dachdeckerunfall erinnert. :-)
ich denke mal, das es ein wenig öfter vorkommt das Leute auf etwas treten was nicht stabil genug ist und deshalb zu Fall kommen, als das jemand den Knoten an einem Seil an dem 250kg Zug anliegen aufknotet um dann das abhauende Seil innerhalb von Microsekunden so schnell und fest zu packen das man es so hält, dass das eigene Gewicht gehalten wird
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
So, gerade nach der OP und kurzem Kliniksaufenthalt wieder zuhause eingetroffen. Es geht voran. Da bin ich Froh, das Herbst ist und ich wenigstens im Sommer ein paar Touren hatte.
Gute Besserung !! keine Ahnung was da im Detail an deiner Schulter gemacht worden ist aber falls da so ein "Bewegungsstuhl" verordnet worden ist sehe zu das du dieses Ding bekommst !!
ich humple kaum noch (außer abends wenn ich zu viel auf den Beinen war) bis auf eine Stelle ist seit gestern der Schorf ab und es ist ersichtlich dass da einige Narben bleiben werden da wo es am schlimmsten war/ist juckt es wie blöd, aber wenn ich da Kratze wird es wieder 2,5 Wochen dauern bis es so ist wie jetzt - da muss man halt Geduld haben ... es ist aber nicht einfach früher hatte ich irgendwie wesentlich bessere "Heilhaut", man wird alt.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen