Allen gute Genesung - bis Ostern ist alles wieder gut👍
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Maggi
23.09.2025 17:50
Zitat von Furchendackel im Beitrag #16 bis Ostern ist alles wieder gutDie Eier haben wir uns glücklicherweise nicht gebrochen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ohja ich kann es mir denken / nachfühlen. Im kommenden Jahr offenbart sich, ob ich wieder die W fahren kann.Nach einem Arbeitsunfall im Januar mit Fersenbeinbrüchen beidseits ist bei mir dieses Jahr da leider Sendepause. Ich wünsche euch eine gute Besserung.
hein62
23.09.2025 20:00
--------------- 21 ist nur die halbe Wahrheit.
Gerry, mein Kollege hat das Gleiche. OP ist jetzt 3 Monate her und soll in einem Monat wieder ins Hamburger Model. Bin mal gespannt, wie lange ich noch seinen Job zusätzlich mitmachen muss. Aber für gute Kollegen macht man das dann ja gerne...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat von PeWe im Beitrag #14 Ich mach es mal ganz pauschal: Allen verunglückten Forumsmitglieder hiermit meine besten Genesungswünsche... Beste Grüße PeWeSchließ mich an.
SR-Junkie get your kicks on B276
truwi
23.09.2025 23:19
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #21 Zitat von PeWe im Beitrag #14 Ich mach es mal ganz pauschal: Allen verunglückten Forumsmitglieder hiermit meine besten Genesungswünsche... Beste Grüße PeWe Schließ mich an.ich auch
Ich wünsche eine gute Heilung. Ja, manchmal erwischt es einen - früher oder später eigentlich fast jeden 🥴 .
Maggi
24.09.2025 00:10
Ich hatte aber schonmal.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
tom_s
24.09.2025 20:14
Oje, gute Besserung an alle Lädierten. Knöchel ist Mist, Schulter ebenso und Prellungen tun mehr weh als man denkt. "Zum Glück" ist die Mopped-Saison ja fast rum. Bleibt tapfer.
Gruß Thomas
Danke für die Genesungswünsche.
Allen Mühseligen und Beladenen wünsche ich schnelle, gute un vollständige Genesung
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #20 soll in einem Monat wieder ins Hamburger Model.wie heisstn die?
__________________________________ „Regen ist Silber und Schweigen ist Holz“
Maggi
25.09.2025 00:17
Die is doch ad lang duud.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung