Zephyr
(
gelöscht
)
10.03.2021 10:28
Was macht die Mann-innenschaft bei Schloß Augustus - innenburg ? Oder die B.-Zeitung : Wir sind Päbst-in ? Heißt der Magen künftig die Mägin? Oder gar dea Mannes bestes Stück, die Schwänzin ??? Nee, baut mehr Männer (-innen) häuser, man wird sie brauchen. C4
Zephyr
(
gelöscht
)
10.03.2021 10:35
gerry
10.03.2021 12:32
Zitat von Falcone im Beitrag #155 Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass das Gendern eine vorübergehende Modeerscheinung ist.Hoffentlich!
Gruß Gerry
zzzz
3-Rad
10.03.2021 13:02
Zitat Durch die Genderitis nun der "Gleichberechtigung" ein ganzes Stück näher gekommen. Das wohl nicht. Aber zumindest ist auch hier mal deutlich zutage gekommen, das Chauvinismus noch tief in viel mehr Köpfen steckt als man so gemeinhin annimmt.
Das auch! Gruß Monti
O tempora, o mores!
Brundi
11.03.2021 10:07
Grüße Brundi
Da lacht der/die Bürofachangestellte...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Maggi
11.03.2021 12:29
Gilt beim Genderisieren eigentlich immer noch, daß zuerst die dämlichen und dann die herrlichen genannt werden oder ist das inzwischen Wurscht?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #170 Zitat Durch die Genderitis nun der "Gleichberechtigung" ein ganzes Stück näher gekommen. Das wohl nicht. Aber zumindest ist auch hier mal deutlich zutage gekommen, das Chauvinismus noch tief in viel mehr Köpfen steckt als man so gemeinhin annimmt. Kommt drauf an, ich bin ein Chauvi und ein Machoschwein und ein Rassist, weil ich: -immer noch Negerkuss sage zu Schokoküssen -Zigeunerschnitzel liebe statt Paprika-Zwiebel-Geschweintes -Frauen lieber mag als Männer und ner hypschen Tussi völlig wertefrei nur für mich aufn Arsch glotz
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Übertriebenes Gendern finde ich auch irgendwie verkniffen. Ich finde, daß sollte jeder halten wie 'ne Dachdeckerin.
Hobby
12.03.2021 15:42
Der war gut!
Gruß, Caboose
Joggi
12.03.2021 16:42
Ganz große Klasse.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung