Ja, und wenn die AfD für ökologische Landwirtschaft Eintritt, dann ist auch das natürlich nicht mehr drin. Und wenn die für flächendeckendes Internet sind....
Da wir jeglichen überflüssigen Müll und eventuell schädliche Treibgase vermeiden wollen, schlage ich hier die Verwendung der guten alten Kartoffel vor.
Es gab einen enormen Knall, als diese aus dem Doppel- auspuff eines VW Käfer flogen.
Die Tat ist verjährt, sie geschah in meiner frühesten Jugend.
Zitat von magicfire im Beitrag #122Ja, und wenn die AfD für ökologische Landwirtschaft Eintritt, dann ist auch das natürlich nicht mehr drin. Und wenn die für flächendeckendes Internet sind....
Manchmal ist es schon echt schwierig, oder?
Da mache ich mir keine Sorgen. Solche Themen sind nicht populistisch genug, für eine faschistische Partei...
Hier in der Gegend schon. Jetzt haben die anderen Parteien ein Problem: Die AfD hat das Thema Internet und Digital gekapert, weil die anderen das übersehen haben. Und da wir hier im Lock down derbe internetprobleme hatten, ist das Thema auch durchaus sehr aktuell. Jetzt können die anderen aber nicht sagen, nur weil die AfD ein pfuibah ist, lassen wir das Thema schlicht sein.
Guter Punkt! Ich denke auch, prinzipiell ist kein Thema davor gefeit, nicht von den Populisten geentert zu werden.
Heute habe ich übrigens einen weiteren Mitdemonstranten mit W für die Demo am Samstag gewinnen können :-) Der Gute hatte noch gar nichts davon mitbekommen und sich erst nach meinem Anstoss mit der Sache befasst. Es werden immer mehr! Wie ich im Guzzi-Forum gelesen habe, erwartet die Polizei 10.000 bis 12.000 Teilnehmer.
So ist das halt bei Event Demonstrationen. Der Lärm von 10000 Motorrädern bringt die Passanten bestimmt dazu, am Straßenrand begeistert Beifall zu klatschen.
Als ob es ausschließlich um den positiven Zuspruch der Anwohner ginge. Schon mal was von medialem Echo gehört? Je größer die Zahl, desto eher wird hoffentlich deutlich, dass es sich bei den Kradisten auch um eine relevante Wählergruppe handelt.
Bei den MoGos gibt es doch auch immer genug Zaungäste, obwohl dieses Spektakel überflüssig ist wie nur irgendwas auf der Welt. Dann doch lieber Demo gegen Streckensperrungen, da finden sich bestimmt auch Zaungäste, die sich an dem Spektakel erfreuen.
Zitat von martin58 im Beitrag #133Als ob es ausschließlich um den positiven Zuspruch der Anwohner ginge. Schon mal was von medialem Echo gehört? Je größer die Zahl, desto eher wird hoffentlich deutlich, dass es sich bei den Kradisten auch um eine relevante Wählergruppe handelt.
Bleibt nur, zu hoffen, dass es kein überregionales Medienecho gibt.
Die Geräuschkulisse von 10.000 Motorrädern in jedem Haushalt der Republik - das käme sicherlich besonders gut an.
Die Initiatoren dieses Spektakels - im wahrsten Sinne des Wortes - sollten es einmal mit Nachdenken versuchen, falls das nicht zuviel verlangt ist.